Caravan
motorradtraeger
  • Themen
  • Empfehlung Anreise Allgäu aus Schleswig-Holstein
    Wir (3 Personen, 5jähriger Sohn) wollen im Juni mit unserem Alkoven Eura Mobil von Kiel in das Allgäu fahren. Für die Anfahrt möchten wir uns 3 Tage Zeit geben. Welche landschaftlich reizvolle Route...
    18 Kommentare
    2523 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von familytour
  • P mit ÖPNV-Anschluss südlich Stuttgart gesucht
    Hallo in die Runde, meine Frau kommt demnächst mit dem Zug nach Stuttgart. Ich möchte sie abholen und wir wollen dann auf der A81 oder A8 Richtung Bodensee. Da ich mit dem Mobil nicht durch Stuttgart...
    10 Kommentare
    772 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Allradmobilist
  • Wanderstellplätze in Süddeutschland
    Hallo, ich bin immer auf der Suche nach schönen Stellplätzen, idealerweise an einer guten Gaststätte, von denen aus man direkt in eine Wanderroute einsteigen kann. Für gute Vorschläge bzw. Tipps wäre...
    3 Kommentare
    907 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von travelbug
  • Ziel Hängebrücken in Deutschland Europa gesucht
    HALLO Manchmal ganz schön schwer in den kleinen Betreff die passende Worte zu quetschen. Hängebrücken scheinen sehr beliebt zu sein, immer mehr werden gebaut. Diese entsteht neu: WildLine in Bad...
    22 Kommentare
    1855 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Roman
  • Nordsee Route mit Kindern
    Hallo, wir möchten im Sommer an die Nordsee (Deutschland) mit unseren Kindern (1,5 und 7) für 3 Wochen. Die ersten Nächte möchten wir in Bensersiel verbringen eventuell noch auf Norderney oder Borkum...
    5 Kommentare
    1131 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von holger65
  • Allgäu Alpen - Park- Stellplatz möglichst hoch und lichtarm
    Hallo, gerne möchte ich eine wenig Sternenhimmel fotografieren. Dazu suche ich einen Parkplatz, evtl. auch Stellplatz, der möglichst hoch liegt und möglichst wenig "Lichtverschmutzung" hat,...
    6 Kommentare
    1272 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lonsome
  • Neue Bundesländer - Brandenburg, Sachsen und ein bisschen Th
    Reisebericht Neue Bundesländer - Brandenburg, Sachsen und ein bisschen Thürin-gen Ich bitte um Gnade, dass ich keine Bilder eingestellt habe. Dies ist der erste Reisebericht überhaupt, den ich hier...
    6 Kommentare
    1141 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FastFood44
  • Glückstadt die alte Docke Brachfläche
    Moin, weiß jemand ob es noch möglich ist auf der Brachfläche der alten Docke mit dem Wohnmobil zu übernachten bzw. zu stehen? Ich war vor einigen Jahren dort und konnte ohne Probleme auf der alten...
    0 Kommentare
    734 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bosko1
  • München - SP oder CP
    Hallo liebe Womo-Fans, noch steht unser Womo nicht vor der Tür, aber wir sind schon in der heißen End-Warte-Phase. Somit wird unsere erste Tour über Ostern Richtung Bayern gehen. Am Ostermontag...
    17 Kommentare
    4067 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Camping am Rhein, Rüdesheim, Urlaub in Deutschland
    Hallo Camper-Freunde Da für den Sommerurlaub die Suche nach einem CP immer schwieriger wird, vor allem in südlichen Regionen, haben wir uns entschlossen den Urlaub in Deutschland zu verbringen....
    7 Kommentare
    1569 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hade
  • Köln Campingplatz Umweltplakette
    Ich möchte nächste Woche ein zwei Tage nach Köln. Der Campingplatz der Stadt sieht gut aus, allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen bezüglich Umweltplakette. Ich habe die gelbe. Die einen sagen...
    14 Kommentare
    1442 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mithrandir
  • Übernachtungsplatz bei Mercedes-Museum Stuttgart
    Hallo Leute, wir suchen einen Übernachtungsplatz in der Nähe des Mercedes-Museums in Stuttgart. Wir brauchen keine VE und keinen Strom. Einfach nur ein ruhiges Plätzchen für eine Nacht. Hat jemand...
    5 Kommentare
    888 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lex2222
  • Oelberg im Siebengebirge
    Ich hab mal eine frage könte man auf den Park Platz vom Oelberg im Siebengeirge auch mal eine Nacht sehen bleiben. Danke schon mal in Voraus
    4 Kommentare
    795 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Horus
  • Am Stadion Hafenstrasse in Essen stehen?
    Hallo, Ende Mai sind wir auf dem Toten Hosen Konzert in Essen. Wir wollen mit dem Wohnmobil hin und nach dem Konzert dort übernachten. Kann man dies auf dem Parkplatz am Stadion? Alternativ würden...
    8 Kommentare
    941 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wh1967
  • Übernachtung in Mechernich-Kommern
    Hallo, Rubrik konnte ich leider nicht genau zuordnen.... Folgende Frage an die Eifelaner: Ich habe ab dem ersten Wochenende im Juni Urlaub und will vom Saarland aus Richtung Nordsee fahren. Da ich...
    5 Kommentare
    823 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von dieterk
  • Wörlitzer Park, Stellplatz Marina Coswig, Fahrrad
    Hallo, folgende Frage beschäftigt uns, wir wollen den Wörlitzer Park anschauen, es gibt 2 Optionen. Stellplatz direkt am Park, billig und nicht schön, oder Stellplatz Marina Coswig. Meine Frage...
    8 Kommentare
    799 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Superlaufer
  • Kaiserstuhl Ende Mai, lohnenswert?
    Hallo, wir planen Ende Mai einen kleinen Urlaub im Bereich Kaiserstuhl zu unternehmen. Nun frage ich gerade, ob dies die richtige Zeit hierfür ist. Insbesondere interessiert mich die Vegetation, ob...
    5 Kommentare
    1260 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hohenzollerncamper
  • Ahlen Westfalen Wohnmobilstellplatz
    Nach längerer Neubauphase ist das Ahlener Parkbad endlich eröffnet. Wer Ahlen zu Fuß oder mit dem Rad erkunden möchte, ist hier gut aufgehoben. Der Besuch der neu errichteten Parkbades mit großem...
    2 Kommentare
    3714 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Julia10
  • Neuer Stellplatz in Eutin
    Gestern bei einer Motorradtour gerade entdeckt: es gibt einen neuen Stellplatz in Ostholsteins Kreisstadt Eutin! Mit Blick auf den Eutiner See und trotzdem recht stadtnah, sieht sehr gepflegt und...
    2 Kommentare
    872 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BadHunter
  • Suche Stellplatz in Bonn
    Hallo, liebe Foris, nachdem mir, aufgrund langer und vergeblicher Suche, bereits graue Haare gewachsen sind, wende ich mich mal wieder an euch: Ich suche für Anfang September (ich weiß, ist noch...
    9 Kommentare
    1317 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von MB814
  • Pfingsten mit meinen Zwergen im Nordwesten Hat jemand Ideen
    Moin! Wir wollen über Pfingsten ein paar Tage mit unseren Jungs (8 & 1,5 Jahre alt) los. Ausgangspunkt ist Oldenburg. Der kleine hat nicht so wahnsinnig dolles Sitzfleisch, weshalb wirr wohl...
    9 Kommentare
    1017 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von apollonia
  • Tips fürs Saarland gesucht
    Hallo zusammen, wir wollen im Juni 1 Woche an die Saar, wo wir bisher noch nie waren. Wir sind vorher ein paar Tage an der Mosel, die wir bis Trier gut kennen. Dann soll es an die Saar entlang...
    7 Kommentare
    1122 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von maria-eva
  • Neuer Stellplatz am Salzgittersee
    Ein wunderschönes Gebiet um sich zu erholen und auch um Kinder glücklich zu sehen. Aber am 07.März 2010 von 11:00 bis 15:00 Uhr soll am Parkplatz Ost die Eröffnung sein. Hier mal ein Zeitungsartikel...
    22 Kommentare
    10340 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Einauge
  • Reisebericht Deutschland Über Quedlinburg nach Wittenberg
    Endlich ist auch für mich die lange Wartezeit zuende. Die nächste Urlaubstour im Wohnmobil steht jetzt auf dem Programmzettel. Für eine Woche geht es Richtung Osten, nördlich am Harz entlang in...
    34 Kommentare
    3437 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankjasper8
  • Reisebericht, Bilder u Notizen zur Frieslandreise April 2018
    Unsere Reiseroute / besuchte Orte: → Oldenburg, Fedderwardersiel, Dangast, Barßel, Ditzum, Weener und als letztes Gronau. Der Wetterbericht sagte eine längere Schönwetterperiode voraus. Also...
    11 Kommentare
    1598 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lancelot
  • Mit dem Wohnmobil zur Mutter Kind Kur
    Schon länger lag die Bewilligung der Mutter-Kind-Kur im Briefkasten, doch nun wurde es ernst, Anreise Ende April aus dem Rhein Main Gebiet in ein Kurhaus am Timmendorfer Strand. Bei der Abfrage, wer...
    4 Kommentare
    1034 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Espumas
  • 35066 Frankenberg an der Eder Wohnmobilstellplatz
    Frankenberg an der Eder besitzt einen Stellplatz an der Teichstraße, der abseits eines größeren Parkplatzes liegt. Ver- und Entsorgung, sowie Stromsäulen sind vorhanden. Der Platz ist, wie so viele...
    2 Kommentare
    1976 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tipsel
  • Münster Stellplatz gesucht
    Hallo, wir haben vor vom 09.-14.05. mit den WOMO nach Münster zu fahren. Nun wollte ich die Kenner von Münster mal nach Stellplatzempfehlungen fragen. Mir würde ja der SP am Ostbad zusagen aber es...
    11 Kommentare
    1327 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von globetramp
  • Die Streiche unseres Mobils und unsere Herbsttour 2017
    1, 2Unsere diesjährige Herbsttour hielt einige ungewollte Überraschungen bereit, aber der Reihe nach: Wir starteten am Sonntag, den 15.Oktober und wollten eigentlich bis an die Mosel fahren. Ein langer,...
    78 Kommentare
    19181 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von reisemobil.online.cx
  • Stellplatz an der Hochbrücke
    Hallo; ist das jetzt offiziell ein neuer Stellplatz?? Seit Tagen gut besucht an der Hochbrücke in Rendsburg: mfg KH
    1 Kommentare
    961 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankjasper8
  • Reisebericht von Wesel gen Süden und zurück
    1, 2Anfang März 2018 Es wird Zeit :!: nach dem langen ungemütlichen Winter muss ich unbedingt mal wieder raus. Aber wohin? Ich bemühe den Wetterfrosch um eine günstige Prognose. Viel frühlingshaftes hat...
    50 Kommentare
    4811 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Julia10
  • Rhodo Westerstede 2018
    Moin, wenn jemand noch Lust hat .... Diese Jahr findet wie alle 2 Jahre die Rhodo in Westerstede statt. Für Blumen Interessierte sicherlich ein lohnendes Ziel. Der SP vor dem CP in Westerstede ist...
    0 Kommentare
    740 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DirksBiMo
  • Zwei Münchner zur Walpurgisnacht im Harz
    Servus, seit langem wollten meine Frau und ich zur Walpurgisnacht in den Harz. Den Laila gepackt, aufgetankt und am 26.04. losgefahren. Wie immer war rings um München alles zugestaut, deshalb fuhren...
    5 Kommentare
    1056 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pidy
  • Neuer SP in Bad Gögging
    In bad Gögging wird der SP erweitert.Er bekommt ca 10 große Platze mit vorgarten und eine ganze reihe normale.Auch eine neue Entsogunsanlage.
    1 Kommentare
    765 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfherm
  • Mittelgroße Deutschlandrunde 2017
    1, 2, 3Hallo Foris, kaum ist man in Rente, wird die Zeit knapp. Spät, aber doch hier meine Erinnerungen an unsere Deutschlandreise vorigen Sommer. Die Texte stammen Großteils aus meinem fast täglich...
    101 Kommentare
    6153 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von alzu
  • Bad Füssing - Stellplätze oder nur CP?
    Hallo miteinander! Wir wollten mal unsere alten Knochen im Bad Füssinger Thermalwasser köcheln.... :D Es waren bestimmt schon viele von Euch dort und ich würde mich über ein paar Berichte freuen :D...
    10 Kommentare
    15279 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von christine w
  • Wanderstellplätze in den Mittelgebiergen
    Hallo, da ich am Wochenend gerrne wandern gehe, suche ich immer wieder Stellplätze, von den aus man Tagestouren wandern kann. Am besten Rundwege, direkt vom Womo weg, gerne an einer Gaststätte o.ä. ....
    3 Kommentare
    762 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eaglesandhorses
  • Stellplatz Neumünster Bad am Stadtwald Schleswig-Holstein
    Moin, kommst Du nach Neumünster und freust Dich auf einen gepflegten Stellplatz? So sieht es dort z.Zt. aus:
    0 Kommentare
    619 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von barnet
  • Küßchen Stadt Grabow
    Freitag, 20.04.18 Suuuper Wetter, blauer Himmel, Sonne pur! Aber, Tochter geht es nicht so gut darum sollen doch Felipe und ich allein fahren. Felipe will zur Geburtstags Party seines Freundes. Fahre...
    8 Kommentare
    1104 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von barnet
  • Ostern?? Tour ins Chiemgau nach Bernau
    Moin, unsere erste Tour in diesem Jahr konnte erst am Oster Montag starten denn als "Stricher" durften wir unser Womo erst am Oster Sonntag aus dem Winterschlaf wecken. Somit starteten wir...
    5 Kommentare
    960 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von barnet
  • Niederrheinische Reisemobiltage 27 - 29 April 2018
    Die Niederrheinischen Reisemobiltage finden 2018 vom 27. bis zum 29. April statt. Zahlreiche Reisemobilhändler, Städte, Gemeinden, Campingplatz- und Reisemobilstellplatzbetreiber am Niederrhein...
    0 Kommentare
    959 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rtiker
  • Neue Stellplätze in der Nordeifel - Rureifel
    Wie heute in unserer Tageszeitung steht, sollen in der Rureifel neue Stellplätze für Wohnmobile entstehen. Die Erkenntniss, dass Wohnmobilisten Geld in eine Region bringen "obwohl" sie ihr...
    2 Kommentare
    1451 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bernie8
  • Stellplatz im Umkreis Krefeld
    Moin zusammen, bin am Samstag in Krefeld und würde gerne einen schönen Stellplatz im Umkreis für die Nacht von Freitag auf Samstag besuchen. Fahrradtechnisch was im Umfeld zum besuchen, besichtigen,...
    10 Kommentare
    855 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peter1130
  • Kurtaxe an der Ostsee
    1, 2Servus! Ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik bin und wollte mal folgende Frage stellen: Im ZDF war in dieser Woche ein Bericht bezüglich. der Kurtaxenerhebung an der Ostsee, hier Usedom, zu...
    52 Kommentare
    4913 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JACKYONE
  • Eine Woche Schlösser und Burgen auf der schwäbischen Alb
    Eine Unzahl an Schlössern und Burgen hat der Südwesten Deutschlands zu bieten. In kaum einem anderen Teil Deutschlands liegen so viele Zeugen der vergangenen Jahrhunderte in so großer Zahl so dicht...
    20 Kommentare
    3312 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von NB69G
 
womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt