motorradtraeger

Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

alles, was nicht in die anderen Foren passt

chic-schnack: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

So ihr Lieben, einige kennen mich ja schon als Womodesignerin in unserem Womo;-)) hatte letztes Jahr schon mal gepostet, nachdem wir uns eine alte Kiste gekauft hatten und ich sie innen renoviert hatte.

--> Link

Letzten Monat wurden wir von der Zeitschrift Lisa entdeckt und unser Womo erscheint am 27.06.2012 in der Lisa Romance, aber noch im bunten Design.
" Ganz stolz bin :grinsevil: " ;-))
Nun habe ich das Design mal wieder verändert und einen ganz neuen Look geschaffen. Möchte Euch einige Eindrücke wieder mal davon zeigen.

Ich habe nichts gegen Kritik und kann gut mit umgehen und im Grunde soll es uns gefallen und wir müssen uns wohlfühlen, aber bitte lasst es mit den Kommentaren wie: weiß und Fingerdatscher, oder Deko fällt aufn Kopf;-)) usw.
Alles kann während der Fahrt dran bleiben, fällt nix runter bis auf den Kerzenleuchter überm Bett, der wird abgenommen und das große Windlicht ist für draußen gedacht und steht auch nicht während der Fahrt auf dem Tisch.
Ansonsten ist unser Womo Pflegeleicht und auch wir essen Chips und Nudeln mit Tomatensauce;-))) Nur muss ich die Chips nicht im Bett essen, denn das mache ich Zuhause auch nicht und gekocht wird ganz normal, habe ja einen Spritzschutz.
Auch betreten wir das Womo mit Matschschuhen denn es kann alles weggeputzt werden;-))
Also nur mal vorab...ha...ha..

Will Euch einfach nur zeigen, was man aus so einem alten Womo rausholen kann mit etwas Geschick, Fantasie und Liebe!
Viel Spaß beim schauen und liebe Grüße Domi
Liebe Grüße Domi

Bild

Dieses mal habe ich einen Sichtschutz direkt für die Scheiben genäht, haben erst überlegt, ob es überhaupt geht, aber ich habe ganz normale Gardinenstangen genommen und Vorhänge genäht, hat super geklappt nun müssen wir nicht schon hinter den Sitzen den Sichtschutz zuziehen, sondern können direkt am Fenster zuziehen und den drehbaren Beifahrersitz mit nutzen.

Bild

Bild

Bild

Für meinen Mann gebastelt;-))

Bild

Bild

Bild

Bild

pottgirl: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Mein Herz hängt ja immer noch an der bunten Variante, aber einmal mehr siehst Du mich begeistert und voller Respekt vor Deiner Leistung und Kreativität! Es sieht toll aus.

Hast Du eigentlich mal die Reisemobil angeschrieben?
Könnte mir vorstellen, dass die auch an einem Artikel interessiert wären...

Die Lisa werde ich definitiv kaufen!

mueckenstuermer: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Ich finde es wichtig, wenn Werte geschätzt werden. Ein Kontrapunkt zur Wegwerfgesellschaft und allen modernen Laminatmobilen.
Respekt vor so viel Wertschätzung für ein älteres Fahrzeug.

Anne42: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

es ist immer schön, wenn ein Mensch kreativ ist, eine bewundernswerte Arbeit

Maxima: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Kreativität und beneide Dich ein wenig, mir fehlt das Dekogen so ganz und gar. Am liebsten würde ich Dich für die Einrichtung unserer neuen Mäusekiste buchen. :wink:

@Maxima....naja buchen musst du mich nicht;-)) aber du kannst mir gerne Fotos von Eurem Womo schicken und ich kann Dich gerne beraten und Tipps geben.
Liebe Grüße

zimtzicke: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Grad wollt ich ansetzen und fragen, ob das Schwarz-weiß-Fotos sind, aber dann sah ich die grünen Blumen :D .

Ich bin voller Ehrfurcht vor deinen Ideen und deinem Können und wünschte, ich hätte nur einen Bruchteil davon.

Trotzdem darf auch ich am Ende anmerken, dass auch mir die bunte Version etwas besser gefiel. Aber das ist echt Geschmackssache und sehr subjektiv.

Objektiv find ich's klasse, was du aus dem Teil machen kannst.

Und den Klospruch fand ich bei der letzten Version schon einfach genial. :D

Gruß
Maggie

abba: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Hallo Domi,

die Umgestaltung ist Dir vortrefflich gdlungen. weiß nicht, was mir besser gefällt.

:daumen2:

dankeschön;-)) ja der Klospruch passt wie Faust aufs Auge gell;-))

silentcat: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Einfach super!!
Hast du die Spüle und den Herd ausgetauscht gegen einen schwarzen neuen,oder gestrichen?
Tolle idee, muss ich schon sagen und vor allem respekt vor soviel wertschätzung.
Mir gefallen beide varianten :daumen2:

Lg Ute

@silentcat.... ja alles gestrichen, hatten letztes Jahr schon überlegt, ob austauschen oder streichen, haben uns erstmal fürs streichen entschieden, um Kosten zu sparen und es hält super mit Hamerit! erst war es weiss, jetzt habe ich in schwarz umgestrichen.
Liebe Grüße

Aretousa: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Hallo Domi, ich bin begeistert und gespannt, wann du wieder neu planst :wink: :wink: .
Beide Versionen sind einfach perfekt. Und auch mir gefällt, nachdem ich nun mehrmals hin und her geklickt habe die pastellige/bunte Version besser.

herbstfrau: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Ich bin begeistert und ein klitzekleines bisschen wehmütig, weil ich die bunte Variante toll fand....

Wir haben ja nun ein funkelnagelneues, eher seelenloses Laminatmodell....
( der arme Bürstel....ihn so zu nennen....dabei gibt er sich solche Mühe zu funkeln und zu glänzen....)...

Wir werden bei Dir bestimmt die eine oder andere Inspiration finden.....
Bin schon sehr gespannt auf den Lisa-Artikel!

thatslife: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Klasse, ich erstarre vor Erfurcht :respekt: Echt!!!

thatslife

pottgirl: Neue Fotos, altes Womo, neue Einrichtung

Eine kleine Frage hätt ich...

Warum hast Du den Klorollenhalter nicht ein Stückchen weiter unten angebracht, damit er nicht so hinter dem Fliegenschutz hängt?
Ging das nicht? In der hellen Version nicht so auffällig, jetzt sprang es mir ins Auge... :)

Erfahrungen mit Carthago, Fa. Hofstetter in Sulzemoos
evtl."neues" Womo LMC 6400 was haltet ihr davon
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt