Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt
|
| rainerbo: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
Hallo liebe Wohnmobilisten,
ich habe beim Stöbern in einem Katalog einen Flach-Gartenschlauch entdeckt. 5 mm flach Kasettengrösse 46x40x10 cm. Das Besondere : Im inneren des Schlauches sind mehrere Kanäle, die auch in aufgerolltem Zustand Wasserfluss ermöglichen. Schlauchlänge 15 m. Preis EUR 16.90
BestellNr.: PE-4664-48.
Zu finden bei --> Link oder Tel.: 0180-55582
Vielleicht ist das ja für einige von Euch noch was Brauchbares.
Anmerkung :
Ich arbeite nicht bei dieser Firma, bekomme auch keine Provision sondern möchte nur informieren, da ich im Frühjahr für einen ähnlichen Schlauch 45.- EUR bezahlt haben.
nette Grüsse aus Kaufungen
Rainer
|
|
|
| Anzeige: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
|
|
|
|
| Gast: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
hallo rainer,
besten dank für den tipp, ich suche schon lange sowas in der art... leider wird in der schweiz bei pearl der teuro fast 1:2 berechnet... :twisted: d.h. in D: 16.90€ = ca. 20.50 sFr / in CH = 33.90sFr. = 22.60€!!
schöne grüsse aus dem schnee, dani
|
|
|
| Mickie: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
Besten Dank für den Tipp,
hab gestern bestellt.
Gruß
Mickie
|
|
|
| mikel: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
Servus.
Danke für den SUPER TIPP, hab gestern bestellt. Das beste ist, das man den nicht ganz abrollen muß um wasser fließen zu lassen, einfach gut.
Gruß
Mikel
|
|
|
| Gast: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
Hallo Rainer,
so ein Teil habe ich mir schon lange gewünscht. Danke für den Tipp. Habe den Schlauch natürlich sofort bestellt.
Immer einen vollen wassertank wünscht
Udo
|
|
|
| Clara595: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
Danke Rainer,
direkt bestellt und somit bekommt mein Mann doch etwas zum Nikolaustag! :D
Gruß Claudia
|
|
|
| mikel: "Preiswerter Flach-Wasserschlauch entdeckt"
|
Servus,
meiner ist heute angekommen. Qualität für das Geld echt OK. Hatte erst bedenken ob meine Gardenasysteme draufpassen mit Wasserdieb etc., passt einwandfrei. Das Teil ist genial zu verstauen.
Mikel
|
|
|
|
|