Caravan
luftfederung
  • Themen
  • Unsere "Frankreichtour"
    hallo ihr alle, für die die's interessiert: Start am 20.7 / back at home am 8.8.03 / gefahrene Kilometer 2651 / verbrauchter diesel 326 liter / durchschnittlicher verbrauch 12.3 liter 5 personen on...
    0 Kommentare
    2180 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Stellplätze rund um Metz in Frankreich
    Kennt von Euch jemand einen guten Stellplatz in obengen. Gegend? Für Anregungen bin ich dankbar Herbsch
    0 Kommentare
    1874 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Herbsch
  • Chartreuse Frankreich
    Hallo, Wohnmobilfreunde, in den nächsten Tagen geht es in Richtung Frankreich: vorgeschlagen wurde mir von einer Französin die Chartreuse. Kann eigentlich gar nicht nicht schön sein, weil oberhalb...
    1 Kommentare
    2127 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Südfrankreich
    Hallo, wir wollen in den Pfingstferien nach Südfrankreich (Vaucluse. Cote d'Azur) und suchen ruhige Campingplätze. Wer kann uns Tipps geben? Blüht Mitte Juni schon der Lavendel? MfG Dieter
    1 Kommentare
    2312 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von H. Jürgen Küsters
  • Stellplatz in Südfrankreich neu
    Ca. 5 km von Vaison la Romaine an der D 538 in Mirabel aux Baronnies 6 - 7 Fahrzeuge kostenlos VE mit Bodeneinlaß und Mülltonnen. Am Ortsrand von der Straße weg und daher ruhiges Schlafen möglich....
    0 Kommentare
    2012 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von H. Jürgen Küsters
  • Route für Wolfgang
    also: route 1/ 823km ab mulhouse: via mulhouse - besancon - moulins - angouléme: leicht zu fahren, keine wesentlichen steigungen oder gefälle. so weit ich mich erinnere nur mautfreie ( ausser...
    3 Kommentare
    2475 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Wolfgang
  • Tipps für Ile d'oleron / France ?
    Also meine Familie ( Frau + gr. Hund) fahren am 7.6.03 mit unserem WOMO (miet :oops: ) richtung Ile d'oleron an der Franz. Westküste los. Hat jemand noch letzte Tipps oder Wahrnungen für einen...
    13 Kommentare
    6240 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HPMZ
  • Bretagne im Juli
    Hallo, lohnt es sich ,im Juli mit dem Wohnmobil in die (Süd)Bretagne zu fahren,oder ist es genau so voll wie in Südfrankreich? MfG Volker
    2 Kommentare
    2245 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Bretagne 2002
    Damals noch mit unserem alten LT sind wir am Freitag Abend noch nach Feierabend von Beerfelden aus nach Trier gestartet. Am nächsten Morgen dann sind wir durch Luxemburg, Belgien bis nach Reims...
    7 Kommentare
    2636 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Stellplätze in/um Calais
    Offensichtlich kann mir niemand etwas zu Belgien sagen (siehe weiter unten) aber vielleicht habe ich ja mit dieser Frage mehr Glück: Wer kennt Stellplätze in/um Calais und kann mir Tips geben. Sie...
    10 Kommentare
    3496 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Amaliana
  • [b]Mit dem WoMo nach Portugal[/b]
    Hallo Wohnmobil Gemeinde, 8) wir möchten mit unserem Wohnmobil im August nach Portugal. Leider habe ich bisher noch nicht allzuviele Informationen über Reisen mit dem WoMo nach Portugal finden...
    13 Kommentare
    4800 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gbrm
  • Frankreich: Etappenziel Perouges
    Hallo Miteinander, der Urlaub fängt für uns Wohnmobilisten ja schon auf der Fahrt an :) Auf den Weg in den Süden gibt es ca. 20 Km nordöstlich von Lyon ein mittelalterliches Dorf: Perouges. Es hat...
    0 Kommentare
    1954 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Eva
  • Cote d'Azur
    Hallo, nachdem wir schon mehrere Jahre mit WOMOs und Campingbus in Südfrankreich unterwegs waren, suchen wir für Pfingsten einen ruhigen Campingplatz auf der Halbinsel südlich von St. Tropez, da uns...
    1 Kommentare
    2589 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von aldi
  • Pyrenäen
    Hallo zusammen! Dies ist mein Einstand in diesem Forum! Holdrio! 8) Seit 8 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines WOMO auf Ford F250-Basis. Ne richtig aufregende Lady steht da vor meiner Tür. In 10...
    4 Kommentare
    2804 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Amaliana
  • Frankreich mit dem Womo (auch nur Transfer) Invitacion
    Für alle die mit dem Womo/Caravan durch Frankreich fahren haben wir eine Adresse :www.france-passion.com . Dahinter steckt eine jährliche Mitgliedschaft von € 26,-- und dann bietet sich die...
    9 Kommentare
    3166 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von [Admin]
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt