Caravantechnik
anhaengerkupplungen

Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Stefan-Claudia: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
Hallo.Ich ferkaufe meine Wohnmobil DB-601/28 als bastler fargzeug,fur weitere renovirung,ist schon teil weise reparirt aber weite hab Ich leider keine zeit.W-M ist gut ausgestattet alles von Caravan-Camping-Kreiser aiengebaut worden(klimagerät Travel-Cool,boiler truma B 10 3,5 bar ,kühlschrank Electrolux mit Schpülbeken und herd,Flussiggasheizung fon Trumatik SL3002 , Warmluftverteilung und frischluftzufuhr im Wohnwagen fon Trumavent , Solaranlage auf dach,tv anschlus mit anttenne Kathein ,Gasanlage mit neu leitung ,Zus. battaree, Zus.bechaltung fur wasser.Anschlus fur 220-12 und Solar.Betribsanleitung fur FFB-motorcaravans und alle rechnungen ist alles dabei,technisch alles von Autochaus MB Hillenberg gemacht . Mottor 2,3 bensinner ,getribbe und antribsachsen funkzionirt 1A, Alles umgebaut 1998-1999 Alle El.Gerrette mit papirre und bedienungsanleitung.!!!!! Ez zu schlimhere sachen.-Dach Lukke ist reparirt abber eine zeit hat gestanden mit beschedigen lukke auf stelplaz,das heist holz balken war im ... teil weise hab Ich getausch ,Front Scheibe ist im ... muss neu.Ingesamt ist nicht ganz schlecht abber ???Zur schlachten ist Mir Zu schade ist zo filh geld reingestekt ung ganze ellektronik von umbau funkzionirt einbbanfrei,mottor auch. Abber wie gesagt Ich habe keine zeit und keine trokene Halle zu Renowirung .bilder ????? Besser ein mall nachschauen,termin nach abschprache! tel.

Hier das original : --> Link

:D
Anzeige: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
wolfherm: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
Ist doch ein Schnapper und sprachlich ein Highlight. :D
jennergruhle: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
Fihllaischt hettheh ärr eajnen Phragen solen därr sisch mit toitsche Schbrache außkännd! Tan lachänn ßisch bohdänziäleh Goiphär nich forrhärr tohd.
wollrud: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
ニースの車が、多くの仕事

挨拶Wolli
meier923: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
So sprechen doch viele Junge Leute :!:
Dieser Slang stört mich aber auch ganz gewaltig ,es wird geschrieben wie gesprochen ..

So vergammelt die deutsche Sprache und Schrift ..

OK -> Ich habe Vorurteile gegenüber solchen Leuten ,die noch nicht einmal Ausländer sind nicht annähernd des Deutschen mächtig sind .......

Ich schreibe auch oft nicht Richtig oder liege Gammatikalisch völlig falsch -> na und -> aber das hier ist die Krönung und schon fast nicht mehr zuum lachen :x
abba: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
meier923 hat folgendes geschrieben::

... die noch nicht einmal Ausländer sind nicht annähernd des Deutschen mächtig sind .......

In der ebay-Anzeige steht als Verkäufer ein gewisser Sergei ... also ich denke mal, falls es sich tatsächlich um einen Nichtausländer handeln sollte, er doch zumindest in Novosibirsk aufgewachsen ist und da spricht man nun mal kein deutsch ... Aber jennergruhle hat schon recht, er hätte vielleicht mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt :oops:

Dennoch haben bis jetzt schon 18 Leute auf dieses "serr scheene":womobus: geboten.
rorei: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
abba hat folgendes geschrieben::

... die noch nicht einmal Ausländer sind nicht annähernd des Deutschen mächtig sind .......

In der ebay-Anzeige steht als Verkäufer ein gewisser Sergei ... also ich denke mal, falls es sich tatsächlich um einen Nichtausländer handeln sollte, er doch zumindest in Novosibirsk aufgewachsen ist und da spricht man nun mal kein deutsch ... Aber jennergruhle hat schon recht, er hätte vielleicht mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt :oops:

Dennoch haben bis jetzt schon 18 Leute auf dieses "serr scheene":womobus: geboten.

Wenn ich mich auf Russisch so gut ausdrücken könnte wie "Sergei" in dem Beitrag auf Deutsch wäre ich stolz. Einfach ist es ja wirklich nicht.
Gruß Roland
bigpit: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
Dem Gedanken schließe ich mich an.
Gast: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
:D

Aber auch ein Sergei sollte fotografieren können.
Der Hammer ist das Frontfoto mit der blauen Decke.

Abschreckender geht nicht.
Zitat:
Wenn ich mich auf Russisch so gut ausdrücken könnte wie "Sergei" in dem Beitrag auf Deutsch wäre ich stolz. Einfach ist es ja wirklich nicht.
Gruß Roland

alles Quatsch Leute :!: :!:
Schaut doch einfach auf ältere Auktionen -->>Sergei ist der Nick Name

Alle andere Auktion sind im vernünftigem Ton verfasst und er wohnt in Deutschland und spricht auch vernünftig -> hier wird doch auf bestimmte Bieter gewartet :!:

Ich biete zum beispiel nicht mehr auf Sachen wie : gute Auto is gute Preis...... und verkaufe auch nicht mehr an solche Leute -->> oh habe Ausweis inne Auto ,Bruder ist mit weg :vogel: -->>Ich habe keine Vorurteile , ich habe damit Erfahrung machen dürfen :twisted:

ach noch etwas : Я говорю очень хороший русский

gabs in der Schule 6 Jahre Gratis :!:

ach noch etwas : Я говорю очень хороший русский

gabs in der Schule 6 Jahre Gratis :!:

Aber nicht im westlichen Teil Deutschlands.
Gruß Roland
achimHH hat folgendes geschrieben::

Oh, ich denke doch !
Я говорю очень хороший русский = Ich sprechen sehr gut Englisch :haendereib:

Ne, wie das letzte Wort ( русский ) schon sagt = Russisch.
Gruß Roland
achimHH: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
Sorry,
schon bei einer zusätzlichen kontrolle bemerkt. :?

man soll doch einem normalem Übersetzungsprogramm
nicht gleich vertrauen...
markgraefin: "Du ju wollen Deimler Bens kaufen tun ?"
rorei hat folgendes geschrieben::

Gruß Roland

Diesem Satz kann ich nichts mehr hinzufügen.
Es wäre schön, wenn mehr Menschen eine solche Erkenntnis hätten.
Super. Danke!

Gruß
Markgräfin
Ok ..Leute hab verstanden :D

Aber mal ehrlich -> Der sucht nur "Bescheuerte ", was der Zustand des Womo`s betrifft und die Käuferklientel :!:

Ich meinte nur -> Er kann auch anders ,was in seinen anderen Auktionen zu sehen ist bzw. war :!:

Und wie im Gottes Namen kommt Ihr darauf das Sergei kein Deutscher ist :?:
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
wer kennt Megasat Antenne
Schaudt EBL 101 (99) & Carthago Jacke
Ähnliche Beiträge
Hymper Camp 51 kaufen?
Buch Mit dem Womo nach... Norwegen kaufen? oder nicht?
Knaus Traveller 505 D kaufen - Wer hat Tips?
wo sollte ich was kaufen?
Wohnmobil kaufen - Ducato 230?
wenn ich eine stärkere Tauchpumpe kaufen würde
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt