aqua
anhaengerkupplung
  • Themen
  • Wo stehen in Oberstdorf? Stellplatz oder CP?
    Hallo Leute, Mal dazu eine Frage: In Oberstdorf finde ich 3 Möglichkeiten zu stehen: - Stellplatz in der Dorfmitte, (Fotos vom Inett wirken etwas trist/Asphalt/Schotter - 2 CP am Ortsrand Ist es...
    22 Kommentare
    5167 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von blutwurzer
  • Radtour auf dem Ostseeküsten-Radweg von Flensburg bis Laboe
    Letztes Jahr waren wir an der Ostseeküste und sind auf dem Ostseeküsten-Radweg von Flensburg bis Travemünde geradelt. Für Interessierte stelle ich das Video, der Etappe von Flensburg bis Laboe, ein....
    2 Kommentare
    753 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kajakklaus
  • Hamburg Stellplatz Strand Pauli oder ?
    Hallo zusammen, wir fahren nächste Woche nach Hamburg, Freitag hin, abends König der Löwen, Übernachtung auf dem Parkplatz vom Theater und dann Samstags morgens in die Stadt auf einen anderen...
    34 Kommentare
    5408 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • SP am Fischmarkt Hamburg, Deutschland
    Moin, gibt es etwas aktuelles zum Stellplatz am Fischmarkt? Werden wir dort von Freitag auf Samstag übernachten können? Ist er gesperrt? Überflutet? Geschlossen? :D Wir sind das Wochenende dort zum...
    1 Kommentare
    869 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Wohnmobilstellplätze in Boltenhagen
    Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand etwas über die beiden Stellplätze in Boltenhagen, Krämer und Bananajack, sagen? Die Bewertungen fallen doch sehr unterschiedlich aus. Vielleicht ist ja...
    10 Kommentare
    1399 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lilakatze
  • Reisebericht Silvester 2018 auf Rügen
    So, ich versuche mich jetzt mal an meinem ersten Reisebericht, also seid bitte nicht zu streng mit mir :wink: Also, los geht's: Den Tag nach Weihnachten haben wir genutzt, um aufzuräumen und das...
    10 Kommentare
    1784 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jokerFG
  • Eisenbahn Dampf Kultur Vivat Viadukt 5-7 7 19 Drehscheibe
    Verehrte Anhänger der Dampflokomotiven und Eisenbahnfans vom o5. - o7.o7.2019 findet nach 2 Jahren Pause das Viaduktfest in Altenbeken im schönen Paderborner Land statt. Zahlreiche Veranstalltungen...
    2 Kommentare
    641 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gluehstrumpf2
  • Ein langes Wochenende in Hessen - Reisebericht
    Schon seit längerem haben wir für das lange Wochenende vom 1. bis zum 5. November geplant unserem Wohnmobil mal wieder etwas Bewegung zu gönnen. Dass Allerheiligen in Hessen kein Feiertag ist hat...
    21 Kommentare
    5605 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TiborF
  • Sammeltröd Silvester 2018 im Wohnmobil feiern
    1, 2Hallo wer hat einen Tip wo man Silvester hinfahren kann.......am liebsten Mosel - Niederrhein - Rhein - Ahrtal.... bin gespannt auf Eure Antworten..... Gruß Udo Bitte hier alle Anfragen zu Silvester...
    60 Kommentare
    9339 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von forterodriver
  • Stellplatz München Sendling gesucht
    Hi, wie im Titel geschrieben besuchen wir jemand morgen in untersendling. Habt ihr eine Nahe Idee wo wir unser womo hinstellen können? Angedacht ist dann eventuell ein car2go bis zum Ziel zu nehmen
    26 Kommentare
    2899 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volley97
  • Fahrverbote in Stuttgart
    1, 2in Stuttgart werden die Probleme für < Euro 6 bald gröszer! alleswirdgut hartmut
    50 Kommentare
    7905 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klausls
  • Wohin über die Feiertage
    Hallo Liebe Leute, suche noch ein nettes Ziel über die Feiertage.... Wer ist wo, oder hat einen guten Tipp wo es hingehen könnte. Schönen Nikolaus :razz:
    12 Kommentare
    1411 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kartjule
  • Übernachten an der A7 Richtung Süden
    Hallo zusammen...habt ihr schon mal an der A 7 Richtung Süden auf einem Rastplatz oder Autohof übernachtet?? Wenn ja, wo kann man es wagen...z.B. mit gutem Restaurant ??
    10 Kommentare
    2168 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Allradmobilist
  • Reisebericht Deutschland WoMo-Tour Bodensee und Oberstdorf
    Die letzten Reiseerlebnisse der Saison 2018 möchte ich mal wieder im Süden der Bundesrepublik sammeln. Nach einem langen Supersommer mit viel Sonne und warmen Temperaturen erhoffe ich mir für diese...
    21 Kommentare
    5137 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankjasper8
  • 77723 Gengenbach plant neuen SP
    Auf meine jüngst gestellte Anfrage teilte mir die Stadt Gengenbach (Kinzigtal) mit, dass noch in diesem Jahr ein Wohnmobilstellplatz für 26 Fahrzeuge errichtet werden soll. Der Platz liegt 5-10...
    17 Kommentare
    5938 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WeißerWolf
  • Weihnachtsmarkt Ravennaschlucht wo parken ?
    Hallo Wir würden gerne in 2 Wochen mit dem Womo den Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht besuchen. Parkplätze gibt es nur wenn man vorbucht und nur 3 Stunden. Da wir nach dem Besuch nicht auch noch...
    2 Kommentare
    1210 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Armin43
  • Besuchstipp Porsches Traumwerk in Anger Reichenhall
    Hi all, möchte Euch einen Ausflugs-/Besuchstipp nicht vorenthalten : Hans-Peter Porsche Traumwerk in Anger/Piding an der A 8, kurz vor Reichenhall und Grenze Österreich HP der Location : Ein Museum,...
    1 Kommentare
    892 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HUGOSTRATZ
  • Wochendtouren im beginnenden Winter m Ausgangspunkt Köln
    Hallo, wir (Neulinge) sind seit 2 Wochen stolze Besitzer unseres ersten WoMos und fragen uns, was denn nette Wochendtouren (Freitagabend los, Sonntagabend zurück) in der jetzigen Jahreszeit wären....
    8 Kommentare
    1131 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von trucker69
  • Vulkaneifel - Pulvermaar, Deudesfeld, Gerolstein
    Nachfolgend mein Reisebericht über das vergangene Wochenende. Unten findet Ihr den Link zum Blog mit Bildern und dem Rest des Berichtes - viel Spaß beim Lesen :-) Ich habe mir einen Brückentag den...
    9 Kommentare
    1360 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankjasper8
  • Wattwanderung zur Insel Neuwerk
    Hallo, ich habe einen Tip für diejenigen die im Sommer an die Nordsee, Raum Cuxhaven, fahren und gerne im Watt wandern. Eine Wattwanderung zur Insel Neuwerk. Wer es bequem mag kann natürlich auch...
    0 Kommentare
    885 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kajakklaus
  • Nordsee im Herbst mit Enkel
    Hallo Fahrensleute, Wir haben kurzfristig den Auftrag zur Enkelbespaßung in den Herbstferien bekommen. Nächstes Wochenende schein wohl das Wetter Norden, Dänemark auch, am besten von allen Regionen...
    5 Kommentare
    1329 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jixon
  • Münsterland - Zittau, was muss ich sehen?
    Hallo zusammen, wir fahren am Wochenende in die Richtung Zittau um Freunde zu besuchen. Wir möchten ab Kassel mindestens zwei Mal übernachten und interessante Orte besuchen. Wir werden warscheinlich...
