| tille: "Camping zum Sparpreis!"
|
Hat sich schon mal jemand mit dieser Seite beschäftigt , oder sogar darüber gebucht?
klingt auf den ersten Blick ganz gut,so als ob man ein Schneble machen könnte. (sorry bin kein Schwabe)
--> Link
|
|
|
| Anzeige: "Camping zum Sparpreis!"
|
|
|
|
|
| warzup: "Camping zum Sparpreis!"
|
|
Ausprobieren und anschließend berichten, hört sich aber nicht so schlecht an und für 125,-€ für eine Woche kann man soviel auch nicht verkehrt machen.
|
|
|
| piloteur: "Camping zum Sparpreis!"
|
|
Schlecht hört sich das nicht an, der "Deal" läuft aber nur noch 45 Minuten.
|
|
|
| schnatterente: "Camping zum Sparpreis!"
|
|
Also ich lasse mir die Freiheit, nicht vorbuchen zu müssen, sonst werde ich noch zum Pauschalurlauber. :D
|
|
|
| klauspeter29: "Camping zum Sparpreis!"
|
| schnatterente hat folgendes geschrieben:: | | Also ich lasse mir die Freiheit, nicht vorbuchen zu müssen, sonst werde ich noch zum Pauschalurlauber. :D |
So sehe ich das auch, ausserdem kann man mit ASCI oder ADAC - Karten zu vergleichbaren Bedingungen ohne Vorbuchen solche Preise erreichen.
|
|
|
| Knuffel: "Camping zum Sparpreis!"
|
|
Bei den meisten Sachen ist es wohl eher für die "Langzeitcamper" gedacht - wer steht mit dem Womo schon eine Woche an der selben Stelle...
|
|
|
| agent_no6: "Camping zum Sparpreis!"
|
| schnatterente hat folgendes geschrieben:: | | Also ich lasse mir die Freiheit, nicht vorbuchen zu müssen, sonst werde ich noch zum Pauschalurlauber. :D |
genau mein Reden, deswegen buche ich auch kein wintercamping.
Ich fahr dahin wo ich nen Platz bekomme oder stell mich an einen Lift oder was auch immer. es erbibt sich immer was.
Lass mir doch nicht vorschreiben schon 2 Jahre so nen blöden Wintercampingplatz im voraus zu buchen...
|
|
|
| gremlin: "Camping zum Sparpreis!"
|
Hallo,
ich glaub schon, daß das ein gutes Angebot ist. Ich hab mal zum Vergleich für 2 Erw und 2 Kids für 7 Tage über Ostern den Preis ausrechnen lassen und kam dort auf 170 Euro.
Wenn Ihr mit Kindern zu den Ferienzeiten reisen wollt, ist das sicherlich ein guter Platz. Die kinder kommen dort sehr auf ihre Kosten. Und wenns Euch nach 5 Tagen nicht mehr gefällt, habt ihr bei vorzeitger keinen finanziellen Verlust gegenüber der Normalbuchung.
Ausprobieren. Für uns leider zu weit weg.
|
|
|
| gremlin: "Camping zum Sparpreis!"
|
|
Es soll natürlich " bei vorzeitiger Abreise " heißen. Meine Tastatur spinnt ein wenig.
|
|
|
| markgraefin: "Camping zum Sparpreis!"
|
| Knuffel hat folgendes geschrieben:: | | Bei den meisten Sachen ist es wohl eher für die "Langzeitcamper" gedacht - wer steht mit dem Womo schon eine Woche an der selben Stelle... |
Wenn es dort schön ist, dann schäme ich mich üüüüberhaupt nicht und stehe trotz meiner Liebe zu meinem Wohnmobil, auch mal 14 Tage dort.
Wieso nicht?
Grüß
Markgräfin
|
|
|
| schnatterente: "Camping zum Sparpreis!"
|
| markgraefin hat folgendes geschrieben:: | | Knuffel hat folgendes geschrieben:: | | Bei den meisten Sachen ist es wohl eher für die "Langzeitcamper" gedacht - wer steht mit dem Womo schon eine Woche an der selben Stelle... |
Wenn es dort schön ist, dann schäme ich mich üüüüberhaupt nicht und stehe trotz meiner Liebe zu meinem Wohnmobil, auch mal 14 Tage dort.
Wieso nicht?
Grüß
Markgräfin |
Keine Frage, das würden wir auch so machen, aber wenn man einmal gebucht, kommt man dann auch nicht mehr weg, es sei denn, man schenkt die restlich bezahlten Tage dem Betreiber. Das ist ja gerade das schöne, das man mit dem Womo eigentlich ungebunden ist. :)
|
|
|
| Knuffel: "Camping zum Sparpreis!"
|
| markgraefin hat folgendes geschrieben:: | | Knuffel hat folgendes geschrieben:: | | Bei den meisten Sachen ist es wohl eher für die "Langzeitcamper" gedacht - wer steht mit dem Womo schon eine Woche an der selben Stelle... |
Wieso nicht?
Grüß
Markgräfin |
Unsere längste "Standzeit" war bisher 3 Nächte - das man ständig woanders ist, macht das gerade das Womo fahren erst aus. Sonst hät ich mir ja nen Wowa dranhängen können, oder ne Fewo nehmen ;)
|
|
|
| warzup: "Camping zum Sparpreis!"
|
Also da schließe ich mich der Meinung der Markgräfin an, wenn es mir gefällt, bleib ich auch schon mal länger stehen.
Nur weil ich mobil bin, heißt ja nicht, dass ich die ganze Zeit durch die Lande ziehen muss ...
|
|
|
| markgraefin: "Camping zum Sparpreis!"
|
Nein, das ist ein Missverständnis.
Ich buche nur im äußersten Notfall mal.
Wie im letzten Herbst in Überlingen direkt am wasser.
Also nur zur Hochsaison und/oder auf stark frequentierter CPs.
Da ich immer noch keinen wechselrichter im Womo habe, sind wir nach wie vor auf Strom angewiesen.
Gruß
Markgräfin
|
|
|
| geierwally: "Camping zum Sparpreis!"
|
Der Preis ist nicht schlecht aber für eine Woche fest buchen nein geht gar
nicht... :roll: Wir wollen lieber selber vor Ort entscheiden ob und wie lang..
Gruß Chris
|
|
|
|
|