aqua
anhaengerkupplungen

Kurzvorstellung

Heute «» 
deniaskipper: "Kurzvorstellung"
Ich bin ein neuer Ducatofahrer, allerdings erst ab Ende März 2012, wenn das Fahrzeug geliefert wird. Ich wohne zur Hauptsache in Denia und mein wichtigstes hobby war das Segeln. Nun bin ich nach einer zweijährigen Weltumsegelung wieder auf festem Boden und möchte viele Reisen mit dem Womo durch ganz Europa unternehmen. Im winter werde ich mich vor allem an der Costa del Sol in Südspanien aufhalten. Ende Mai ist eine grössere Rundfahrt geplant durch die Pyrenäen, Bilbao, dann Leon, Burgos, Aranjuez, Cuenca, Zaragoza und zum Ausgangspunkt Figueras. Was ich besonders im Gegensatz zum Segeln geniesse: Man ist nicht so abhängig von anderen Leuten und kann auch mal alleine unterwegs sein.
Campingerfahrung hatte ich bis jetzt mit einem Wohnwagen. Auch das hatte Vorteile, man hatte nach dem Abstellen auf dem CP immer noch ein Auto zur Verfügung. Aber eben, man musste immer auf einem CP übernachten. Das wird sich jetzt ändern. Zwischendurch werden wir trotzdem wieder einen CP anfahren, um wieder mal alle Geräte zu laden und internet zu haben. Dabei berücksichtigen wir aber ausschliesslich ACSI-Plätze.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Womo-Reisejahr 2012 und freue mich, von Euren Erfahrungen zu lesen und Anregungen zu erhalten.
Rolando
Anzeige: "Kurzvorstellung"
Tipsel: "Kurzvorstellung"
Herzlich willkommen hier

:kette:
Altmaerker39638: "Kurzvorstellung"
Herzlich willkommen hier ... :meeting:

Was hast Du denn für ein Fahrzeug bestellt. Wir sind immer neugierig hier... :oops:
Nutze die Zeit bis zur Lieferung!
Chris_62: "Kurzvorstellung"
Herzlich Willkommen Rolando !

:kette:

Ich drücke die Daumen , dass die Wartezeit einigermassen schnell vorbei geht ...... :daumen2: !

Es ist sicher das Fahrzeug welches im Profil steht .......... :wink:
garagenspanner: "Kurzvorstellung"
moin moin Rolando ,

herzlich willkommen im Forum :)

Gruss vom See im Regenland
Jan
deniaskipper: "Kurzvorstellung"
Vielen Dank für Eure Begrüssungen! Die Zeit bis zur Lieferung wird im Nu vergehen, da ich vorher noch 2 grössere Reisen durch die Luft unternehme. Dabei verwirkliche ich mir einen Traum und fliege endlich mal A380... Landen werde ich in Singapur und weiter geht´s dann nach Phuket für 3 Wochen als Winterverkürzung! Die zweite Reise führt dann durch Vietnam und Neuseeland. Anschliessend bleib ich brav am Boden in meinem neuen Womo!
Liebe Grüsse aus dem schönen, aber eiskalten Spanien (17 °, pfui)
Rolando
spleiss53: "Kurzvorstellung"
Hallo "deniaskipper": willkommen im Forum :)
ohnehelm: "Kurzvorstellung"
Herzlich Willkommen..... :womobus:

Ich muss gestehen , das bei mir etwas Neid aufkommt ,bei Deinen Unternehmungen... :respekt:

Grüße aus dem Vorharz ,

Andreas
jukeles: "Kurzvorstellung"
Willkommen hier im Forum.
Bei diesen Reisen bekommen wir ja jede Menge Bilderfutter.

LG Jutta und Mike
A 800: "Kurzvorstellung"

Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
nun wir auch....
Hallo Zusammen!

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt