| fricki: "Frage Carthago Preis"
|
was wäre für dieses Wohnmobilmobil ein angemessener Preis?
--> Link
da könnt ich schön schwach werden.................
was denkt Ihr wie geht er raus?
|
|
|
| Anzeige: "Frage Carthago Preis"
|
|
|
|
|
| knutschkugel: "Frage Carthago Preis"
|
|
Keine Ahnung aber sehr schönes Womo.
|
|
|
| norefe: "Frage Carthago Preis"
|
| fricki hat folgendes geschrieben:: | was wäre für dieses Wohnmobilmobil ein angemessener Preis?
--> Link
da könnt ich schön schwach werden.................
was denkt Ihr wie geht er raus? |
Moin Moin,
das kann man doch so nicht sagen.
Es gibt einen Katalog und es gibt Vergleichspreise.
Da musst du mal "rumGoogle'n" ;-)
Entscheidend ist aber - was ist dir das Fahrzeug wert!
|
|
|
| eaglesandhorses: "Frage Carthago Preis"
|
|
wahrscheinlich gar nicht, da m.E. nach in der völlig verkehrten Verkaufsplattform eingestellt
|
|
|
| willi_chic: "Frage Carthago Preis"
|
Liste - 10% -20% macht max. 94000.- falls Listenpreis korrekt
bei 4,25 t und dem Zubehör würde ich den allerdings vor dem Kauf wiegen lassen!!!!
grüße klaus
|
|
|
| rolf51: "Frage Carthago Preis"
|
|
Das Angebot ist gut, mit dem Zubehör ein Grund zuzuschlagen, wenn die Ausstattung und der Grundriss euch gefällt.
|
|
|
| 1tiroler: "Frage Carthago Preis"
|
Hallo,
stimme Conny zu.
Bezüglich des Neupreises, und dem zu erwartenden Zielpreis, lass dir die Originalrechnung mal vorlegen!
|
|
|
|
| rolf51 hat folgendes geschrieben:: | | Das Angebot ist gut, mit dem Zubehör ein Grund zuzuschlagen, wenn die Ausstattung und der Grundriss euch gefällt. |
ob das Angebot gut ist, wissen wir ja noch nicht
|
|
|
| leo46: "Frage Carthago Preis"
|
Knapp 2 Jahre alt, Neupreis ca 90-100t Euro, also müsste er bei ca. 65 bis 70t Euro liegen.
VG
|
|
|
|
| leo46 hat folgendes geschrieben:: | Knapp 2 Jahre alt, Neupreis ca 90-100t Euro, also müsste er bei ca. 65 bis 70t Euro liegen.
VG |
Neupreis 130 schreibt er
|
|
|
|
| willi_chic hat folgendes geschrieben:: | Liste - 10% -20% macht max. 94000.- falls Listenpreis korrekt
bei 4,25 t und dem Zubehör würde ich den allerdings vor dem Kauf wiegen lassen!!!!
grüße klaus |
Liste minus 10%, das wären ja so ungefähr der Preis eines neuen, ich meine, ich glaub nicht das er den Listenpreis bezahlt hat.
|
|
|
| BOWO: "Frage Carthago Preis"
|
Kein Mensch zahlt den Listenpreis, erst Recht nicht bei den etwas teureren Mobilen. Ich halte 100 -110 Tsd für realistisch. Abzüglich Wertverlust für 2 Jahre und dann 2. Hand schätze ich auf einen Preis zwischen 70 und 75 Tsd.
Sollte angemessen sein wenn alles i.O. ist.
|
|
|
| paldauer: "Frage Carthago Preis"
|
Hallo,
ich denke der LP von 130 k € könnte hinkommen, denn das Womo hat außergewöhnlich viel Zubehör. Wesentlich mehr als 10% Nachlass bei einem Bestellfahrzeug sind meines Wissens nicht möglich, es könnte sich ja auch um ein Ausstellungsfahrzeug handeln.
Auch der Grundriss mit Einzelbetten ist m. E. sehr schön, dieses Modell ist so als Neufahrzeug nicht mehr erhältlich.
So wie willi_chic es bereits angedeutet hat, wird die Zuladung durch das viele Zubehör eingeschränkt sein. Also wie erwähnt, unbedingt auf die Waage.
Wir besitzen eine e-line 44 ebenfalls mit viel Zubehör, das Womo ist aber kürzer und wiegt urlaubsfertig 4,2 t, allerdings ist unser Womo bis 4,5 t zugelassen.
Meiner Schätzung nach dürfte der Preis am Ende bei etwa 85 k € liegen.
Gruß
Günter
|
|
|
| Gast: "Frage Carthago Preis"
|
nie wieder einen Carthago :evil:
können mich ja an mailen !!!!!
Carthago ist auch in diesen forum
|
|
|
| Dscheer: "Frage Carthago Preis"
|
Hui da hat jemand in ein Wespennest gestochen...
ich denke es gibt bei allen Anbietern und Herstellen positive und negative Erlebnisse, so dass man das nicht pauschal sagen kann.
Nie wieder den oder den.
|
|
|
|
|