aqua
motorradtraeger

Gigant teilintegriert » Sea Gigant 800

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Sea Gigant 800Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Gigant teilintegriertAufbau
    Bj. 2006 - Km-Stand bei Kauf :128.000Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    21900.-€Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,17 mFahrzeuglänge
    2,65 mFahrzeughöhe
    noch unbekanntKraftstoffverbrauch
    Bett im HeckRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GfkMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Preis-Leistung-VerhältnissWarum für dieses Modell entschieden?
    Radio falsch angeschlossen, Toilette def., Scheinwerfer def.Was gab es bisher für Probleme?
    evtl.Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Ich habe es erst seit knapp 2 Monaten, kann aber bis auf die Überführungsfahrt ( ca. 80 km ) nix berichten. die 127 PS sind i.O.
    Ich hätte beim Kauf einen Fachmann mitnehmen müssen und mir alles !! zeigen lassen (bzw. vorführen lassen ), dann hätte man mehr versteckte Mängel sehen könnten und den Preis reduzieren können. Naja,nun hab ich Ihn.
    Innenraumgröße ist für mich sehr groß und bin begeistert von den sehr vielen Schränke zum Verstauen.
    Was fehlt ist ne SAT-Anlage incl. Tv, aber das kommt noch.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    09 Dez 2018 15:38:52Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt