--> Link
Letzten Monat wurden wir von der Zeitschrift Lisa entdeckt und unser Womo erscheint am 27.06.2012 in der Lisa Romance, aber noch im bunten Design.
" Ganz stolz bin :grinsevil: " ;-))
Nun habe ich das Design mal wieder verändert und einen ganz neuen Look geschaffen. Möchte Euch einige Eindrücke wieder mal davon zeigen.
Ich habe nichts gegen Kritik und kann gut mit umgehen und im Grunde soll es uns gefallen und wir müssen uns wohlfühlen, aber bitte lasst es mit den Kommentaren wie: weiß und Fingerdatscher, oder Deko fällt aufn Kopf;-)) usw.
Alles kann während der Fahrt dran bleiben, fällt nix runter bis auf den Kerzenleuchter überm Bett, der wird abgenommen und das große Windlicht ist für draußen gedacht und steht auch nicht während der Fahrt auf dem Tisch.
Ansonsten ist unser Womo Pflegeleicht und auch wir essen Chips und Nudeln mit Tomatensauce;-))) Nur muss ich die Chips nicht im Bett essen, denn das mache ich Zuhause auch nicht und gekocht wird ganz normal, habe ja einen Spritzschutz.
Auch betreten wir das Womo mit Matschschuhen denn es kann alles weggeputzt werden;-))
Also nur mal vorab...ha...ha..
Will Euch einfach nur zeigen, was man aus so einem alten Womo rausholen kann mit etwas Geschick, Fantasie und Liebe!
Viel Spaß beim schauen und liebe Grüße Domi
Liebe Grüße Domi
Dieses mal habe ich einen Sichtschutz direkt für die Scheiben genäht, haben erst überlegt, ob es überhaupt geht, aber ich habe ganz normale Gardinenstangen genommen und Vorhänge genäht, hat super geklappt nun müssen wir nicht schon hinter den Sitzen den Sichtschutz zuziehen, sondern können direkt am Fenster zuziehen und den drehbaren Beifahrersitz mit nutzen.
Für meinen Mann gebastelt;-))