![]() |
Auch eine Art des Transportes...Gerade haben wir ein Womo überholt. Er hatte seine Gasflasche mit nem Expander auf der Dachreling befestigt. So geht es also auch - :roll:
Wenigstens gut belüftet.. :D
Eine scharfe Bremsung, und das Teil ist sogar schon vor ihm am Ziel ;-) Ist das so ein Problem?
Hier steht nicht genau, wie die Flasche gesichert war, bzw, Du konntest vielleicht gar nicht erkennen wie die Sicherung genau war.... Wenn ich manchmal die Propangasflaschenlaster unterwegs sehe, dann frage ich mich auch wie das ausgeht, wenn so ein Teil auf die Seite fällt.....
kann aber auch zum Geschoss werden :wink:
Du hast es gesehen :roll: Gruss Dieter .. ich bin heute auch mit dem Womo gefahren
und die Gasflasche stand unbefestigt in der Garage !! :eek: Ist aber Gottseidank nichts passiert. Als ich nachgeschaut habe, so ca. 4 km witer, stand sie noch da. :D
Hoffentlich erfährt das nicht deine Frau!! Dann ist das Bierchen heute gestrichen :D :D So manche Äußerungen hier empfinde ich als, nun ja, äußerst grenzwertig.
KEINER von uns weiß, ob die Flasche voll oder leer war. Fast alle unterstellen aber, daß es sich um eine volle Flasche handelte - warum :?: Volker :wink:
Weil man eine leere wegwirft :D
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
Räucherofen |