![]() |
gebrauchtes Womo Kaufenwir suchen ja nach unserem ersten Womo und sind bisserl unsicher ob man für gut 5000€ überhaupt was ordenliches bekommt (wo man nicht gleich noch ein paar tausender reinstecken muss)
ihr habt hier ja wesendlich mehr Ahnung ;-) deshalb meine Frage ,was haltet ihr von dem hier kleinanzeigen. ebay . de / anzeigen / s-anzeige / wohnmobil-ford-transit-gb-diesel / 64689717 ihr müsst noch h t t p : / / davor setzen,und die Leerstellen wegmachen,ich darf noch keine links posten ;-) lieben Dank im vorraus für eure Ratschläge Silvi lieben Dank @ mausifan, nett das ihr mir den link gesetzt habt.
@thomas56 den Thread hatte ich schon gelesen,trotzdem danke
Man kann durchaus auch für 5000 Eumel was ordentliches bekommen, aber man sollte immer noch ein paar Tausender in Reserve haben. Die Dinger in der Preisklasse sind nun mal alt und selbst wenn beim Kauf wirklich noch alles in Ordnung war, kann es am nächsten Tag schon anders aussehen. Zum Fahrzeug selber: Die Bilder sehen nicht mal schlecht aus, aber wirkliche Mängel kann man darauf nicht erkennen. 135tkm sind für ein Fahrzeug der Altersklasse nicht viel. Da sollte der Motor, wenn er denn nicht schlecht behandelt wurde, noch einige Kilometer laufen. Was eine "lenckhilfe durch ferderbeinen" ist, weiß ich nicht. :D Sieben Liter Diesel auf 100km bei einem Alkoven halte ich für ein Gerücht (dürften wohl eher 11l sein). Aber vielleicht hat Ford ja 1993 schon Wunder vollbracht. ;) Die Höhe der Steuer deutet darauf hin, dass das ZGG des Fahrzeugs nicht allzu hoch ist (->Zuladung?) Angucken kostet nix (außer Zeit und Sprit)! ;) Gruß Klaus Sieht nicht schlecht aus.
Wenn er aber Morgen noch zu haben ist,stimmt was nicht.(Diese Erfahrung haben wir selbst gemacht)Denn um diese Jahreszeit ist ein guter Wagen schnell weg.Passt vor allem auf Feuchtigkeit acht.
Die Fotos sind schon im Winter gemacht und die Anzeige ist vom 24.6.12. Ist er's seitdem u.U. nicht losgeworden???? Egal, ob bei diesem oder anderen: um Fenster vorne in der Front am Alkoven sind oft Feuchtigkeitsschäden, weil bei Regen das Wasser schnell unter den Rahmen gedrückt wird. Maggie Finger Weg :!:
Die Decke hängt etwas und feuchte Flecken sind auch zu erkennen -> hinten am Küchenblock sind (wahrscheinlich) Schimmelflecken zu erkennen -> Der dunkle Streifen der nach unten geht .Auch hier ist es Feucht ! Es schliesst darauf , das hier im WoMo keine trockene Stelle zu finden sein wird ...... Was erklärt, warum man für Fotos, mit denen man immerhin sein Verkaufsangebot bewerben will, noch nicht mal die Rollos öffnet.
Klar, im Hellen sieht man mehr.... Silvi, deine Anfrage hier hat sich doch schon gelohnt! Maggie PS:
Steuern -> Ich nehme an er hat einen 2,5 l Motor sind mehr -> 480€. Der Verbrauch wird sich auf einiges über 11 l bewegen :wink: TÜV und Asu sind kein Garant für ein Top Mobil ! lieben Dank euch allen,es ist nett das ihr euch die Mühe gemacht habt euch die Fotos anzusehen,ich denke wir werden noch ein wenig weiter schauen(und sparen) und hier fleissig lesen.
Silvi Naja, das ist auch schon von 1989. Da kann man auch echt nicht mehr mehr nehmen.
Zur Technik mögen die Fachleute was sagen.
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
RMV Schutzbrief - trotzdem Europ.Unfallbericht? |