Camping Preisbrecher
top

Thermalbad Großkarol (Rumänien)

streuner70

BildBildBildBild[/url]


"Strand Termal Carei" dt.Großkarol Nahe der ungarischen Grenze,im Norden von Rumänien.
Campingplatz,Stromanschluß,Grillplatz,saubere Toiletten.
Nebenan das Bad mit 4 Frischwasserbecken und einem
4-geteilten Thermalbecken,36°,37°,38° und 39°C
Lokalitäten im Badgelände

Lage : N 47°40'21.50" O 22°27'22.63"

Preise im August 2011 : 1 WoMo Bi +1 Person ohne Strom
inclusive Badeintritt 10.-RON (Lei) ca.2,50 Euro !

Gruß streuner70

Christel

Wenn man am Wochenende da ist, sollte man unbedingt nachfragen ob im Thermalbad eine Disko stattfindet. Die Idee ist für junge Leute bestimmt super, weil man sich nach dem Tanzen im Wasser abkühlen kann. Das Bad ist am Wochenend eh immer die ganze Nacht geöffnet. Die Disko direkt neben dem Campingplatz ist sehr, sehr laut mit vielen Bässen. Der Campingplatzchef gibt unklare Auskunft und sagt vielleicht etwas laut bis vielleicht 12 Uhr. Von einer Disko sagte er nichts.Um halb fünf Uhr in der Frühe stellte man die Musik ein. Danach kommen die aufgeputschten Diskobesucher gut gelaunt über die Campingplätze zu ihren Hütten. ((Es liegen mehre Plätze nebeneinander nur durch Zäune getrennt.) So machen junge Rumänen eben gerne Urlaub. Ich gönne es ihnen, aber ich hätte gerne vorher Bescheid gewußt, um mich dann entweder für eine schlaflose Nacht oder eine Weiterfahrt zu entscheiden.
Christel


Sofia mit dem Wohnmobil
Abzocke an der Grenze? Schweinegrippe!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2014 AGB - Kontakt