![]() |
Was habt ihr in euren Vitrinen?Hallo zusammen,
als Neuling habe ich mich anfangs über die Wohnzimmeratmosphäre, die so eine Vitrine zwischen den Oberschränken im Womo bringt, gefreut. Nach ein paar kleinen Touren in denen diese erstmal, aus Ideenlosigkeit leer blieb, frage ich mich nun - vor der ersten großen Tour - Wie nutzen? Somit die Frage: Wie nutzt Ihr eure Vitrinen? Gruß Markus ich hab keine, tät aber was Praktisches rein,
für zu Hause such ich eine :D ( für Hummelfiguren) Zum Glück gibts das unnütze Teil in unserem alten Schätzchen auch noch nicht.
..........kann man nicht die Glasscheiben gegen 'normale' Türen tauschen um den Schrank dann ordentlich nutzen zu können.??? Danke Ladies!
Wir (meine Frau eingeschlossen) können mit dem "nutzlosen Ding" so recht auch nix anfangen. Aber anscheinend geht uns das ja nicht alleine so :-) Für konstruktive Vorschläge zur Nutzung bin ich trotzdem dankbar!
Jo, das ginge :razz: Türen mit Folie bekleben oder einen Vorhang dahinter und dann z.B. als Wäscheschrank nutzen....
Egal, ob hier oder wem ich auch sonst frage, kaum jemand finde diese so aktuellen Glasvitrinen, in denen vielleicht zwei Weingläser Platz finden, gut. Aber überall werden sie eingebaut :? Ein Beispiel, wie die Industrie am Markt vorbeiproduziert, bzw. auf optische Reize setzt.
PS: Mein zweiter Favorit sind die im Inneren eingesetzten beleuchteten Firmenschriftzüge einer Premiummarke. Sehr sinnvoll :D Grüße C. Hallo Markus,
ist das Glas Milchglas oder klares Glas ? Wenn ich eine Vitrine hätte :D, dann würde ich dort schöne bunte TD = Plastikdosen mit den entspr. Lebensmitteln, wie Reis, Mehl, Paniermehl usw. reinstellen. Sieht bei Milchglas bestimmt nicht schlecht aus. Mal besser wie Teller oder Nudeltüten. Also ich hab in meinem Schrank über dem Herd solche stapelbaren Dosen mit Lebensmitteln drin. Ich mag diese Mehl oder Zuckertüten nicht offen in den Schrank stellen. kuck mal so ungefähr :D LG Antje glas-vitrinen sind zur zurschaustellung besonders schöner dinge.
wenn ihr, wie wahrscheinlich die meisten, aus platz-und gewichtsgründen keinen überflüssigen schickschnack und übermäßiges deko-geklüngel mitschleppt, finde ich den vorschlag mit den büchern recht gut. noch besser finde ich allerdings die idee, die glas-türen gegen welche aus holz auszutauschen. dann habt ihr mehr platz für eure unterbuxen oder andere (im normalfall) nicht für die öffentlichkeit gedachten dinge. Die Gläserbefestigungen vom bekannten Markenhersteller sind mir echt zu viel. Was soll ich denn mit so vielen? Wir können doch immer nur aus zweien trinken.
Die Türe ist eine halbrunde klare Acrylscheibe mit einem recht klapprigen Schloss (nur mit Schlüssel zu öffnen). Auf Dauer werde ich aber wahrscheinlich die Tür mit Folie und einem besseren "Griff" ausstatten. Der Tipp mit den Büchern ist im Moment noch mein Favorit. Nach einem "Umbau" stell ich hier auf jeden Fall mal was dazu rein. Frage zu Stellplätzen Honda EU 20 I |