Camarque
Eygalieres
![]() |
Ostern 2012 in der ProvenceHallo
Danke für die Bilder -> kommen noch mehr :D ... Du wirst wissen wie "hungrig " hier alle sind (mich eingeschlossen ) .. Hattet Ihr wenigstens halbwegs Wetter :?: und weiter geht's
Eygalieres und nochmals Eygalieres Avignon Palast der Päpste Eichbaum Bier! noch schönes Wetter! Cucuron L'Etang Cucuron über den Dächern von Cucuron Markt am L'Etang Lourmarin Schloss in Lourmarin Beaune Altstadt Rathaus von Beaune eines der Stadttore zum Schwach werden viele einladende Ecken nochmals zum Anfang aus anderem Blickwinkel und immer diese Verführungen! verwunschener Garten zurück im Elsass na? ein letzter Blick auf ??? dann ging es nach Hause. Wetter war insgesamt eher durchwachsen aber deutlich wärmer als in D. Das ist ja auch schon mal was. Kulinarischer Höhepunkt war zum Abschluss bei Jean-Luc Brendelim Restaurant La Table du Gourmet in Riquewihr (keine Bilder!) LG Hans Ahhhhhh, schöne Bilder! Viele Erinnerungen werden wach und ich bekomme richtig Sehnsucht nach der Provence!!!!
Danke! Herzl. Gruß Uta Hoppla, da sind wir vielleicht aneinander vorbeigefahren, Eygalieres auf dem Weg nach Salon. Salon hat mich interessiert, jahrzehntelang fährt man in die Provence und immer noch bleiben schöne Ecken. Lourmarin kenne ich auch nur von der Karte. Schöne Tour und schöne Fotos. Hatte Spass dabei.
Gratuliere. Gruß und bonne route KHW Hallo Hans ,
schöne Bilder , die Sehnsucht machen :daumen2: ! Ist das letzte Foto in Kaysersberg aufgenommen ? Da haben wir von 8. auf 9. April übernachtet :D ! Kennt jemand den Campingplatz Indigo in Noirmoutier |