Zusatzluftfeder
hubstuetzen
  • Themen
  • Serbien - Vorsicht vor den Betrügern, Autobahn A1 bei Kolari
    Warnung - versuchen Sie nie, im Auto oder Wohnmobil übernachten auf dem Parkplatz (Raststätte) bei Stadt "Kolari" - Autobahn A1 von Beograd nach Nis. Am Morgen können Sie sehen, dass Sie...
    21 Kommentare
    4642 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ausderasche
  • Strassen-Sperrung Ulcinj-Krute, bezw zur albanischen Grenze
    Zur Sicherheit DOPPELT popey46 hat geschrieben: Im Oktober war die Strasse nach Ulcini runter noch nicht fertig, wegen Bauarbeiten gesperrt. Die obere Strasse direkt nach Bar ist nach wie vor...
    1 Kommentare
    180 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Solexpeter
  • Strassenzustand Albanien recht gut
    Aktuell 23.01.2019 Albaniendurchfahrt von Süden nach Norden: SH4 / SH2 / Beide Straßen haben eine wirklich gute Asphaltdecke und sind bestens befahrbar. Auf ges. Strecke nur drei, kleinere...
    16 Kommentare
    558 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Planung Tour Kroatien usw
    Hallo ins Forum, für meine Frau und mich (beide 55) steht in diesem Jahr zum ersten Mal Kroatien & Co an (Juni). Wir mögen Natur und Berge. Lieber frei stehen als CP. Wo habt ihr die besten...
    4 Kommentare
    373 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von RichyG
  • 2 Durch 7 Länder bis Albanien und über den Stiefel zurück
    Der 1. Teil unserer Reise fand hauptsächlich in Ungarn statt. Aber wir hatten noch Lust und Neugier auf mehr! Über Serbien ging es nach Bosnien-Herzegowina, von da kurz nach Kroation und wir...
    14 Kommentare
    3455 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kiteliner
  • An die Adria Korfu-Albanien-Dubrovnik Sommer 2018
    Hallo, wie in den Vorjahren möchte ich auch in diesem Jahr wieder einen Reisebericht schreiben über unsere vierwöchige Tour an die Adria. Wir starten am 16.06. nach Ancona und fahren mit...
    25 Kommentare
    2984 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Sprinterklasi
  • Mai 2018 - Die albanische Küste von Süd nach Nord
    MAI 2018 – MIT DEM ALTEN WOHNMOBIL ÜBER DEN AUTOPUT NACH GRIECHENLAND UND ÜBER ALBANIEN AN DER KÜSTE ZURÜCK Mit Bildern und allen Tagen lest ihr hier: Tag 14 – Über Berg und Tal die albanische Küste...
    5 Kommentare
    1368 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FamilieWeber
  • Stellplatz IN Sarande?
    Guten Morgen, bin gerade in Albanien, auf einem Campingplatz bei Tirana hatte mir ein Camper gesagt, dass er in Sarande auf einem Privatstellplatz mitten in der Stadt stand. Leider hatte ich ihn...
    2 Kommentare
    563 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von paddy676
  • Montenegro-Albanien, aufgepasst
    an der Staatsstrasse von Ulcinj nach Krute und weiter nach Albanien, wird momentan intensiv an einer Verbreiterung gebaut Teilweise ist dann die Strasse, zu gewissen Zeiten, total gesperrt oder wie...
    0 Kommentare
    1267 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Was mir heute Morgen in Bosnien passiert ist
    Wir sind heute Morgen, frisch und fröhlich, auf der M-5 von Kljuc Richtung Bihac gefahren. Kaum 10 km nach Kljuc rennt doch urplötzlich ein Tier einen Hang runter, ein paar Meter vor dem WoMo her,...
    3 Kommentare
    1585 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Fähren von Albanien nach Italien - Brindisi
    Wir werden eine lange Tour machen von hier über Österreich, Ungarn, Serbien, Montenegro,Albanien (6.5. - 15.7.2018). Den Rückweg wollen wir über Italien per Fähre nehmen. Wer kann uns zu Fähren und...
    3 Kommentare
    831 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • ALB Absehbares Ende der mautfreien Strassen?
    Absehbares Ende der mautfreien Strassen in Albanien Zufällig habe ich heute diese Nachricht auf der HP der Griechischen Egnatia Odos (Igoumenitsa-Türkei) gelesen: (griechisch und englisch) Official...
    0 Kommentare
    646 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • 2018, Von Montenegro nach Griechenland, durch Albanien
    Falls es noch "Zweifler" hat, Wir sind heute Morgen mit Wohnmobil um 8 Uhr von MNE nach Albanien und sind um 15 Uhr an der Griechischen Grenze bei Kalkavie gewesen. (noch 50 km bis...
    0 Kommentare
    985 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Urlaub in Montenegro
    Hallo Reiseabenteurer, wer hat schon ein oder mehrmals in Montenegro seinen Urlaub verbracht? Wenn ja, welche Strecke seid ihr gefahren? Könnte mir jemand gute Plätze empfehlen? Habe schon wohl schon...
    10 Kommentare
    1331 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WoMoTourer1
  • Albanien Gefährlich ?
    Hallo, ich plane 2017 Sommer nach Griechenland zu fahren. Wollte das eigentlich auf dem Landweg machen. Also Montenegro und Albanien durch. Ich habe zwei Kinder 8 und 10 jahre und einen großen Hund....
    31 Kommentare
    12520 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WoMoTourer1
  • Albanien Strasse von Saranda nach Gjrokaster oder vv?
    Vom Hörensagen weiss ich, dass einmal ein "neue" Strasse, zwischen Saranda und Gjrokaster geplant, oder in Bau, war. Google Maps zeigt mir SH-99 und SH-78 an, aber nicht den Zustand Weiss...
    5 Kommentare
    749 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WoMoTourer1
  • Mit Wohnmobil und Jeep auf Anhänger in Albanienurlaub
    Hallo zusammen, wir sind schon seit 20 Jahren Wohnmobilisten und fahren dieses Jahr 2018 Ende Mai mit der Fähre von Ancona nach Igoumenitsa. Wir wollen dann ca. 14 Tage die albanische Küste entlang...
    2 Kommentare
    1075 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Aktuell von Griechenland über Albanien nach Montenegro und
    Griechenland: Von Ioaninna nach Kalpaki (N20 alte Hauptstrasse vor Autobahn) bis Kalpaki (abzweigen nach Albanien, es heisst aber nur Kakavie nicht Albanien in Kalpaki hat es einen off....
    12 Kommentare
    2532 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von strega13
  • Albanien Reisepartner gesucht
    Hallo, wir (75/75) fahren am 13.05.2018 über Brindisi/Igumenitsa nach Albanien und zurück über Montenegro und Kroatien. In Albanien (Neuland für uns) wollen wir interessante Orte (Weltkulturerbe...
    0 Kommentare
    1076 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von omolus
  • Albanien Bosnien-Herzegowina Griechenland, ein Reisebericht
    Balkan-Adria-Ägäis Dieses Jahr reisten wir, Birgit & Frank und die „Blaue Zitrone“ 5289 km durch Albanien, Bosnien-Herzegowina, Griechenland, Kroatien, Montenegro und Slowenien. Wir fuhren...
    22 Kommentare
    6512 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von liesje
  • Montenegro CP, SP oder frei? Internet?
    Hallo zusammen, wir fahren kommende Woche nach Montenegro, schwerpunktmäßig an der Küste entlang. Hat jemand aktuelle Tipps/Erfahrungen für Campingplätze oder Stellplätze? Wie verhält es sich mit...
    10 Kommentare
    1735 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Reise nach Montenegro - Welche Route?
    Hallo zusammen, wir fahren kommendes Wochenende nach Montenegro (kommen aus der Nähe von München). Wir hatten geplant direkt nach Montenegro zu fahren und auf dem Rückweg (mitte September) an der...
    5 Kommentare
    1312 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Frank65
  • Montenegro entlang Skader-See bis Cetinje
    Ich will in diesem Jahr Montenegro bereisen. Ein Frage habe ich dazu : Ist jemand von Euch schon einmal die Strecke von der albanischen Grenze entlang am Skader-See (Skadarsko Jezero) und dann – nach...
    5 Kommentare
    1505 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von popey46
  • Freies Übernachten in Bulgarien und Serbien
    Hallo, meine Frau und ich möchten heuer unsere geplante Sommerreise von unserer Heimatstadt Braunau aus über Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina zu Rundfahrten durch Montenegro, Albanien und...
    4 Kommentare
    2442 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flatus
  • Albanien und so - Ein Reisebericht
    Hallo Womoforiker, da gerade einige Fragen zum Balkan auftauchten, dachte ich, ich sollte meine Beträge dazu von den VW-Foren auch hier einstellen. Ich hoffe auch hier auf viele Rückmeldungen und...
    18 Kommentare
    6332 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von robitop
  • Reisebericht Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Kroatien
    Sommer 2014 in Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Montenegro Auszug aus meinem Reisetagebuch 30.7.14 Es ist zum Haareraufen .... Das Wohnmobil steht gepackt in der Scheune .. aber der tägliche...
    19 Kommentare
    9259 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lupus43
  • Nationalpark Una - Bilder fast ohne Worte
    Wir sind wieder im herzförmigen Land, jetzt im Nationalpark Una Entlang der Una von Kulen Vakuf nach Martin Brod Im Sommer soll hier der Zug von Bihać nach Martin Brod fahren (?) Ein (zu) ehrgeiziges...
    17 Kommentare
    9741 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von birgit60
  • Bosnien-Herzegowina April/Mai 2012
    Servus an alle hier im Forum! Seit längerer Zeit bin ich Leser dieses Forums. Bisher habe ich mich nur mit kleinen Beiträgen beteiligt. Nun möchte ich aber einen ersten Versuch starten, von unserer...
    13 Kommentare
    7798 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Gibt es einen Reiseführer für den Balkan ?
    Ich möchte im nächsten Jahr den Balkan bereisen. Um einen ersten Überblick darüber zu erhalten, was man dort konkret bereisen sollte, habe ich nach einem Reiseführer gesucht, der den ganzen Balkan...
    7 Kommentare
    1593 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Camping 2014 in Montenegro
    Hallo zusammen, ich bin gerade bei unserer Urlaubsplanung für den nächsten Frühsommer. Ich suche für ein kleines Wohnmobil mit zwei Personen einen Campingplatz oder Stellplatz an der Küste...
    9 Kommentare
    5057 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von renates
  • Durch Albanien mit Hund? Neuere Erfahrungen?
    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Hund durch Albanien/ Montenegro? Machbar? Abzuraten? warum und wieso?
    12 Kommentare
    4569 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von nethunter
  • Flüchtlinge auf dem Weg durch die Balkanländer
    Unsere Tour durch Bosnien, auf die wir uns schon lange gefreut haben, steht nun kurz bevor. 8) Angesichts der Bilder, die jeden Tag im Fernsehn gezeigt werden, frage ich mich, ob die Route der...
    5 Kommentare
    2170 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gogolo
  • Mazedonien
    Bürgerkriegs ähnliche Situationen in mazedonien!!! Sollen wir auf ratschlag älterlichen mietgliedern umfahren oder nicht ? Was sagt ihr darüber ??
    15 Kommentare
    3626 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von herb2
  • Hilfe! 1. gr. Tour geplant-Köln-Bari-Türkei-Köln
    Hallo zusammen an alle erfahrenen Mobilisten :eek: Sind seid letztem September Besitzer eines 7,5 m WoMos, zur Zeit noch 3,5 to, Auflastung auf 4 to steht bevor. Bislang viel unterwegs gewesen....
    2 Kommentare
    1937 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von walin
  • Urlaub in Albanien
    Hallo zusammen, wer war in den letzten 2 Jahren in Albanien in Urlaub und kann mir darüber einen Bericht liefern was den Zustand der Strassen betrifft u,s.w..
    17 Kommentare
    7119 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von red-bull
  • mit Hund über Kroatien Mont.Alb.nach Griechenland
    hat jemand Erfahrung ob es Probleme gibt mit Hund über Kroatien, Montenegro, Albanien nach Griechenland zu reisen? Habe recherchiert, das man eine Blutuntersuchung zwecks Titerbestimmung bzgl.Tollwut...
    6 Kommentare
    2353 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Rita B.
  • Rundreise Albanien
    Unsere Reiseroute: D-CZ-SK-HU-SRB-MK-AL-MNE-HR-SLO-A-D . Da ich schon sehr viele Anregungen und Tipps aus dem Forum erhielt, habe ich mich entschlossen, unser Reise-Tagebuch hier einzustellen....
    3 Kommentare
    2826 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Asterixwelt
  • Wieder zurück aus.......
    Albanien. Bin seit ein paar Tagen wieder zurück von meiner Albanientour. Bin ja diesmal etwas "umständlich" gefahren, weil ich von den LÄndern dazwischen etwas mehr sehen wollte. Meine...
    4 Kommentare
    2380 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von walin
  • News zu Albanien's Strassen (SH-4)
    Für alle Interessierten, die SH-4 von Fier zur griechischen Grenze, nähe Ioaninna, ist jetzt fertig. Das letzten Herbst noch im Bau befindliche Stück bei Tepelene ist jetzt geteert, bis auf ein Stück...
    8 Kommentare
    3053 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • News zu Straßenzustand
    Ist vielleicht die letzten Monate jemand nach Bajram Curri bzw. Richtung Valbona gefahren? Mich würde Route und Streckenzustand interssieren.
    2 Kommentare
    1630 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von manfredsc
  • Bosnien-Herzegowina
    Wir möchten mit unserem Womo nach Bosnien reisen. Mostar und Sarajevo würden wir gern besuchen. Wer war dort schon unterwegs und kann uns seiner Erfahrungen weitergeben?
    12 Kommentare
    9542 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Camperkatze
  • Ein wunder schoener Platz
    Hallo Leute ich moechte mal kurz von dem Platz an dem wir hier stehen ein paar Bilder zeigen. Wir sind hier in Foca Bosnien Herzogovina im Autocamp Drina glandet und es ist so wunderschoen. Da es...
    5 Kommentare
    2315 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von scheifling
  • Ungarn, Serbien, Kosovo, Albanien
    Wir waren jetzt rund 8 Wochen auf Rundreise in den genannten Ländern. Dazu habe ich auf meiner Homepage auch einen Reisebericht erstellt. Wer mal reinschauen möchte, Bitte schön:
    1 Kommentare
    2170 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rodiet
  • Campingplatz Miami Beach bei Ulcinj
    Hallo, wir stehen hier seit ein paar Tagen gezwungener Maßen auf dem Campingplatz, es hat seit Tagen geregnet und wir kommen nicht mehr weg so matschig und glitschig ist der Platz. Wir sehen hier...
    8 Kommentare
    3309 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jugi1950
  • Schwere Überschwemmungen
    Für alle, die grade in diese Richtung unterwegs sind, hier ne Meldung von tagesschau.de: Zitat: "Tagelanger Regen hat auf dem Balkan zu schweren Überschwemmungen geführt. Betroffen sind vor...
    18 Kommentare
    3738 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FWB Group
 
womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt