Routeninformation
BARI - IGOUMENITSA
18/05/2012, 20:00
HSF Superfast I
PATRAS - BARI
08/06/2012, 18:00
Camping On Board
Ja
Viele Grüße
Silke + Micha
![]() |
Wir haben gebucht...Wir haben jetzt mal gebucht...
Viele Grüße Silke + Micha Wieviel Drachmen sind das denn?
Spass beiseite: Gute Reise und schönen Urlaub für Euch... :) Grüße felix52 :wink:
mal sehn was wird... Viele Grüße Silke und Micha Hallo !
Wir haben auch gebucht: 19.05.2012, Ancona-Igoumenitsa 15.05.2012, Patras-Ancona mit Superfast, Camping an Bord Und ich dachte schon, wir sind dieses Jahr ganz alleine in Gr unterwegs.
bei uns geht es Ende Juni ab Venedig los..... :D Nee Peter,
ich will ja auch, hab es schon gepostet. Aber so recht weiß ich net mehr. Teure Fährverbindung, die nicht sicher ist. Streiks überall. Ein Land in berechtigtem Aufruhr. Anteilnahme und Solidarität . Aber MEIN Jahresurlaub? Ich will Sommer, Sonne, gutes Essen. Nette, wohlgesonnene Leute... :) Also wohl doch wieder Frankreich oder das Burgenland. Urlaub halt.... :wink: Hallo !
So ganz ohne Bedenken fahren wir auch nicht nach Griechenland. Doch Bedenken hatten wir schon 2010 u. 2011 und waren trotzdem in Griechenland, es war wie immer, man hatte nichts von alledem gemerkt. Sorgen könnte man sich machen, ob man Geld am Automaten erhält und an den Tankstellen die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Die Fährpreise sind auch kräftig gestiegen. Wir zahlen in diesem Jahr 150,-Euro mehr als letztes Jahr. Hi zusammen,
auch wir werden so Anfang Mai Richtung GR aufbrechen, für mindestens 8-10 Wochen :) Da unser Ziel Nordgriechenland ist, werden wir nach 20 Jahren Fähre dieses mal den Landweg benutzen. Gruß Peter
Ich kann Dich schon verstehen. Wenn ich heute in den Nachrichten sehe, wie der Griechische Präsi unseren Schäuble angegangen ist, da wird mir nun doch langsam auch mulmig..... Hallo zusammen
Wir fahren Ende April bis Anfang Juli. Es herscht gespannte Freude aber abbrechen kann man immer. Die Sorge mit den Bankautomaten habe ich allerdings auch. Tanken ist denk ich kein Problem, hat man Geld kann man auch tanken wenn was da ist. Gruß Rolf
So haben wir es uns auch vorgenommen. Wir werden bis Salzburg gespannt die Nachrichten verfolgen. Sollte es dann ernsthafte Problebe geben, dann fahren wir einfach links ab....
Peter Wie ich gelesen habe fährst Du auch zu Leuten die Du Jahre schon kennst. Wir fahre auch schon Jahre nach Lefkas zu A... auf den CP, ich habe überhaupt keine bedenken das uns da etwas passieren könnte NIEMALS Griechenland ist die Wiege der Kultur und nicht der Urwald! Gruß Rolf Respekt! Man muss den Miesmachern auch trotzen können. Und für ev. Streiks, ein Kästchen Weizenbier mehr einpacken :D
Ev. fahren wir durch den Norden. Allerdings erst im Juli. Viel Spass und Sonne da unten Gruß Peter Wenn alles klappt fahren wir auch erstmal durch den Norden aber dann auf die Peleponnes.
Müssen noch unser Olivenöl bei Nicki holen, wer weis was nächstes Jahr ist. Die Sonne wird da sein @ Peter... die kann dem Land keiner wegnehmen und Spaß haben wir bestimmt... Viele Grüße Silke + Micha die gerade den Urlaub planen Wirtschaftliche Situation Griechenland Ostpeloponnes einmal anders........ |