Dometic
motorradtraeger

alle Typen » Bresler DC 49

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Bresler DC 49Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FIATHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    alle TypenAufbau
    Special-Office-Mobil. Sehr kompakte Bauweise für alle geschäftlich benötigten Einrichtungen (Rechner, Drucker, Muster-ProduktDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    50.000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    4,96 mFahrzeuglänge
    3,10 mFahrzeughöhe
    > 10,5 lKraftstoffverbrauch
    Bett wird abends nur herunter gefahrenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    weil, kürzester Radstand, individuelle, sehr kompakte Einrichtung, gute VerarbeitungWarum für dieses Modell entschieden?
    bisher ./.Was gab es bisher für Probleme?
    JA, bei gleicher Aufgabensgtellung bzw. Anforderung.Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Das ist mein Dienstfahrzeug, mit dem ich 4-5 Tage in der Woche hauptsächlich in Süddeutschland unterwegs bin. Daher eine relativ hohe km-Leistung und hoher Nutzungsgrad.
    Am Wochenende und in bisherigen Urlauben wird das Fahrzeug auch zu zweit genutzt.

    Enormer Vorteil: Mit diesem Fahrzeug kann ich in jeder Stadt, in jedem Dorf, überall (auf jedem Parkplatz) parken und übernachten, weil es nicht wie ein Camping-Fahrzeug aussieht und nicht länger als ein normaler PKW ist.
    Mit meinem privaten, weißen Wohnmobil kann ich diese Vorteile nicht nutzen und muss immer "ausserhalb" das Wohnmobil abstellen.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    30 Jul 2012 17:18:25Erstellt am
    Eingetragen von
  • Zuletzt bearbeitet am 11 Dez 2014 19:52:35 von hobby690
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt