Den vollständigen Bericht finden Sie hier:
--> Link
![]() |
"Fest des jungen Weines" in Barr 2011Wenn Reisebericht so spät kommen, das hat auch was :)
Scheeeeeeeeeeee war´s und klasse hast´s gemacht! :) @ Ina
Es ging nicht schneller mit dem Barr-Bericht, da wir zwischendurch noch 14 Tage in der Provence waren. Dieser Bericht folgt noch. Und zwischendurch muss ich ja auch noch ein wenig arbeiten, auch wenn es per heute nur noch 13 Arbeitstage sind. :D Ab 01.12. heisse ich dann nur noch "Machma". Oooh ja, wann war das nochmal? Irgendwann vor Wooochen oder Monaten :wink: :D. Warum ist man nur so schnell immer wieder im Alltagstrott?
Ganz beeindruckt waren wir in Barr ja von der Guggemusik --> youtube: --> Link Wie die andere Gruppe hieß, weiß ich leider nicht mehr. Und dann hier noch ein Eindruck, wie das mit den "Fontaines" ablief. Vielen Dank für den netten Bericht und einen schönen Abend sagt Maggie Heeee wieso sehe ich den Tröd erst jetzt :gruebel: ...
Schöne Bilder und noch schönere Erinnerungen ! Ina , 2009 waren wir doch auch in Barr , Beweisfoto :wink: : Frank hat von den Lichtensteinern 2011 ein Film gedreht , wenn ich den bei youtube einstelle , hat der dann auch einen anständigen Klang .... :oops: ......ich geb dann den link nachher ein.... Klasse Bericht!
Das Wochenende in Barr war einfach herrlich. Bestes Wetter, tolle Leute, sehr schönes Fest - da muss man hin.
Ja, aber ich glaub 2009 oder so.
Aber für so ein kleines Stückchen deiner Nase gibt es nicht wirklich viel :wink: :D . Danke für den Film, Chris - wirklich super!!! Maggie Ich hab da aber noch andere (grössere ) Körperteile von Lena gesehn... :wink: nur ganz kurz ......!
So, jetzt haben wir aber genug von uns gezeigt - wer uns persönlich kennenlernen will, kann ja nächstes Jahr mit nach Barr kommen :wink: .
Maggie
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
F-16 Cognac |