Hallo, ein Neuer meldet sich mit einem Neujahrs-Gruß
|
| spassundfreude: "Hallo, ein Neuer meldet sich mit einem Neujahrs-Gruß"
|
Ein "Frohes Neues" an alle!
Mit meinem Office-Mobil "Bresler 496" bin ich seit mehr als 3 Jahren wochentags und auch im Urlaub (manchmal auch im Gespann) unterwegs und weiß die Vorzüge dieses Fahrzeugs besonders für die Arbeit sehr zu schätzen. Aufgrund der geringen Länge parke ich überall wo ich will und kann normale Parkplätze aufsuchen. Das Fahrzeug ist sehr kompakt mit allen geschäftlichen Notwendigkeiten ausgestattet.
Anmerkung: Ich schlafe mobil häufiger, als zu Hause (solange die Frau das zulässt)!
Den zeitlichen Freizeitanteil plane ich zukünftig weiter auszubauen. Freizeit wird mir zunehmend wichtig. Hierzu habe ich ein neues (zusätzliches) Mobil bestellt:
Carthago Chic C-line I 4.9, 3.0 l, 4,25 t et..
Ich freue mich auf die Tipps, Anregungen und Empfehlungen der Forums-Mitglieder und hoffe von den Erfahrungen besonders der Carthago-Kollegen
profitieren zu können. Vorab schon einmal: Vielen Dank!
Liebe Grüße
Karl H. Reusch
|
|
|
| Anzeige: "Hallo, ein Neuer meldet sich mit einem Neujahrs-Gruß"
|
|
|
|
|
| Chris_62: "Hallo, ein Neuer meldet sich mit einem Neujahrs-Gruß"
|
Herzlich Willkommen Karl !
:kette:
Toll , beruflich mit einem "Mobil mobil" zu sein :daumen2: .
Allzeit gute Fahrt mit beiden Mobilen !!!
Ein gutes Neues auch für dich !
|
|
|
| abba: "Hallo, ein Neuer meldet sich mit einem Neujahrs-Gruß"
|
Hallo Karl,
ein herzliches Willkommen von der meist sonnigen Bergstraße und für Dich und Deine Frau ebenfalls ein gesundes 2012 und allzeit gute Fahrt mit Deinem Bresler Office-Mobil.
:sky: -> denn da werden Sie geholfen :!:
|
|
|
| rosalila2: "Hallo, ein Neuer meldet sich mit einem Neujahrs-Gruß"
|
|
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
|
|
|
| Altmaerker39638: "Hallo, ein Neuer meldet sich mit einem Neujahrs-Gruß"
|
Hallo Karl ! :D
Dir und Gattin ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spass mit dem neuen C.-Liner :wink: + ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT. :womobus:
|
|
|
|
|