anhaengerkupplungen

Tischumbau Carado T448

Gas Frischwasser Abwasser Einrichtung usw

siasd: Tischumbau Carado T448

Hallo,

hat jemand schon Ideen entwickelt was den Tisch im Carado T448 (sunlight T67) betrifft. Ja er funktioniert, aber ist unhandlich und quitscht bzw. klappert manchmal.
Wenn wir mit beiden Kindern fahren benötigen wir den Bettumbau und ich hätte den Tisch bei Bedarf etwas länger so das man von der Seitenbank besser ran kommt und nicht so auf der Kante sitzen muss.

Danke für eure Vorschläge!

daffi2222: Tischumbau Carado T448

Bei unserem T345 ist eine Verlängerung für den Tisch dabei. Diese wird an der Wanseite auf die Röhrchen gelegt nachdem man den Tisch zuvor Richtung Gang gezogen hat.

maredo: Tischumbau Carado T448

Hallo zusammen,

trotzdem würde dem Auto ein anderer Tisch gut zu Gesicht stehen. Liebäugele mit einem Mittelfuß und einer in alle Richtungen verschiebbare Tischplatte.

Liebe Grüsse
maredo

siasd: Tischumbau Carado T448

Ja genau so etwas schwebt mir vor ......

Da meine ein wenig, sagen wir durchhängt, kommt auch etwas anderes. Auf jedenfalls Stabiler, aber mit weiterer Nutzung als Notbad :twisted:

Die Funktion braucht man vielleicht noch. Ansonsten Umbau vom Tischler. Kostet nicht die Welt und sieht bestimmt klasse aus.

maredo: Tischumbau Carado T448

daffi2222 hat geschrieben:Da meine ein wenig, sagen wir durchhängt, kommt auch etwas anderes. Auf jedenfalls Stabiler, aber mit weiterer Nutzung als Notbad :twisted:

Die Funktion braucht man vielleicht noch. Ansonsten Umbau vom Tischler. Kostet nicht die Welt und sieht bestimmt klasse aus.

Geile Kiste, aus der Dinette kann man ein Bad machen. Mal überlege wie ich das hinkriege oder kannste Bilder posten?

Liebe Grüsse
maredo

Grins. Ich meinte Not Bad ( nichtschlecht)

Aber mit Deinen Ideen könnten wir neue Märkte auftun 8)

Suche Wandgitter Truma
Servicestelle Hymer, Bad Waldsee
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt