basba
motorradtraeger

Ctek Lader kälteempfidlich?

Heute «» 
woslomo: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
Mein 7A Ctek liegt in der garage. Bei den gegenwärtigen Temperaturen wollte ich meinen Bikeakku etwas unterstützen. Also angeschlossen und ....nix.
Keine Leuchtdiode kommt. Rein garnichts. Tod?
Das Ganze mit ins Haus genommen und am nächsten Tag in die Steckdose gesteckt, geht wieder. Jetzt funktioniert es wieder wie immer zuvor.
Ist der Lader kälteempfindlich oder was ist da los.
Anzeige: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
a.miertsch: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
Ich hatte gestern das Lidl Gerät(3,8A) am Smart, weil die batterie schon 5 Jahre alt ist und etwas unwillig den Anlasser durchzog.
Über Nacht dran gelassen, keinerlei Probleme, trotz -21°C. Batt. ist wieder voll entspr. der Außentemperatur.
Albert
svenhedin1: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
Hi,
so was an vorübergehender Störung kann ich an meinem kleinen 3,6 A CTEK bestätigen. Und zwar in dem Sinne. Man muß ja, wenn die zu ladenede Batterrie am CTEK angeschlossen ist, erst per Tastendrukc am CTEK gewisse Einstellungen (Diodenlicht gefürht) tätigen -was man will an Ladungsaert usw und kann dann erst an 230V. Und diese Drucktaste für das Ladeprogramm usw, die reagierte in Kälte/nach längeren Nutzungspausen erst nach ca 1 Stunde Anschluss an batterie -und das nun schon vielfach so passiert.
Nach dieser speziellen und öfteren Zickerei dann ab er beim Aufladen keine probleme merh.
Grüsse
samide heinz: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
Heute morgen bei minus 16 Grad T4 macht keinen mucks
CTEK 25000 angeschlossen ,Taste betätigt läuft. Also bei mir kein temperaturproblem. CTEK war im Bus.
viking92: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
Hatte gestern (-11°C) das MXS 5 draussen in Betrieb....liess sich völlig normal bedienen.
ich-bins: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
Ich war gestern am Womo um nach dem rechten zu schauen
mein CTEK MXS 25000 arbeitet ohne Probleme
Altmaerker39638: "Ctek Lader kälteempfidlich?"
Ich war heute früh in der garage, - 16 grd. C.; - mein CTEK XS 4300 arbeitet ohne Probleme, Batterien werden in "Erhaltungsmodus" geladen.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
was wird empfohlen zum reinhalten des Frischwassertankes?
Solarregler
Ähnliche Beiträge
Welcher B2B Lader
Gel-Akku 260Ah, Sterling B2B-Lader + Fernbedienung, TireMoni
Batterielebensdauer ohne CTEK ?
Solar-Lader umschalten zw. Aufbau- und Startbatt.
CTEK MS 25000 und Waeco-Pulser - kontraproduktiv
Min B2B Lader für Starter Batterie?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt