Sommer 2006 Reiten Pommersche Seenplatte wo ?
|
| vivagabi: "Sommer 2006 Reiten Pommersche Seenplatte wo ?"
|
Hallo an Alle,
eigentlich liegt der Winterurlaub erst vor der Tür. (es geht nach Altenberg im Erzgebirg – waren Weihnachten schon dort und es hat uns gut gefallen), aber man plant ja schon für den Sommer.
Also habe die Reiseberichte aus polen mit großem Interesse gelesen. Vor 2 Jahren waren wir bereits in den Masuren (allerdings noch ohne Womo) und es war einfach herrlich.
Nun wollen wir diesen Sommer wieder nach polen aufbrechen. Es soll zur Pommerschen Seenplatte und an die Ostsee gehen. Da wir unseren Teenager ( w. 15) mithaben, sollten wir uns vorher überlegen, wo es langgeht. Teenager sind ja meistens nur zu genießen, wenn mindestens ein Zweiter dabei ist oder den Hobbys gefrönt wird.
Also bin ich auf der Suche nach einem Gestüt oder Reiterhof in der Nähe eines Campingplatzes oder Stellplatzes in der o.g. Region. Wer hat da für mich Tipps?
Vielleicht hat jemand auch Interesse sich in der Zeit - letzte Woche Juli und dann 3 Wochen – sich ungezwungen mal zu treffen.
Ich freue mich auf Eure Hilfe
Gabi
:snowman:
|
|
|
| Anzeige: "Sommer 2006 Reiten Pommersche Seenplatte wo ?"
|
|
|
|
|
| [Admin]: "Sommer 2006 Reiten Pommersche Seenplatte wo ?"
|
|
Ich denke schon, zur Zeit der Sommerferien (Sachsen-Anhalt) wieder in polen zu sein. Sollten wieder ein paar Womos zusammenkommen, wird das sowieso nicht langweilig 8)
|
|
|
|
Das wäre nicht schlecht ein paar Leute mit Kids dabei zu haben. Da ist die Urlaubserholung für uns wenigsten gesichert. (hoffe ich zu mindest - Chaostage werden die Lieben ja nicht gleich veranstalten)
Gabi
:eek: :eek: :twisted:
|
|
|
|
|
wie ist eure Planung nun, immernoch polen?
|
|
|
|
Unser Ziel steht fest - polen.
Starten werden wir voraussichtlich am 22.07.06 in Richtung Pommern - Gudowo. Die Gesamtplanung ist noch nicht abgeschlossen, aber mit Sicherheit dieses Jahr sehr fexibel.
Gabi
|
|
|
|
|
genau kann ich´s noch nicht sagen, aber unser Ankunftszeitfenster (tolles Wort :D ) für Gudowo liegt zwischen dem 25.07. und 01.08. - vielleicht kömmer ja e schälschen heeßen zusammen trinken :)
|
|
|
| Gast: "Sommer 2006 Reiten Pommersche Seenplatte wo ?"
|
|
Och, fahrt doch einfach vier Wochen früher los, wir sind am 23.06. auf dem Weg nach Gudowo :-)
|
|
|
|
Na mit dem Schälchen heeßen, das geht doch klar. Irgendwann in der letzten Juliwoche rollen wir auch an.
Wir würden ja glattweg auch vom 23.06.an die Zeit bis August in polen verbringen aber da werden wir wohl Stress mit den Chefs kriegen.
:x :twisted: :bindagegen:
|
|
|
| Gast: "Sommer 2006 Reiten Pommersche Seenplatte wo ?"
|
|
schon klar, aber wäre schön wenn noch jemand zu der Zeit in Gudowo wäre.
|
|
|
|
|