Luftfederung

Hessentag 2012 in Wetzlar

oberstdorfer: Hessentag 2012 in Wetzlar

Heute gehts los :!:

Heute Abend "Elton John" es gibt noch genug Stehplatzkarten.
Auch einen eigenen Womostellplatz. --> Link

Schreibt mal wer auch da ist, bei mir am Womo gibts wie immer Hefeweißbier vom Fass. :D

pipo: Hessentag 2012 in Wetzlar

oberstdorfer hat geschrieben:Schreibt mal wer auch da ist, bei mir am Womo gibts wie immer Hefeweißbier vom Fass. :D

Mist, Elton John ist mir egal, aber ein Weissbierchen vom Fass.. ;D

Gruß
peter

abba: Hessentag 2012 in Wetzlar

Blööööööd, dass wir dieses WoE zuhause Party haben - Kind (33) feiert Geburtstag und da müssen wir daheim sein - sicher ist sicher :D

Viele Spaß Jürgen!

sumpfbaer: Hessentag 2012 in Wetzlar

Hallo Oberstdorfer,

bin zwar nicht bei Elton John, allerdings am Hessentag jedoch ohne Womo da ich aus Wetzlar komme.
Ich wünsche Dir und allen anderen Besuchern viel Spaß und gutes Wetter beim Open Air. Vielleicht führt mich mein Streifzug auch in Richtung Womos dann sehn wir mal weiter.
Falls jemand Fragen zum Hessentag hat welche nicht irgendwo beantwortet sind, ruhig mal melden und ich versuche zu helfen.

frauke: Hessentag 2012 in Wetzlar

Hallo Jürgen,

bist Du nächsten Mittwoch auch noch in Wetzlar?

:D

Aretousa: Hessentag 2012 in Wetzlar

Also eigentlich bin ich ja Hessentagsfan.
Und ich war in den letzten Jahren auf sehr vielen Hessentagen und habe dort die tollsten Künstler und Gruppen gesehen. Z. B. Lynyrd Skynyrd, Jethro Tull, Deep Purple etc... Die Preise waren immer moderat, es hat uns nichts ausgemacht während des Hessentages auch 2 mal nach Bad Arolsen usw. zu fahren. Wir haben gerne den Eintritt bezahlt und auf dem Hessentag einiges verzehrt, danach dann auf dem Parkplatz gemütlich weiter gefeiert und gut geschlafen während die PKW Fahrer verzweifelt ihr Auto suchten und dann 100 und mehr Kilometer heimfuhren.
Der diesjährige Hessentag in Wetzlar ist ziemlich nahe bei uns. Aber 66 Euro Eintritt p.P bei Elton John, dazu 12 Euro Parkgebühr für das Wohnmobil. Das ist ganz einfach übertrieben. Vor allem da ich mit meinen Steuern ja den Hessentag en schon sponsore.
Tut mir Leid, Jürgen. ich werde zwar beruflich in Wetzlar auf dem Hessentag sein, aber zu den Konzerten dort gehe ich in diesem Jahr nicht.

oberstdorfer: Hessentag 2012 in Wetzlar

Hallo
So gestern Abend "Sir Elton"
Ich war entäuscht, es kam keine richtige Stimmung auf. Elton hat seine Songs runtergespielt wie von einer CD. Auch die Lieder wie Nikitita oder Candle in the Wind, haben da nicht viel rausgerissen. Ab der mitte gingen wir zum Bierstand und den Schluss haben wir uns dann nicht mehr angetan und sind schon früher abgewandert. Schade ich hatte mir mehr erhofft.

Ansonsten ist hier natürlich die Hölle los.
Auf dem Womoplatz stehen so um die 100 Mobile und es ist noch genug Platz. Heute werden wir's gemütlich angehen und den ein oder anderen Bier und Essensstand testen.

sumpfbaer: Hessentag 2012 in Wetzlar

Ist richtig,
die Preise für diverse Konzerte sind nicht ohne.
Aber die meisten musikalischen Darbietungen sind kostenlos.
So auch z.B. am Sonntag Abend die Höhner oder gestern die Baseballs.
Es sollte eigentlich für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei sein.
Aktuell ist das Wetter auch prima und Veranstaltungen findet man mehr als genug.
Wer die Möglichkeit hat, einfach mal die kostenlose App ansehen.
Für alle die den Hessentag besuchen, viel Spaß und gute Laune

Reisebericht: Von Limburg nach Limburg Mai 2012
Hilfe für Stellplatz in Welzheim...
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt