Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?
|
| basste315: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Grüß Gott, liebe Forummitglieder - ich beobachte das Forum als Gast bereits einige Tage, finde gute Informationen, vielleicht kann ich auch mal was beitragen.
Kann mir jemand bei der Auswahl meines Gebrauchtwomos gute Ratschläge geben? Das wäre nett und hilfreich. Vermutlich wird es ein hymer SL 504/514 oder so. (Budget bis 60.000)
Es fällt auf, dass dieser knaus SPORTLINER 600 MG neu ziemlich preiswert angeboten wird, wo ist der Haken? Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße von einem Womo-Greenhorn aus Österreich
|
|
|
| Anzeige: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
|
|
|
|
| Tipsel: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Herzlich willkommen hier im Forum
:kette:
Wie preiswert wird er denn angeboten? Oder meinst du "preiswert" im Vergleich zum hymer?
|
|
|
| frankjasper8: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Hallo und Grüß Gott "basste315"!
:hallo:
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß mal wieder jemand aus Österreich zu uns gefunden hat.
Hier bekommst Du viele nützliche Tipps zu allen Themen rund ums Wohnmobil. Schöne Reiseberichte, die Lust auf Urlaub machen, Stellplatzinformationen von erfahrenen Reisemobilisten oder einfach nur unterhaltende Themen zur Lektüre.
Viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem richtigen Wohnmobil
Grüße aus Niedersachsen
Frank
:sky:
|
|
|
| tatj: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Hallo bastee315,
ein herzliches Willkommen aus Süddeutschland.
Wir wünschen Dir bei Deiner Auswahl viel Erfolg.
Bis dann.
|
|
|
| Altmaerker39638: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Hallo "basste315"! :D
Herzlich Willkommen hier im Forum. 8)
Viel Spass hier im Forum und mit uns. :wink: :roll:
|
|
|
| solano: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
 hier im Forum!
Gruß aus N.Ö.
|
|
|
| basste315: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Danke für die freundliche Begrüßung besonders an Tipsel, frankjasper8, tatj, Altmaerker39638 und solano!
@ Tipsel: der knaus Sport Liner 600 MG mit 17 Zoll Alufelgen und Fiat MAXI 3 lt. (157 PS - Euro 4 - 3500 kg) wird NEU in Waldkirchen bei Passau um 43999,-- angeboten. Auf der knaus Homepage gibt es aktuell keine Integrierten außer die schweren Brummer über 4,5 t. Ist da Vorsicht geboten?
|
|
|
| garagenspanner: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
moin moin basste315 ,
herzlich willkommen im Forum.
sorry , ich bin ausnahmsweise mal ein Wenig spät dran mit den Willkommensgrüssen.... :)
Gruss vom See im Regenland
Jan
|
|
|
| willsonne: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Grüß Gott lieber Baste !
Willkommen im besten Forum der Welt !
Der 600 mg war auch bei mir letztes Jahr in der engeren Wahl. Dieser Preis ist schon sehr gut ! - hab in mir eben mal auf mobele angesehen.
Ist ja ein neuer - und außerdem wahlweise 3,5 o. 4to. Da kann man nich viel falsch machen...
Über den Preis wundere ich mich auch nicht so sehr- ab und an sind über 30% NL drinnen. Vielleiht steht er schon ne Weile, aber bei dem Preis wäre mir das schnurzzz.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum !
Viele Grüße aus Rheintal
Michael
|
|
|
| Chris_62: "Greenhorn aus A-Gmunden - ? Knaus Sport-Liner 600 MG ?"
|
Herzlich Willkommen !
|
|