Dometic
hubstuetzen

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Wohnmobilreise in den Iran Frühjahr 2017

KurzbeschreibungHat jemand Interesse mitzufahren?
Preis:0.00 EUR   

Details

Beschreibung:Ehepaar ER 66, SIE 61 mit viel Reiseerfahrung, dieses Jahr waren wir in Russland, plant konkret im Frühjahr 2017 in den IRAN zu fahren. Wir haben ein älteres Wohnmobil KNAUS Traveller 6 m lang, auf FIAT-Ducato-Basis, 122 PS Turbodiesel.

Wir würden diese Tour auch alleine machen, da wir in Russland auch auf eigene Faust unterwegs waren. Trotzdem ist diese Anzeige ein Versuch, evtl. geeignete Reisepartner (Paar) mit eigenem Wohnmobil zu finden.

Vorläufige Planung: Ab 1.4.17 in 4 Wochen auf dem Landweg über die Türkei in den Iran. Dann 4-wöchige Rundreise im Iran. Danach ebenfalls in etwa 4 Wochen wieder zurück nach Deutschland.

Ein Team mit 2 Paaren, das sich ergänzt und sich gegenseitig in die Planung mit einbringt, aber trotzdem den nötigen Freiraum und Privatsphäre sich gegenseitig einräumt. Das ist unsere grobe Vorstellung einer Reisepartnerschaft.

Da diese Reise einen erheblichen Aufwand in Bezug auf die Vorbereitung erfordert, haben wir diese Anzeige bereits jetzt veröffentlicht.

Über eine erste Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Diese kann dann schrittweise über Telefonate und dann persönliches Kennenlernen erweitert werden.

Wir sind im Großraum Bodensee zu Hause.
Artikelstandort:
Kategorie:Reisebegleitungen
Sub Kategorie:alle

Anzeigeninfo

Datum:07 Jul 2016 16:55:17
Ablaufdatum:06 Aug 2016 16:55:17
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:464
Ersteller:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt