![]() |
Heute auf der WaageWir wollen morgen in die Niederlande für 14 Tage fahren.
Habe deshalb heute mal die Reich Waage genommen. Vorderachse 1490kg ( max. 1850kg) Hinterachse 1795kg ( max. 2000kg) Gesamt 3285 kg ( max. 3500kg) Gesamtlänge 7,42m Voll beladen mit Proviant (aber nur 6 Bier und 7,5l Wein), Wasser, Diesel, 11kg + 5kg Gas, Campingausrüstung, TV-Anlage und Beifahrer. Es geht doch :eek: :eek: Habe aber vorher entrümpelt. Gruß Georg350
6 Kisten? Oder? :D
Armer Kerl.... :? Das geht aber vorbei... Wirklich? :gruebel: Nun ja, wenn Du das Zeug zu Dir nimmst, was in den Niederlanden als Bier verkauft wird, solltest Du keine Probleme damit haben. ;) Gruß Klaus
in der Tat erstaunlich! Meiner einer kommt bei nur 50cm mehr länge etwa auf das doppelte Gewicht. Habe immer gedacht 7m-Mobile unter 3,5t enspringen Sagen und Legenden... @Georg: Viel Spaß beim Königinentag! Oliver
Nö, bei uns nicht :oops: Unser Sailer T691 (EZ. 3/2010, 131 PS FIAT) wiegt in der o.a. Konstellation etwa 3.600 kg :eek: - auch "entrümpelt". Unserer hat wahrscheinlich "schwere Knochen" 8) Volker :wink:
... auch ich kenne einen der bei 3,5t über das Ziel "hinausschiesst" und nun mit 3,85 durch die Gegend fährt :D :wink: Ich wollte hiermit nur mal zu der ewigen Diskussion sagen, dass es doch gehen kann. 7,4m und 3,5t.
Übrigens habe ich auch noch 2 Alufahrräder mit und die Markise ist auch dran. Wir fahren damit beruhigt los und sind am Königinnentag mal wieder in Amsterdam. Allen ein schönes langes Wochenende Gruß Georg350 Bei den Carados geht das auch :razz:
Liegt wohl an der etwas "dünneren"Ausstattung und den billigeren Rückleuchten. Gruß Ralf
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
von Privat kaufen oder doch vom Händler? |