![]() |
Neues Reisemobil-Center in BremenHallo...
vielleicht ist es ja für den einen oder anderen in Bremen und umzu interressant. In der Carl-Benz-Straße 13, 28239 Bremen (in der Nähe von Klöckner und der A 281) entsteht zur Zeit ein riesiges Gelände für Reisemobile. So wie es dort aussieht, können die ihre Einweihungparty vom 20. - 22. April einhalten Es entsteht dort auch eine Waschanlage für Mobile. Es soll dort alles zu bekommen sein, was das Herz so begehrt, incl. Reparatur der Mobile und auch Hauptuntersuchung sollen dort gemacht werden. Laut Ankündigung soll dort die Firma --> Link ihren zweiten Sitz nach Warendorf bekommen. Soma hat Fritz Caravaning aufgekauft, die ihren Standort in Dreye/Wheye aufgeben.
Gruß peter ...und glücklicherweise mit einer neuen angeschlossenen Werkstatt :top:
Weiterhin gibt es noch einen MOVERA-Shop. Am alten Standort ist nichts mehr los. Gruss Hi,
Falsch, der "alte" Standort in Weyhe lebt "immer" noch auch ohne Fritz Caravaning bzw. SOMA. Hier gibt es: 1. eine suuuuper Werkstatt (Caravaning Service Nord-West) 2. Fritz Berger mit einem wesentlich größerem Sortiment 3. Freizeitwelt Dreye, mit einem noch größeren Sortiment Das mit der Waschanlage ist ein Argument, aber ich persönlich wasche mein WoMo auch lieber in einer großen SB Waschbox (mit einseitigem Gerüst um ans Dach zu kommen) selber...... Hat mich vor kurzem grade eine Stunde Arbeit und 13 Euro gekostet! Hi,
aber am "alten" Standort in Weyhe gibt es aber "immer" noch: 1. eine suuuuper Werkstatt (Caravaning Service Nord-West) 2. Fritz Berger mit einem wesentlich größerem Sortiment 3. Freizeitwelt Dreye, mit einem noch größeren Sortiment Das mit der Waschanlage ist ein Argument, aber ich persönlich wasche mein WoMo auch lieber in einer großen SB Waschbox (mit einseitigem Gerüst um ans Dach zu kommen) selber...... Hat mich vor kurzem grade eine Stunde Arbeit und 13 Euro gekostet! Moin,
ich war am Samstag mal schauen. Schöner neuer Laden, der sich über die Ersatzteil und Gaspreise scheinbar refinanzieren will. Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine Wäsche für ein Mobil ab 7 Meter( meiner ist 7,28m, wie ganz viele andere wohl auch) 40,- Euro :eek: Aber wie gesagt: Ein schöner neuer Laden, wo man viele Mobile und Wowas anschauen kann. Guss aus Bremen Peter Moin,
wir waren am Sonntag da und es hat uns Super gefallen. Es wurde Zeit, das endlich mal ein großer Womohändler ansiedelt. Ob die Werkstatt was taugt wird sich noch zeigen. Und bei der nächsten Gasprüfung wird dann auch die Waschanlage getestet. Das Berger in Weyhe mehr Auswahl hat ist echt ein Trugschluss. Und von suuuuuuper Werkstatt will ich schon mal garnicht reden :roll:
:top: Wie gut die "Neue" ist, wird sich noch zeigen. Aber mit "SOMA" im Rücken habe ich Hoffnung. Wir waren am So. auch kurz dort, trotz des Schiet-Wetters. War schon gigantisch der Laden mit reichlich Fahrzeugen auf dem Hof. @Tina: schade das es nicht geklappt hatte, hatte Deine Nachricht zu spät gelesen. :( Gruss
Hallo, umgekehrt... In Warendorf gibt es SOMA schon länger und in Bremen wird der neue Standort gebaut.
@Birger, kein Problem :wink: Hallo wo20,
so wie es viking geschrieben hat, so war es von mir gemeint. 1. in Warendorf 2. in Bremen War vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Versuche mich zu bessern ... :D Oyster "Kurzschluss LNB" |