anhaengerkupplungen

Ich suche und suche und suche .....

alles, was nicht in die anderen Foren passt

deedee: Ich suche und suche und suche .....

Hi, Leute,
Ich suche und suche und suche ..... und komme doch nicht weiter.
Immer wieder werden nur die neueren oder neuesten Modelle aufgelistet, die nicht in mein Beuteschema passen.
Von daher: würdet Ihr mir bitte weiterhelfen:
ich suche
Teilintegrierter, 3,5 t, um die 7 Meter, Längsbetten hinten, Drehsitze, Beureihen 2002 bis 2009 (alles andere wäre ZU TEUER), bis ca. 80.000 km, ....
Wer von Euch fährt solch ein Gefährt und kann mir die ÄLTEREN Bezeichnungen nennen (damit wird die Suche um ein Vielfaches leichter) ?
Es bringt mir nicht viel wenn ich z. B. nach <Dethleffs> (vergleichbar Advantage T 6511) oder auch andere Marken unter den vorgenannten Voraussetzungen suche und den/die gibts erst seit 2010 oder 2011 .....

Danke Euch schonmal im Voraus ....
DeeDee

abba: Ich suche und suche und suche .....

Wir haben glaube ich sowas wie Du suchst: Dethleffs TI 6561 BJ 2003 zu dem Zeitpunkt gab es glaube ich auch noch den TI 6541

cambodunum: Ich suche und suche und suche .....

gib doch einfach deine Vorgaben bei mobile ein..ohne Marke ..dann kommen schon ein paar Hundert :)

volker030: Ich suche und suche und suche .....

Ja dann sag doch mal an, was du max. investieren willst. Teuer ist ja relativ.

rundefan: Ich suche und suche und suche .....

Hallo dede,
da man bei mobile leider nicht nach Längsbetten suchen kann, hier mal die Bezeichnung meines Womos: TEC Rotec TI 6685. ist auf Sprinter aufgebaut.

Nachfolger wäre der TECStar, ebenfalls auf Sprinter.

Mein Mobil gab es auch als Alkoven , gleiche Aufteilung nur zusätzlich mit Alkoven.Nur da kenne ich die Typ-Bezeichnung nicht.

So ein Auto wie mein Womo es ist, sollte für ca. 30 k € zu bekommen sein.

Hoffe, geholfen zu haben.

Wobei, einen Doppelboden hat ein TEC nicht, wohl eine große Garage. Du kannst ja mein Womo in meinem Profil sehen und hast direkt Bilder von Innen.

Vielleicht ist so etwas ja etwas für Dich --> Link

Yes, Sir, rundefan, Sir!

Das wär so was.
Auch der Link --- iss aber ein wenig zu ... zu ... 9000 Geld zu neu .....

Geh mal gleich suchen nach dem Dethleffs TI 6561 BJ 2003 /6541 ..... mal schauen, was da so rauskommt.

Aber nur weiter, Freunde, Marke spielt er mal keine sooo große Rolle .... wen man nachher dann rausfiltern kann ......

Der Dethleffs TI 6561 BJ 2003 hat seitliches Bett .... scheidet aus. Will unbedingt getrennte Betten (die ich auch per Selbstumbau) zusammenbauen kann.

Unter Umständen wär ja auch noch ne hintere Rundsitzgruppe annehmbar, wenn ich die dann zu einem stationären Festbett umbaue.
Will einfach beim Schlafen PLATZ .....

hmmm ... kein TEC Rotec TI 6685 verfügbar, der Rest von TEC ist entweder zu neu oder hat keine Einzelbetten ....

Ich glaub, ich mus w a r t e n ......................

rundefan: Ich suche und suche und suche .....

Such mal nach so etwas, ist eigentlich mein Fahrzeug nur als Alkoven.

--> Link

ist sicher eher in Deinem Budget. Vielleicht gibt es so etwas ja auch auf dem deutschen Markt.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

hartkatroll: Ich suche und suche und suche .....

Unser vorheriges Mobil, ein Chausson Welcome 95, passt in Dein Beuteschema.
z.B. --> Link

Gruß Karsten

abba: Ich suche und suche und suche .....

deedee hat geschrieben:Der Dethleffs TI 6561 BJ 2003 hat seitliches Bett .... scheidet aus. Will unbedingt getrennte Betten (die ich auch per Selbstumbau) zusammenbauen kann.

Oh - sorry, da habe ich die falsch verstanden.

carbonunit: Ich suche und suche und suche .....

Lieber DeeDee,

falls ich mich hier dranhängen darf, ich suche nämlich auch:

Akoven mit Rundsitzgruppe hinten
Doppelboden
Heckgarage
Heckantrieb
Holzfreier Aufbau
Bis 7,5 t
Ab 1t Zuladung
Bis 40k €
Nicht älter als 15 Jahre

Warum ich das suche, könnt ihr dort nachlesen:
--> Link
und auch über die Sinnhaftigkeit mit mir darüber philosophieren.
Was ich brauche, sind passende Typenbezeichnungen, vornhemlich von WoMos, die in dieser Form nicht mehr gebaut werden, wie der
Carthago Mondial 41R.
Sonstige, die ich schon kenne:
Concorde A 720 R

Gruß
und schönen Dank
CarbonUnit

EmilGruenbaer: Ich suche und suche und suche .....

Moin deedee

>>>ich suche
Teilintegrierter, 3,5 t, um die 7 Meter, Längsbetten hinten, Drehsitze, Beureihen 2002 bis 2009 (alles andere wäre ZU TEUER), bis ca. 80.000 km, <<<

ich habe: Carado, Sunlight T 66, genau was Du suchst. Meiner ist jedoch nicht zu verkaufen :wink:

Gruß Klaus

heidchen: Ich suche und suche und suche .....

Hi, Deedee,

schau mal hier:

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

Brauchst ja keinen mit Hagelschaden zu nehmen. :wink:

Klick bei mobile de Teilintegrierter an und gib unter Modell Längsbetten oder Einzelbetten ein. Ohne weitere Einschränkungen erscheinen unter Einzelbetten 225 Angebote. Must ein bisschen suchen, alle haben nicht die gewünschten Längsbetten. Aber dann haste schon mal einige Modelle.
Viel Glück.

franz_99: Ich suche und suche und suche .....

bei Bürsten kann man davon ausgehen das die alle einen Hagelschaden haben

Technische Adressen Raum Paderborn gesucht
terry von giottiline
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt