| renato100: "SAT Empfang komisch"
|
Irgendwie habe ich "komischen" Empfang mit meiner Oyster Anlage :?:
Alle Sender sind "normal", sat 1 und (ich glaube) pro Sieben und Kabel 1 kommen aber aus Österreich..........
Das heißt es kommt auch österreichische Werbung ( was ja nicht so schlimm wäre ), das wirklich Schlimme ist, dass einige Sendungen dort nicht laufen, z.B. die Fußballübertragungen :(
Ich glaube im Frühjahr war`s, Schalke in der Champions League wurde auf SAT1 hier in Deutschland übertragen. Ich schalte meine Anlage ein und was sehe ich................ nichts, bzw. irgendeine Serie, da ja bei mir sat 1 aus Österreich kommt.
Wie geht das................ :?: :?:
...und, kann ich da was machen..........
|
|
|
| Anzeige: "SAT Empfang komisch"
|
|
|
|
|
| gerfen: "SAT Empfang komisch"
|
hallo renato,
such dir einen guten Standort (ist wichtig) zum Empfang der Satsender, mach einen Sendersuchlauf und suche die neuen Sender,sind meistens am Ende der neuen Sendeliste und sortier sie dir auf die alten Programmplätze,somit sollten auch der sat 1 und andere wieder in D-sein.
viele Grüße
| renato100 hat folgendes geschrieben:: | Irgendwie habe ich "komischen" Empfang mit meiner Oyster Anlage :?:
Alle Sender sind "normal", sat 1 und (ich glaube) pro Sieben und Kabel 1 kommen aber aus Österreich..........
Das heißt es kommt auch österreichische Werbung ( was ja nicht so schlimm wäre ), das wirklich Schlimme ist, dass einige Sendungen dort nicht laufen, z.B. die Fußballübertragungen :(
Ich glaube im Frühjahr war`s, Schalke in der Champions League wurde auf SAT1 hier in Deutschland übertragen. Ich schalte meine Anlage ein und was sehe ich................ nichts, bzw. irgendeine Serie, da ja bei mir sat 1 aus Österreich kommt.
Wie geht das................ :?: :?:
...und, kann ich da was machen.......... |
|
|
|
| BernhardK: "SAT Empfang komisch"
|
Hallo !
Schau mal genau in der Programmliste nach. So wie es sat 1 A gibt, so gibt es auch sat 1 CH und auch sat 1, der deutsche Sender. Wenn Du den deutschen sat 1 nicht findest, dann mach mal einen Satellitensuchlauf und schau dann noch mal in die Programmliste.
Es gibt z.B. auch den sat 1 Bayern.
|
|
|
| bluestar11: "SAT Empfang komisch"
|
Such mal bei TP unter:
Frequenz 12.544 MHz horizontal
FEC bzw. Coderate: 5/6
Symbolrate: 22.000
Dann solltest du Sat1, Pro7 etc, wieder finden.
|
|
|
| friedhelm28: "SAT Empfang komisch"
|
| renato100 hat folgendes geschrieben:: |
Hallo renato
Schau doch einfach "Borussia Dortmund" (BVB 09). :wink: :D
|
|
|
| friedhelm28: "SAT Empfang komisch"
|
| friedhelm28 hat folgendes geschrieben:: | | renato100 hat folgendes geschrieben:: |
Hallo renato
Schau doch dann einfach "Borussia Dortmund" (BVB 09). :wink: :D |
|
|
|
|
Danke für die Tipps.... ( bis auf Friedhelm.........das geht ja gar nicht !!!!!!!!! ),
werde ich am WE mal ausprobieren.
Ich kann`s nicht fassen.......Lüdenscheid gucken............ 8)
|
|
|
| bluestar11: "SAT Empfang komisch"
|
| renato100 hat folgendes geschrieben:: | Danke für die Tipps.... ( bis auf Friedhelm.........das geht ja gar nicht !!!!!!!!! ),
werde ich am WE mal ausprobieren.
Ich kann`s nicht fassen.......Lüdenscheid gucken............ 8) |
Der von Friedhelm war eigentlich am besten, da kannste gar nichts falsch machen. :D
|
|
|
| pidy: "SAT Empfang komisch"
|
Vor geraumer Zeit sind die Frequenzen der deutschen Privatsender zu anderen Frequenzen gewechselt, ich hatte danach auch die schweizer und österreichische Version. Fand ich ganz spaßig mit der anders gestalteten Werbung :D
Am Besten einen Suchlauf machen und die Programme dann einmal sortieren. Macht Spaß bei gefühlten 300 Sendern :razz:
|
|
|
|
Alles klar !!
Habe am WE mal einen Sendersuchlauf gestartet und alles gefunden :!: 8)
Prima und danke für die Tipps..................
|
|
|
|
|