aqua
anhaengerkupplungen

Noch ein Neuling im Forum

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
activa600eb: "Noch ein Neuling im Forum"
Hallo zusammen und schönen Abend. Bin neu hier, hab keine Ahnung wie das hier funktioniert und dennoch habe ich gleich eine Frage. Erst aber gestehe ich, dass ich durch einen Beitrag über ein "nagelneues Wohnmobil voll wasser" in das Forum kam.
Leider hatte ich das gleiche "Problem" und wollte fragen ob der Schreiber des Beitrags noch hier aktiv ist.

Gruß, Mattes
Anzeige: "Noch ein Neuling im Forum"
rosalila2: "Noch ein Neuling im Forum"
Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Forumsmitglied !
sonnyx: "Noch ein Neuling im Forum"
hallo mattes und willkommen hier bei uns,

ich kann dir nur sagen, das sein (Seppl) letzter kommentar hier am 20 12 2011 um 10:56:04 war !
Danke, werds brauchen. Darf man hier den "Namen" des Autors nennen?
activa600eb hat folgendes geschrieben::
Danke, werds brauchen. Darf man hier den "Namen" des Autors nennen?

warum nicht ?
Oh, das geht aber fix hier. Sonnyx, danke für die freundliche Unterstützung.
kein prob...der autor heißt im übrigen Seppl.
schreib ihm einfach ne KN (wenn du schon die rechte dazu hast) bin mir nicht sicher...wenn nicht,kann ich ihm eine schreiben das er sich bitte mal bei dir melden soll?
garagenspanner: "Noch ein Neuling im Forum"
moin moin mattes ,

herzlich willkommen im Forum

Gruss vom (zugefrorenen) See im Regenland

Jan
jukeles: "Noch ein Neuling im Forum"
Herzlich willkommen im Forum!
Hoffentlich findest Du Hilfe.
Poste doch einfach einmal Dein Problem , wenn möglich gleich mit Bildern, dann wird Dir sicher geholfen.
Tipsel: "Noch ein Neuling im Forum"
sonnyx hat folgendes geschrieben::
kein prob...der autor heißt im übrigen Seppl.
schreib ihm einfach ne KN (wenn du schon die rechte dazu hast) bin mir nicht sicher...wenn nicht,kann ich ihm eine schreiben das er sich bitte mal bei dir melden soll?

Sinn eines Forums ist der öffentliche Austausch.
Lediglich private Dinge sollten per KN geklärt werden.
So haben wir alle was davon, und falls nochmal jemand ähnliche Probleme hat, kann er so evtl. die Lösung finden.
black-edition: "Noch ein Neuling im Forum"
Vielleicht möchte der Verfasser aber gar nicht mit seinem Problem an die Öffentlichkeit sondern lediglich den Austausch mit einem ebenfalls Betroffenen, da es sich viell. in diesem Fall um eine Versicherungssache oder ähnlichem handelt und er verzweifelt versucht, Kontakt aufzunehmen !?

Ich halte persönlich diesen Hinweis für überflüssig. Wer KN schreiben will, der macht es auch- wenn es ihm denn von der Punktzahl her gestattet ist.
@ Christel und andere...
na meine güte, muss denn hier immer alles kommentiert werden was ICH hier schreibe?
schreib dies nicht schreib das nicht...ist echt langsam zum brechen...wo bleibt hier der freiraum?
wenn ich jemanden eine kn schreiben will mache ich das auch, egal um was es geht,dann wird immerhin nicht jeder post von mir negativ kommentiert oder verbessert.

macht langsam echt keinen spass mehr hier!!
mauimeyer: "Noch ein Neuling im Forum"
Das hat weder was mit Dir noch mit irgendjemanden anderes etwas zu tun. Und sicherlich wird nicht alles was "Du" schreibst kommentiert!
Dies hier ist ein Forum. Hier werden Probleme, Fragen und Antworten öffentlich gefragt bzw. diskutiert, damit die Allgemeinheit etwas davon hat. Wenn alles über KN abgewickelt würde, bräuchten wir diese Plattform nicht, denn für soetwas gibt es Outlook, Thunderbird und andere MailClients und dann würden wir Administratoren / Moderatoren in unserer Freizeit nicht so einen Aufwand betreiben, sondern würden nur ein Word- Dokument mit 50000 Email- Adressen zum Download bereitstellen.
markgraefin: "Noch ein Neuling im Forum"
activa600eb hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen und schönen Abend. Bin neu hier, hab keine Ahnung wie das hier funktioniert und dennoch habe ich gleich eine Frage. Erst aber gestehe ich, dass ich durch einen Beitrag über ein "nagelneues Wohnmobil voll wasser" in das Forum kam.
Leider hatte ich das gleiche "Problem" und wollte fragen ob der Schreiber des Beitrags noch hier aktiv ist.

Gruß, Mattes

Hallo Mattes,
schön, dass du hergefunden hast und dass es dich mit deinem Wohnmobil gleich so böse treffen muss, ist wirklich dumm.
ich bin aber sicher, dass man dir hier helfen kann, auch wenn dieser "Eine" dich vielleicht jetzt nicht liest.

Ich wünsche dir, dass der Schaden schnell wieder behoben werden kann.

Viel Glück und allzeit Gute Fahrt.

sonnyx hat folgendes geschrieben::
@ Christel und andere...
na meine güte, muss denn hier immer alles kommentiert werden was ICH hier schreibe?
schreib dies nicht schreib das nicht...ist echt langsam zum brechen...wo bleibt hier der freiraum?
wenn ich jemanden eine kn schreiben will mache ich das auch, egal um was es geht,dann wird immerhin nicht jeder post von mir negativ kommentiert oder verbessert.

macht langsam echt keinen spass mehr hier!!

Hallo Alex,
schade, dass du so reagierst.

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht, warum du annimmst, dass man deine Beiträge falsch kommentiert.
Tatsache ist, dass man erstmal eine Weile mitschreiben muss, bevor man überhaupt eine KN verschicken kann und ich finde das gut, denn es schützt vor unliebsamen Überraschungen.

Trotzdem ist es doch schade, wenn man sich auf die privaten Nachrichten zurück zieht, dann braucht es bald kein Forum mehr und dann sind s nichtswissende, arme Hanseles wie ich, ganz schön bescheiden dran. :D

Bitte ärgere dich nicht, schnauf durch, bleib ruhig und schreib weiter mit.

Gruß
Markgräfin
Altmaerker39638: "Noch ein Neuling im Forum"
Hallo Mattes! Herzlich willkommen im Forum auch von UNS!
Hoffentlich findest Du Hilfe. Viel Glück + ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Moin aus Norddeutschlag // Nähe Bremen
Halli Hallo
Ähnliche Beiträge
mit 4mm Profil noch in den Urlaub?
Noch einmal LED. Oder, es könnte alles doch so einfach sein!
Wasserschaden - Holzlatten gequollen abern noch gut: Was tun
Braucht man noch eine Campingcard?
Crystop Autosat 2S - läuft immer noch
Sprinter 315 CDI Klimaanlage bläst nur noch kalte Luft
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt