![]() |
Full HDTV 22" 12V LED TV und ReceiverHi, ich war schon seit Jahren nicht mehr hier im Forum.
Das Thema gab es auch schon aber anscheinend nicht mehr aktuell. Ich möchte auch nur die Antworten von denen die auch so etwas haben oder haben wollen, nicht von denen die nicht "tolerant" sind. Ich habe den alten Digital receiver D5000 CI und Antenne von tenhaaft Caro Digital vollautomatische Ausrichtung mit dem 4:3 camos tv. Ich suche einen HD Receiver und ein HD TV: Full-HD-Fernseher, LED-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 56 cm / Bildschirmgröße: 22 Zoll / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel Hat jemand einen Vorschlag? 8) Hallo Linde,
ich habe in einem Forum einen LED-TV-Tipp gesehen und poste den Text hier einmal. Vielleicht ist das ja genau das richtige für Dich / Euch ;) Grüsse und viel Spaß beim Lesen der addi --> Link
Hi Karlo, Hallo Andi,
Danke für eure Vorschläge. Bei meinen Recherchen in Netz, habe ich folgende TVs sondiert: Samsung VE22D5003, LG22LV5500 und Grundig 22 VLE 8120. Die Alphatronics E und R Linie hatte ich auch im Vesier, kenn ich aber nicht? Bei den erstgenannten kenne ich jedoch die Spezifikationen nicht so gut. Sind diese TVs auch für Wohnmobile geeignet. Ich denke da an Erschütterungen während der Fahrt. Und sind die auch kälte- und wärmetauglich? Ostern hatten wir in Oberstdorf Minusgrade und im Sommer in Süditalien sind auch sehr hohe Temperaturen während des Tages im Wohnmobil. Bei dder Camos ist die Lagertemperatur von -20 bis +60°C. Wie ist dies beim Grundig? Habt ihr da keine Probleme? Gruss aus Baden und viel Spass bei der EM. Ulrich 8) Hi,
ich habe noch einen interessanten TV gefunden den Technivision 22 HD2. Hat jemand mit dem Erfahrung gemacht? Soll im Audiobereich gut sein: Gruss Ulrich 8) Hallo,
ich bin total neu hier, habe aber schon einiges gelesen. Meine Frage zum Grundig22 VLE 8120BG, ist es echt möglich den auch über 12 V zu betreiben? Habe bei a..... etc. nichts dazu nach lesen können. Danke für eine Antwort :klatschen: Was mich mal interessierte: Ist die Einshaltdauer tatsächlich so lange wie man in den Rezensionen liest?
Hallo Harald, :tach:
die Einschaltzeit ist, wenn du die 12V oder 230V erst zuschaltest, immer länger als das Einschalten aus dem Standby. Ich sehe kaum Unterschiede zu meinem TV im Wohnzimmer :D Gruß Karlo
Die Rezession habe ich auch gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Gruß Sego
Es ist. Ich hab meinen gerade erst ausprobiert. Er hat anscheinend ein Weitbereichsschaltnetzteil drin. D.h. mit sinkender Spannung steigt nur der Strom etwas. Ich habs bis 10V getestet, aber ich schätze man kann noch niedriger gehen. 12V -> 2A(Sat), Standbystrom 0,5A, d.h. lieber ganz abschalten oder abziehen bei Batteriebetrieb. Allerdings ist es wohl seit Weihnachten ein Auslaufmodell. Ich hab nur noch den weißen bekommen, schwarz hatte keiner mehr und silber ist anscheinend auch schon am verschwinden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch der Ton war überraschend gut. Und die Aufnahme geht anscheinend fast mit beliebigen USB Speichern. RK Fernsehprogamm für unterwegs |