CampingWagner
stromvoll

Hymer vollintegriert » Hymer S700

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Hymer S700Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    MercedesHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Hymer vollintegriertAufbau
    1998, 2 schlafplätze,182000 km,4600kgDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    euronen genugKaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7500Fahrzeuglänge
    3000Fahrzeughöhe
    13lKraftstoffverbrauch
    festbett,barausstattung,große dusche,Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    gfkMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    die bequemlichkeit siegt im alterWarum für dieses Modell entschieden?
    eblWas gab es bisher für Probleme?
    ja würden wir wiederWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    wir waren ein viertel jahr in marokko,es geht aber nach dem tüv ein ganzes jahr weitr auf tour,
    wir haben bisher knapp 20000 km verfahren,das raumgefühl ist hervorragend,passt für uns zwei sehr gut
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    08 Aug 2016 14:37:33Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt