Caravan
luftfederung

SONSTIGE » KenBO Funtic 5000

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    KenBO Funtic 5000Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Iveco 35/12Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    SONSTIGEAufbau
    Alkoven,Dachklima,Etagenbetten,AHK,Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    8.000€Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6670Fahrzeuglänge
    3200Fahrzeughöhe
    DurstigKraftstoffverbrauch
    StockbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    AHK und AnhängelastWarum für dieses Modell entschieden?
    NeinWas gab es bisher für Probleme?
    JAWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Bin sehr zufrieden und bereue es nicht mir es zugelegt zu haben ,das Raumgefühl ist Riesig gute hohe Stehhöhe auch für große Leute .
    Habe das Fahrzeug mit 82000 km gekauft und habe damit ca 20000 km zurückgelegt .
    Bin damit viel auf Veanstaltungen und Events .
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    24 Jul 2016 13:20:27Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt