motorradtraeger

Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

alles, was nicht in die anderen Foren passt

cambodunum: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

mal ne Frage...ich steh mit meinem gemieteten WOMO auf einem SP...und ich will ja ein eigenes WOMO kaufen...da interessiert mich natürlich jedes anwesende Wohnmobil...wie schauts innen aus..was ist gut, was ist schlecht ?...wie reagiert ihr wenn da einer herkommt und freundlich nach Auskunft frägt ?

tammy99: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Moin,

ich finde es immer gut, angequatscht zu werden. Und wenn ich dann noch Klugschei... kann und von den Eigenumbauten meines Womos schwärmen kann, ist die Welt in Ordnung. Idealerweise bringste noch ein Bier oder einen Wein mit 8)

LG,
Fred

Ok Fred-- wo stehst du demnächst :)

strassenfuchs245: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Immer rein in die gute Stube, oder Garage oder was auch immer.
Wir geben gerne Erfahrungen weiter. Auch haben wir nicht zu verbergen, ein Schwatz ist immer gut.
Auch das "Klugscheißen" macht uns viel Spaß :razz: :razz:

Gruß strassenfuchs

viking92: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Hab ich persönl. kein Problem mit, solange es kein Schnacker ist :wink:

Hatte letztens in FR auch den Eigner eines baugleichen Models angequatscht....er hatte genau die gleichen Probleme (Nasszelle).

deedee: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Ich bin ab und zu auf Fahrer zugegangen und hab mich einfach nur freundlich verhalten, freundlich gefragt ... und demjenigen das Gefühl gegeben, dass ich ihn bewundere (hat ja auch so gestimmt). Hatte nie Probleme ..... Man merkt aber schon beim 'Herantasten', ob derjenige 'zugänglich' ist. Man sollte sich nur nicht als Besserwisser dahinstellen, denn das Gegenüber könnte doch schon mehr Ahnung haben .....

wolfherm: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Kein Problem damit. Komm schauen. :D

verzeih mir mein Unwissen Nordischer Ausdrücke ..was ist ein Schnacker ?? ein Schwätzer ?

raidy: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Interessierten Mitmenschen zeige ich es gerne, ist doch logisch. :ja:

schnatterente: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Genau und bitte nicht schnaken mit schnackseln verwechseln. :D

walter7149: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Eine nette unterhaltung mit einem anderen wohnmobilisten auf einem CP, SP oder wo man sich sonst noch trifft ist allemal besser als nur freundliches winken beim einander vorbeifahren und wenn man dann auf dem SP steht wird sich gegenseitig nur beobachtet, gerade mal gegrüßt und erst hier im forum wird lebhaft über verhaltensweisen anderer womofahrer diskutiert.

Helmchen: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

Das ist wie im richtigen Leben:

Wenn Du doof bist, habe ich keine Lust zu quatschen. Das merkst Du dann ganz schnell.
Stimmt die "Wellenlänge", dann bin ich sehr redseelig.

PS: Warum hast Du selbst denn die Überschrift so negativ geschrieben?

deedee: Wohnmobil Glotzer auf SP ..nervig ?

walter7149 hat geschrieben:Eine nette unterhaltung mit einem anderen wohnmobilisten auf einem CP, SP oder wo man sich sonst noch trifft ist allemal besser als nur freundliches winken beim einander vorbeifahren und wenn man dann auf dem SP steht wird sich gegenseitig nur beobachtet, gerade mal gegrüßt und erst hier im forum wird lebhaft über verhaltensweisen anderer womofahrer diskutiert.

Besser kann mans kaum erläutern ....

@Schnatterente...

an Schnackseln hab ich jetzt wirklich nicht gedacht.. :)

@Helmchen
etwas auffälliger Überschriften kommen einfach besser an :)

und ich weiss..oder wusste echt nicht wie die Mobilisten reagieren

Übrigens hab ich auch Verständnis wenn jemand das nicht wünscht..sein " Eigenheim" zu zeigen

Rollerträger 130KG nagelneu
Technische Adressen Raum Paderborn gesucht
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt