Dometic
motorradtraeger

Eura Alkoven » Eura Profila 600 VB

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Eura Profila 600 VBFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ford, Diesel, 103 kW (140 PS), SchaltgetriebeHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Eura AlkovenAufbau
    EZ 06/2012, 30.000 km Klimaanlage, Markise, SolaranlageDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    5,99Fahrzeuglänge
    2,99Fahrzeughöhe
    Kraftstoffverbrauch
    Doppel-Dinette, StockbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    kurz, Platz für Hunde s.u.Warum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Das WoMo ist hundegerecht umgebaut und bietet Platz für 1-4 große Hunde.
    Die Garage und das untere Stockbett wurden als Hundezimmer umgebaut. Von der 'Garage' gibt es nun einen Durchstieg zum Innenraum. Die Garage und das untere Stockbett wurden nach innen und außen mit Hundeschutzgittern incl. Türen versehen. Die Gitter wurden fachmännisch in hoher Qualität von --> Link eingebaut. So können die Hunde in ihren Hundezimmern sicher und bequem reisen. Die Garage hat außerdem noch ein Fenster bekommen und über dem oberen Stockbett haben wir einen Fiamma Turbo Vent Premium einbauen lassen, der im Hochsommer für hundefreundliche Temperaturen sorgt. Vervollständigt wurde unser Hovimobil im Gang noch mit Teppichboden, damit unser Hundeopa auf dem schönen, aber glatten Plankenboden nicht rutscht. Wenn unsere rollende Ferienwohnung steht, werden die Gittertüren nach innen geöffnet, so dass sich die Hunde auch im Innenraum frei bewegen können. Wenn sie stören - Hovis liegen bekanntlich immer im Weg und sind nicht gerade klein - dann kommen sie vorübergehend in ihre Hundezimmer. Aber auch dann haben sie durch die Gitter Sichtkontakt zu uns und sind immer dabei. Das obere Stockbett dient uns als Stauraum.
    Fotos und Reiseberichte gibt es hier: --> Link
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    18 Jan 2015 17:53:18Erstellt am
    Eingetragen von
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt