![]() |
Werkstatt gesuchtHallo User/innen,
kennt von Euch jemand einen guten Schrauber oder eine WoMo Werkstatt im Umkreis um die PLZ 35753 Greifenstein (Lahn Dill Kreis) Er / Sie sollte zuverlässig sein und Gewissenhaft arbeiten. vielen Dank für Eure Antworten im Voraus ! Hi Michael,
Sehr empfehlenswsert MW-Fahrzeugtechnik Mario Wendt Pfaffengarten 15 D 35641 Schöffengrund Tel.: 06445 – 6120500 Fax.: 06445-6120700 mailto:[bitte keine Mailadressen posten] Mfg Francis Hallo
auch wir sind der Meinung, dass die Werkstatt vom Mario Wendt die Richtige Wahl ist und haben am 27. 08. dort einen Termin zum Zahnriemen Wechsel. Empfehlende Grüße vom Flairsmart. Hallo,
hat denn auch ein Iveco-Fahrer Erfahrungen mit der Werkstatt. Ich bewege bald einen Phoenix mit einem Iveco C65/15. Habe schon viel Gutes Im Forum über die Werkstatt gelesen. Auf der Homepage wird fast nur für Ducato "geworben" Grüße von Yoshi,der am 23.08.12 seinen gebrauchten 8000L übernimmt. Moin,
erstmal vielen Dank für das ganze Lob, da werde ich ja richtig rot im Gesicht. Natürlich machen wir auch Iveco/Mercedes Benz und sogar Ford. Gruß Mario
Es gibt nur einen und der heißt MARIO WENDT !!! Top Preis und Top Leistung.....besser geht es net !!! und sei froh das du so nah dran wohnst.....ich fahre 400km zu ihm !!!!!
Ich hab jetzt lange genug gesucht und zumindest in unserer südostecke keinen gefunden. Jedenfalls bin ich heute 500km zu Mario gefahren, der erste Eindruck sagt mir das sich die Strecke gelohnt hat. Ein Schrauber eben. Hast Du bestimmt richtig gemacht.
Ich fahre auch immer 180 Km zum Mario. (Natürlich nicht für eine Glühbirne wechseln) Das hat sich immer gelohnt. :) Aus eigener Erfahrung auch sehr zu empfehlen:
FIAT Vertragshändler, Servicebetrieb Huttel+Groß GmbH Willy-Bechstein-Straße 8 35576 Wetzlar Deutschland Tel.: +49 (0)6441 33044 Mobiltelefon: +49 (0)170 5880474 Fax: +49 (0)6441 36146
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
Ersatzbirnen |