    8 Kommentare
    1204 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von weser13
  • CP Frankfurt im November
    Hallo im November wollen wir ein paar Tage nach Frankfurt am Main. Wir suchen für 2-3 Tage einen vernünftigen Campingplatz mit guter ÖPNV Anbindung zur Stadt/ bzw Südbahnhof Die Google Rezensionen...
    3 Kommentare
    815 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hacmac
  • Interessantes an der A9 München - Berlin
    Hallo, wir planen jetzt Ende Oktober noch einen Städtebesuch "Berlin" zu absolvieren. Ich hätte da zweiFragen an euch: 1. Welche interessanten Sachen (Städte, Architektur, usw.) gibt es...
    6 Kommentare
    1269 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von topolino666
  • Jahresurlaub 2018 - MeckPom
    Die Planung für unseren voraussichtlichen Urlaub am Gardasee 2018 begann schon im Nov. 17. Da erfuhr ich von meiner Werkstatt, einem Boschdienst mit vielen Wohnmobilkunden, das der anstehende...
    25 Kommentare
    2836 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schnecke0815
  • Loreley -Konzert- und Wanderwochenende
    Moinsen! Aus dem deutschen Sommer, der keiner war, möchte ich einen Bericht über einen Wochenendausflug zum Rhein präsentieren. Irgendwann sah ich die Ankündigung für das Konzert von Joe Bonamassa...
    9 Kommentare
    2680 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von LisaHani
  • Frühjahrstour Schleswig-Holstein und Hafengeburtstag
    Schon lange hatten wir uns vorgenommen, mal wieder Volkers Heimat zu besuchen. Und ich wollte endlich mal an den Nord-Ostsee-Kanal, um die ganz großen Schiffe zu gucken. Besonders angetan hatte es...
    31 Kommentare
    4473 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Julia10
  • Remstalgartenschau 2019 - ein lohnendes Womoreiseziel
    Remstalgartenschau 2019 - ein lohnendes Womoreiseziel Hallole, das Tal der Rems wird 2019 eine große Gartenschau. Wohnmobilstellplätze sind vorhanden. Weitere Inofos siehe unter anderem Also, wer mal...
    1 Kommentare
    825 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von nuvamic
  • Stellplätze in Lübeck
    Ich suche für zwei Nächte (Mittwoch und Donnerstag Nacht) einen Stellplatz in Lübeck. Da wir im Zusammenhang mit Familie, die in einem Hotel in der Innenstadt übernachtet dort sein werden, suchen wir...
    5 Kommentare
    1124 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von abenn
  • Völklinger Hütte, ehem Stahlwerk, Weltkulturerbe
    Hallo ! Habe mir vorgenommen, im Oktober mal das Stahlwerk Völklinger Hütte im Saarland fotografisch abzulichten. Ich weiss bereits, das es direkt am Werk einen SP gibt. Da ich für diese Fotosafari...
    10 Kommentare
    1102 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von siemueller
  • Natur- und Kultur-Reise durch Deutschland?
    Hallo zusammen Nachdem ich 2½ Monate in Skandinavien verbracht und fast jeden Nationalpark abgewandert habe zieht es mich langsam wieder richtung Süden in die Schweiz. Auch weil es langsam kühl wird...
    18 Kommentare
    2210 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Teryen
  • Mit dem Wohnmobil zum Oktoberfest nach München
    Hallo zusammen, hier ein Info vom ADAC:
    31 Kommentare
    11330 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von olaun
  • WoMo-Tour an der Elbe zwischen Wörlitz und Bad Schandau
    Meine Sommerreise führt mich in diesem Jahr noch einmal in die östlichen Bundesländer und ist quasi eine Fortsetzung der Reise im April diesen Jahres. Ich folge dem Lauf der Elbe und fahre...
    43 Kommentare
    4826 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankjasper8
  • Stellplatz am Ammersee
    Hallo WOMO-Freunde, waren am Wochenende an einem schönen Stellplatz bei Herrsching am Ammersee. Es handelt sich um einen ehemaligen Campingplatz. Dieser wurde vor ca. 4 Jahren von den Behörden...
    12 Kommentare
    32612 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Stefanswomo
  • Wohnmobil-Tour Fußball-Route NRW
    Fußball ist für viele die schönste Nebensache der Welt. Noch schöner wird sie per Fahrrad und Reisemobil: Die 800 Kilometer lange Fußball-Route Nordrhein-Westfalen von Stadion zu Stadion
    0 Kommentare
    734 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rtiker
  • Das Pendant zu France Passion… Landvergnügen
    1, 2, 3Das Pendant zu France Passion… Landvergnügen Zitat von aus Frankreich Liebe Wohnmobil-Freunde, Freiheit erfahren, neue Orte entdecken, zu Gast sein bei freundlichen Bauern, Landwirten und Winzern –...
    115 Kommentare
    33244 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Nord-Deutschland - CP mit Silvesterparty
    Moin, wir wollen Silvester 2018/2019 auf einem CP im Norden, vorzugsweise an der See verbringen. Weiß jemand einen Platz, wo auf dem Platz oder in der Nähe n`büschen was los ist und wo man auch auf...
    0 Kommentare
    920 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jottweh
  • Burkheim-Baden, Wohnmobilstellplatz
    Hallo, kennt jemand Burkheim-Vogtsburg? Wenn ich Google kommt diese Info: Burkheim Am Kirchberg 13, 79235 Burkheim, Baden Touristik Information sagt mir, nein in Burkheim gibt es keinen Stellplatz,...
    6 Kommentare
    1108 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Narbe
  • Übernachten in Wonsees Sanspareil?
    moin gemeinde kennt jemands in fuszläufiger entfernung zu sanspareil und/oder gastronomie in wonsees einen p, auf dem man auch übernachten kann? allesbleibtgut hartmut
    5 Kommentare
    1080 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klaus1968peter
  • Doch kein Stellplatz in Gmund
    Hallo Ich bin durch Zufall auf folgenden Artikel gestoßen . Weis jemand, warum die Anwohner da so dagegen waren ? Gruß Ulf
    7 Kommentare
    2237 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Sebastiane
  • Elspe - Karl-May-Festspiele - Übernachtungsplatz?
    Hallo zusammen, wir sind am Wochenende in Elspe bei den Karl-May-Festspielen. Für Womos gibt es offenbar Parkmöglichkeiten bei den Bussen. Kann man dort auch übernachten? Gibt es evtl. nahegelegene...
    0 Kommentare
    773 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von RalfW
  • Pfalz Camping und Wohnmobilstellplatz-Führer
    Hallo, falls es jemand interessiert oder noch nicht wußte, hier kann der Pfalz Camping und Wohnmobilstellplatz-Führer angefordert werden mfg Klaus
    4 Kommentare
    1326 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WestfaliaOrange
  • Gangelt Suche Tips und Anregungen
    :) Hallo liebe Forengemeinde ! :) Wir beabsichtigen, am Freitag nach Gangelt zu fahren und wären für Tips oder Hinweise dankbar, was man das so macht oder auch gesehen haben soll. Muss noch darauf...
    9 Kommentare
    1169 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klink_bks
  • Käsemarkt in Nieheim
    Hallo liebe Foris, Wer noch nicht weiß,was er dieses Wochenende machen soll, hier ein Tipp: In Nieheim bei Brakel findet der 10. Käsemarkt statt. Übernachten ist bei den Schulen möglich. Im Moment...
    11 Kommentare
    2030 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von steuertantegabi
  • Scharbeutz dieses Wochenende ??????
    Hallo, wir wollen eigentlich morgen Abend den Stellplatz in Scharbeutz „Hamburger Ring“ ansteuern. Jetzt lese ich, dass in Timmendorf die Beach Volleyball Meisterschaften sind und in Grömitz Ostsee...
    5 Kommentare
    1264 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Laika695
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt