![]() |
Gibts so ein Wohnmobil ?Ein herzliches Hallo an Alle,
wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, suche ich ein Wohnmobil für 2 Personen...hier mal meine Vorstellungen... Hubbett oder Heckbett, keine weiteren Schlafplätze nötig..keine Stockbetten ein Längssofa mit Tisch..evtl das Sofa zu vergrössern für 2 Lümmelflächen Küche und Bad..muss nicht soo groß sein bis 6 Meter und 3,5 To TI oder VI KEINE Einzelbetten Garage wäre schön Bis jetzt favorisiere ich einen HEKU ..kann mir jemand sonst noch einen TiPP geben? Danke schon mal im voraus Wolfgang @knauserich
das schaut schon mal ganz gut aus, vielen Dank für den link..da heisst es aber..alle in die Koje oder keiner.... Wolfgang na ja, du schreibst doch, du suchst für 2 personen. da wird man sich doch einigen können, oder :wink: ?!
auch ne Idee :-)
kennt Ihr evtl. einen Alkoven der schön hoch ist und ich keine Klautrophobie bekomme ? eine weiter Möglichkeit wäre ein Wingamm, wenn mich die Lottofee küsst ... Hallo Wolfgang,
da du keinen Preis nennst, geh einfach nach Bimobil und lass dir eins bauen. Aber Spass beiseite, bis wieviel darf es denn kosten, neu oder gebraucht ? Gruß LahmeEnte @ LahmeEnte
für einen guten Gebrauchten so bis 27 000 Euro...Neu oder Vorführer hab ich mir 45 000 als Limit gesetzt.. Hallo,
schau doch mal nach einen Gebrauchten Carthago Alkoven CHIC 40/44 oder Mondial 41R. Da trennst Du das Fahrerhaus ab, und hast eine große Sitzgruppe. Der Alkoven ist ordentlich groß, und bleibst unter 7m. Das gleiche gibts dann noch mit Rundsitzgruppe hinten. Sollte vom Budget auch hinhauen. Von Concorde gab es das auch, nur sind da die Preise etwas höher. Gruß LahmeEnte
Schau dir mal den Carado A160 an. Ist ein Alkoven, aber für unter 6 Meter hat der ein tolles Raumgefühl und keine Enge in der Koje. Der würde sogar neu in dein Budget passen.
nö - so wie ich das sehe kannst du das bett auf halber höhe stoppen oder ganz nach unten fahren. außerdem müssten die fahrerhaussitze noch nutzbar sein wenn das bett runtergefahren ist !?
...Rimor haben sehr hohe Alkoven !
oh JA :) :) :) !! aber leider kein Modell des gesuchten Grundrisses unsicher wegen altem wohnmobil Frauen und Wohnmobile |