Mein googel bleibt nicht Deutsch
|
| Beduin: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
und mich regt das gnaaaaaaaaaadenlos auf :twisted:
und klar gehe ich unter Einstellung und stelle Deutsch ein, aber immer wieder geht er zurück auf Englisch
weis ein/r einen Rat?
|
|
|
| Anzeige: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
|
|
|
|
| Administrator: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
dann nimmst Du keine Cookies von Google an
PS: wenn Du Google.de aufrufst (anstatt offensichtlich Google.com) ists immer in Deutsch - auch ohne Kekse
|
|
|
|
Ist googel.de und ist Englisch :?

|
|
|
| raribay: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
Hallo Ina,
guck mal hier:
--> Link
|
|
|
|
hmmmm..... hast Du das immer oder ist das nur mal heute so? (dann könnte es ein temporäres Problem bei Google sein)
Interessant ist, dass die Sprache sogar per URL auf "deutsch" festgelegt ist (in der URL steht "?hl=de")
|
|
|
| frauke: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
|
Oder Du gibst in das Suchfeld "Einstellungen" ein und das erste Ergebniss anklicken. Hier kannst Du Sprache eingeben und z.B. auch ein Häkchen bei "Suchergebnisse in neuem fenster öffnen" setzen...
|
|
|
|
Hab ja geschrieben das ich das mit den Einstellungen schon zig mal gemacht hatte. Bleibt halt nicht :(
Hatte mir letztens von Chip.de ein Snip Programm runter geladen, dabei war auch dieses intercredit mail. Das hat mir viel kaputtgemacht, Das meiste habe ich selber wieder hin bekommen, nur eben googel tut (noch) nicht
ist seither so, ca 1 woche
|
|
|
| A 800: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
|
Ich hab das ab und an auch mal. Keine Ahnung warum, aber ärgern tuts mich auch.
|
|
|
| macagi: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
Was ist ein snip Programm?
Und ist das in allen Browsern so?
|
|
|
|
|
Tastatur-Layout, Betriebssystem-Sprache oder Browsersprache auf Englisch verstellt?
|
|
|
|
Jep, Tatstatur war auf Englisch verstellt und dauerte auch ewig und einige versuche bis die wieder auf Deutsch blieb.
My Start wurde als Standart Suchmaschine verwendet und auch das dauerte ewig und viele versuche bis die weg blieb.
macagi, das ist ein Programm um Screeshot´s zu machen. Win 7 hat es Standart und ich wollts halt versuchen.
|
|
|
| macagi: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
| Beduin hat folgendes geschrieben:: |
macagi, das ist ein Programm um Screeshot´s zu machen. Win 7 hat es Standart und ich wollts halt versuchen. |
Ah ja, XP hat das aber auch. Einfach die Print (Druck) Taste drücken, und dann clipboard in ein beliebiges Grafikprogramm importieren.
|
|
|
| Gast: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
|
Ina, verwendest Du Firefox?
|
|
|
|
Das mit dem Druck kenne ich, so bringe ich Bildchen hier rein :)
auch googel maps hat sich jetzt einfach so wieder auf Englisch umgestellt :ooo: :twisted:
Gestern Abend noch alles gut, heute morgen angemacht, nichts gemacht.
Jep FF

|
|
|
| achdieda: "Mein googel bleibt nicht Deutsch"
|
Vielleicht hilft das:
--> Link
|
|
|
|