![]() |
Die schönsten Küsten von FrankreichLief ja gestern auf Arte, war echt sehenswert...vor allem in 3D.
Man hat gar nicht so viel Urlaub, um das alles sehen zu können. :( Wunderschöner Bericht. Nur habe ich keinen Hubschrauber dabei. Denn 2/3 des Films waren aus der Hubschrauberperspektive. :D
Ja, der Bericht war wirklich klasse...jetzt können wir uns wieder nicht entscheiden,in welchem Gebiet wir unseren Sommerurlaub verbringen werden....
für alle die den Film verpasst haben hier die Wiederholungszeiten:
Samstag 25. Februar 2012 um 11.35 Uhr Dienstag 28. Februar um 15.00 Uhr und Sonntag 4. März um 14.20 Uhr vielen dank! man möchte sofort einsteigen und losfahren...
netten gruss aus dem siegerland:-) Nur so mal als Hinweis: Euer Ferienhaus hat Räder und einen Motor. Wo liegt also das Problem? :D :wink: Gruß Klaus ups,- stimmt, hab vergessen, das er rollen kann.... :D
als Arbeitnehmer ist die Zeit ist immer das größte Problem..... Vielen Dank für die Wiederholungszeiten. Ich hatte die Sendung aufgezeichent, aber es kam irgendwie in 3D, dh der Bildschirm war gesplittet mit den Bildern für links ud rechts. Mein Fernseher kann nämlich kein 3D.....
Heute kommt es ja nochmals, ich hoffe in standard HD Format!
Hallo macagi Klicke doch auf meinen Link, da ist es normal zu sehen auf dem Computer. (Du bekommst aber Fernweh!) @friedhelm,
das habe ich auch schon getan. Wir fahren über Ostern übrigens an die südliche Atlantikküste, Start bei Bordeaux/Arcarchon. War aber schon vor der Ausstrahlung der Sendung beschlossen. Habe die heutige Sendung gerade angeschaut (und aufgezeichnet), man sieht manchmal auch sehr gut wo Wohnmobile stehen an der Küste.
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
Gute Stellplätze unterhalb von Brest gesucht. |