![]() |
Verkaufe Winterreifen, Winterräder Ducato X 250
Forumsregeln
Bitte keine "Spaß-Auktionen" hier posten, sondern nur eigene Angebote oder aber Artikel, die tatsächlich für andere User nützlich sind. die sind ja fast platt, kann man vielleicht noch als Ersatzrad verwenden bei Einzelverkauf
Seid wann sind 5 mm fast platt, die Profiltiefe wird bei Chronos übrigens nicht in der Mitte gemessen. Guck dir mal neue Chrono Winter an, gibt auch in der Bucht. Gruß und immer ein gutes Augenmass Wolli :wink: [quote="wollrud"
Seid wann sind 5 mm fast platt, die Profiltiefe wird bei Chronos übrigens nicht in der Mitte gemessen. Guck dir mal neue Chrono Winter an, gibt auch in der Bucht. Gruß und immer ein gutes Augenmass Wolli :wink:[/quote] weiß die Polizei das auch? Die Bilder sind ja schlecht gemacht, ist aber wohl Absicht. Kannst hier ja mal bessere einstellen. Mein Augenmaß ist gut, kann mich nicht beklagen @wollrud
Wieso Augenmaß? Du schreibst doch selbst ca. 5mm. Also doch fast platt, verglichen mit 4 mm. Gruß Christian Hallo!
Ich finde Eure Kommentare zu der Auktion von "wollrud" unverschämt :!: Vom Betreiber dieses Forums wurde die Rubrik "ebay" eingeführt um auf eigene Auktionen hinweisen zu können. Meiner Ansicht nach ist die Auktion absolut fair, die Beschreibung ok, die Bilder brauchbar und der "Markt" - der Gott sei Dank bei ebay mehr als nur aus nörgelnden Besserwissern besteht - wird es schon richten. Die Reifen liegen im Keller eh im Weg, der Anbieter gibt sie auch für einen Euro her :!: :pfeil: wo ist Euer Problem?? :?: Gruss topolino Matthias
Wir können lesen :les: Gruß Christian Und lasst sie doch etwas runtergerockt sein. Man hat sich vielleicht im Sommer ein Womo geholt, fährt im Winter drei oder vier Touren, aber hat so die Möglichkeit günstig ein paar Räder zu schiessen in der Bucht und ist im Fall des Falles legal unterwegs.
Leute, die den ganzen Winter durchfahren und Kilometer fressen, die werden sich eh anders versorgen. :wink: Und seid bitte lieb zueinander. Es weihnachtet. ![]() Hallo,
es ist aber schon grenzwertig, uns hier im Forum diese Winterräder für 350 Euro anzubieten. Aus der DOT werde ich allerdings auch nicht schlau. Mich würde noch das Alter der Felgen interessieren. Wenn die von 2005 oder früher sind, dürfen die auf dem Ducato 250 nicht verwendet werden. Gruß Hans
Wie kann man denn den Mindestpreis sehen, wenn er nicht sichtbar angezeigt ist? Kenn mich da nicht so aus :oops:
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
Verkaufe Dokumentenkassette |