![]() |
war heute wiegen mit meinen 744cmAngst gemacht habt ihr mir ja genug, eingeräumt isser inkl. 2 mal Gas, Solar Schüssel, Markise Campingstühle, Hund usw. Tank reichlich halbvoll. Ohne Wasser, und ohne uns zwei ( ca.200kg).
Die Waage sagt 3120kg. Ich freu mich, hab also noch 380kg abzüglich 2 mal Mensch, 100l Wasser, bleiben immer noch 80kg. Danke Jou Fricki,
dann hat der Hersteller ja nicht gelogen. Gut zu wissen. Viel Spass mit Deinem Knaus im Osterurlaub. :) Grüße Felix52 :wink:
... passt :D
hab keinen Knaus..............
:kuller: Der war klasse! Hallo Fricki,
dann erzähl doch bitte mal, was du für ein Womo hast. Ansonsten ist der ganze Tröt für die Katz... Ja, iss ja gut....... :evil:
Darf ich mich nicht ein einziges Mal vertun? Sorry Fricke. Habe mir ja extra Deinen Bürstner vorher angeschaut.... :( Das Alter halt. Aber Ihr Anderen: Kommt mir ja nicht in die Quere im Osterurlaub.... :D
guggst du unter " Mein Wohnmobil" Viele Grüße, hast du gelesen betreffs der KM? Hab ich nun einen 250er? Wer kann etwas sagen zum WOMO xgo u. der Fa.Palmowski, Biele Integrierter nach Unfall |