bll

Empfehlung für Werkstatt in Köln

alles, was nicht in die anderen Foren passt

iggemigge: Empfehlung für Werkstatt in Köln

Hallo
wir sind auf unserer Urlaubsreise nach England. Mussten aber gestern feststellen das wir Öl verlieren (Vermutung ist Getriebeöl)
Wir müssen jetzt aber noch nach Köln unseren Sohn abholen, und hätten einige Tage Zeit es in Köln zu reparieren.
Wer kennt eine zuverlässige Werkstatt in/ um Köln.

Danke

piccolino: Empfehlung für Werkstatt in Köln

Ist es ein Ducato?
ich denke, da es schnell gehen muss.. am besten eine Fiatwerkstatt anrufen und anfahren... Ich kenn sie alle und bin 100%ig mit keiner zufrieden...allerdings beruhen diese Erfahrungen auf PKW-Rep. nicht Ducato.
Meinen Ducato lasse ich in einer kleinen Werkstatt in Köln, StadtteilPorz Ensen rep. Die Werkstatt heisst OZ... Frage dort ist allerdings.. geht es euch schnell genug?

Ja es ist ein ducato. Einige telefonnr. habe ich mir schon rausgeschrieben Werde dort morgen gleich anrufen. Bis freitag haetten wir zeit dann muessen wir zur faehre.
gruss

herbert-kerpen: Empfehlung für Werkstatt in Köln

Hallo
Auto Mertin in Brühl
Hamburger Strasse 10
50321 Brühl
Telefon: 02232 / 76 32-0
der rep.auch Wohnmobile und Transporter ist Fiat Händler.Brühl ist nur ein "Katzensprung" von Köln entfernt.
gruss
herbert-kerpen

spanienfahrer: Empfehlung für Werkstatt in Köln

hi

wir fahren mit unserem DUCATO immer nach Köln Kalk zum dortigen FIAT Händler.

Kann nur Positives berichten

Danke fuer die hilfe. stehen in koeln kalk beim fiathaendler auf dem hof. teile sind bestellt morgen sollen sie eingebaut werden abend ist alles fertig. wir haben hier sogar strom bekommen. echt super

Erfahrungen mit Platzwarten
Gasüberfall in Frankreich
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt