| DB 608: "NATTERERSEE an Ostern"
|
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal an Ostern am Natterersee war?
Wir sind nun schon fast 20 Jahre an Ostern nach südtirol und da ist das Wetter zu 90% gut. Wie ist denn das Klima um diese Jahreszeit am Natterersee?
Ich danke euch schon mal im voraus |
|
|
| Julia: "NATTERERSEE an Ostern"
|
Genauere Angabe wäre hilfreich..
Ostsee ist seeehr groß.
Gruß Julia |
|
|
| camperpiet: "NATTERERSEE an Ostern"
|
@Julia
Da steht Natterer See in Österreich oder ist die Ostsee auch in Österreich :D [/b] |
|
|
| Julia: "NATTERERSEE an Ostern"
|
[quote="camperpiet"]@Julia
Da steht Natterer See in Österreich , wo liegt der denn????
JUlia |
|
|
| DB 608: "NATTERERSEE an Ostern"
|
Hallo Julia, also der Natterer See liégt bei Insbruck...
grüße db 608 |
|
|
| Bären: "NATTERERSEE an Ostern"
|
Hallo DB 608,
Ostern ist Anfang April da kannst Du in einigen Regionen bestimmt noch schifahr und gehörst Du zum Club "Verkühle Dich täglich" bestimmt baden.
Fahr lieber nach südtirol, da ist das Wetter bestimmt besser und die Leute freundlicher zu Womo Fahrer.
Ich hätte noch einen Vorschlag wie wäre es mit dem Neusiedlersee !
Gruss aus dem Grenzgebiet Bayern/Österreich.
Wilfried |
|
|
| Golfspieler: "NATTERERSEE an Ostern"
|
...vor allem den Campingplatz Feriendorf Natterersee meiden!!!!
Persönliche Beleidigungen und Animositäten seitens des Campingplatz-Betreibers sind euch sicher, wenn ihr auch nur den Funken von Kritik äußert!
Tief - wirklich tief - was da an permanenten Beleidigungs- und Belästigungs-e-Mails folgt!!!
Ich habe mir nun rechtlichen Beistand genommen und die Angelegenheit der österreichischen Gerichtsbarkeit weiter gegeben!
LG |
|
|
| hast29: "NATTERERSEE an Ostern"
|
Hallo,
wenn ihr mit Womo unterwegs seit vergesst den Platz.
Bis in die Skigebiete ist es eine halbe bis dreiviertel Stunde...Skibus hält vor der Tür.
An Ostern ist auf dem Platz noch nicht alles im Gang.
Wir waren vor ein paar Jahren mit dem WOWA da. Dafür ist dieser Platz gut geeignet.
Du kommst mit der Bahn vom nächsten Dorf auch nach Insbruck runter.
Wir hatten damals in den Skigebieten noch Schnee und auf dem Campingplatz den schönsten Frühling den man sich vorstellen kann. |
|
|
| lora: "NATTERERSEE an Ostern"
|
Hallo!
Der Platz ist wohl einer der schönst gelgensten in der Region, oberhalb von Innsbruck an einem kleinen See mit jeglicher Ausstattung.
| Anmerkung Moderator/Administrator von Tipsel: | | Text entfernt. Mutmaßungen über andere User entsprechen nicht dem Thema. Bitte AGBs beachten |
Schönen Gruß,
lora |
|
|
|
|