anhaengerkupplungen

Erfahrungen mit Platzwarten

alles, was nicht in die anderen Foren passt

Christel: Erfahrungen mit Platzwarten

Hallo,

jeder kennt sie, keiner weiß wo sie herkommen und wer sie zu dem gemacht hat was sie vorgeben zu sein: allwissende Bestimmer über einen Stellplatz.
Nach dem Urlaub füllen die interessanten Erlebnisse mit ihnen unterhaltsame Abende. Die kostenlosen Ratschläge sollten tunlichst angenommen werden, sonst gibt es nichts als Ärger. Manchmal gibt es sogar Platzwartehepaare.
Sie scheinen sich auf manchen Plätzen das ganze Jahr heimich gemacht zu haben, denn andere Wohnmobilisten berichten von gleichen Begebenheiten Wochen später. Wäre nett, wenn man sich da mal austauschen könnte.

Christel

pfalzcamper: Erfahrungen mit Platzwarten

Du schreibst "Platzwarte".

Kann es aber sein, dass Du "selbsternannte Platzwarte" meinst? So lese ich es zumindest heraus.

Das waere naemlich ein grosser Unterschied.

Der Platzwart HAT das Sagen - der selbsternannte fuehlt sich dazu berufen.

Tipsel: Erfahrungen mit Platzwarten

Selbsternannte sind mir noch nicht begegnet. Sie hättens auch schwer mit mir :D :D :D

Mausifan: Erfahrungen mit Platzwarten

Tipsel hat geschrieben:Selbsternannte sind mir noch nicht begegnet. Sie hättens auch schwer mit mir :D :D :D

Die gibt's auf jedem Stellplatz im Süden wo Überwinterer stehen.
Mindestens einer. :D

roomer: Erfahrungen mit Platzwarten

Tipsel hat geschrieben:Selbsternannte sind mir noch nicht begegnet. Sie hättens auch schwer mit mir :D :D :D

Och ich musste das bei unserem letzten Ausflug machen(Ansage vom SP Betreiber der nicht anwesend sein konnte) da der Platz so nass war das die Womos die neu gekommen waren sich festgefahren haben, wenn sie nicht an bestimmten Plätzen gehalten haben.

Bin da wohl nicht der "Liebling" der "Neuen" gewesen...da einige Leute echt Beratungsresistent sind und dann sich doch festgefahren haben.

Ist aber nen sch..Job der Besserwisser zu sein

:buhu:

Mausifan: Erfahrungen mit Platzwarten

Man nennt die auch "Platzhirsche"

marmarq: Erfahrungen mit Platzwarten

pfalzcamper hat geschrieben:Kann es aber sein, dass Du "selbsternannte Platzwarte" meinst?

Oder auch Platzhirsche genannt! Sind meist sehr unbequeme Zeitgenossen.

gr mani

Lancelot: Erfahrungen mit Platzwarten

:yau:

Mir wollte mal einer erklären, daß ich den Roller über Nacht wieder auf der Heckbühne verstauen soll (und am nächsten Tag wieder runter :vogel: ) .. war ziemlich flott fertig mit dem .. :D

jonathan1: Erfahrungen mit Platzwarten

Solche Platzhirsche soll es auch in Holzminden geben!

Jobelix: Erfahrungen mit Platzwarten

oder in Goch - neben den eigendlichen Platzwart :D

bärnd: Erfahrungen mit Platzwarten

Zu uns hat letztens einer gesagt:

Ich hab gesehen dass Ihr über Nacht ein Fahrrad nicht abgeschlossen habt, seid Ihr so besoffen gewesen gestern Abend?

travelrebell: Erfahrungen mit Platzwarten

es gibt doch ganz nette, die sagen: "wenn ihr etwas braucht oder Fragen habt, wendet euch an mich" ..... "ja gerne, morgens für uns bitte 4 Semmeln"

nehmt es mit Humor, oft haben die alten Knaben in den eigenen vier Wänden nix zu lachen :wink:

raribay: Erfahrungen mit Platzwarten

travelrebell hat geschrieben:
nehmt es mit Humor, oft haben die alten Knaben in den eigenen vier Wänden nix zu lachen :wink:

Womit wir wieder bei den Frauen wären. :oops: :D

haraldino: Erfahrungen mit Platzwarten

In Östereich ist der örtliche Platzwart zweimal morgens meinem Bezahlungsversuch davongefahren. Nach dem dritten missglückten Versuch bin ich ihm davongefahren.

Gruß
Harald

mueckenstuermer: Erfahrungen mit Platzwarten

Lancelot hat geschrieben:

:yau:

Mir wollte mal einer erklären, daß ich den Roller über Nacht wieder auf der Heckbühne verstauen soll (und am nächsten Tag wieder runter :vogel: ) .. war ziemlich flott fertig mit dem .. :D

Hast Ihn überrollert!? :loldev:

Neu und Wohnmobil suchend
Empfehlung für Werkstatt in Köln
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt