![]() |
Spiegel TV " Die camper kommenAls regelmaessiger leser vom Spiegel online versuche ich immer auf dem laufenden zu bleiben was so in meiner alten heimat los ist.
Im Spiegel TV habe ich heute morgen diese sendung gesehen und habe es ganz interessant gefunden. Ein Fahrzeug wie der gezeigte Landsberg wuerde mir auch gefallen dann muesste ich aber unser haus verkaufen. :) --> Link Leider der falsche Link. Ich weiss nicht warum das nicht geht. sucht nach " Die Camper kommen"
Sorry Rudi Gibt es den Bericht nur Online oder auch in den nächsten Tagen im TV???
So etwas schaut gerne die ganze Familie. Keine ahnung Peter da ich den spiegel online vom Computer aus von Australien lese.
Es waere ganz nett wen Ich von hier aus mehr Deutsches fernsehen haette. Vor allem vermisse ich die Bundesliga. Nun ja zumindestens zeigen die hier im TV die Champions league, um 5 uhr morgens :eek: Hallo Peter,
Leider geht dein link auch nicht. Mir ist es genau so gegangen. Der link bringt Dich zwar zum Spiegel online aber zu einem anderen program. Suchen muss Du dann halt selber fuer den report Rudi :eek: Komme zu einem Video vom "Selbstmörderwäldchen" :eek:
DA will ich als Camper gar nicht hinkommen! :D Oder fahren da ausnahmslos Camper zum Suizid hin :?: danke, jetzt geht´s.
die anderthalb stunden hab ich aber erst am we zeit. dann wird´s geguckt :) .
Wo ist das Problem :?: :?: :wink: Einfach super der Landsberg - den kauf ich mir :lol:
Man stellt jetzt fest das wir nur mit Lego-Womos unterwegs sind :-) Mich würden mal einige Daten interessieren : Gibts den eine Nummer kleiner ? Fahrwerktechnik CO-Ausstoß Spritverbrauch Tankvolumen Heizung versicherung Steuer Gesamtkosten im Jahr ? endlich mal was rechts - schöne Grüße
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
Leerstrom Ducato-Wohnmobil |