Dometic
luftfederung

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Marokkoerfahrene Womos gesucht

KurzbeschreibungReisebegleitung für Marokkoneulinge bitte melden
Preis:0 EUR   

Details

Beschreibung:leider wurden meine 2 Beiträge gelöscht,weiß nicht warum,deshalb versuche ich es jetzt ein drittesmal.

Wäre irgend jemand bereit uns " an die Hand " zu nehmen und uns in der Praxis Land,Leute und Gepflogenheiten in Marokko zu zeigen?
Seit 12 Jahren überwintern wir,Ehepaar von 68 und 70 Jahren, mit dem Womo in Spanien.
Wir haben viel positives und negatives über dieses Land und Leute gehört und gelesen,was uns in der Vergangenheit u.a. abgehalten
hat dorthin zu reisen,obwohl ich schon seit vielen Jahren dorthin möchte.
Leider konnte ich meinen Mann bis dato noch nicht dazu bewegen meinem Wunsch nachzukommen.
Nun endlich habe ich es geschafft,aber er möchte beim erstenmal nur in Begleitung einer erfahrenen Womobesatzung,an die wir uns für 8-10 Tage anhängen dürfen,dorthin fahren um Erfahrungen zu sammeln.
Französisch sprechen wir nicht,aber englisch und die intern.Sprache mit Händen und Füßen.

Wir sind ab Oktober 16 wieder in Spanien auf freien SP.

Hört sich vllt. jetzt alles etwas hilflos an,aber ohne "Zugpferd" bekomme ich meinen Mann nicht nach Marokko,zumal wir noch ein älteres Wohnmobil haben und bei einer evtl. Panne über kein techn. Autowissen verfügen.

ich habe mich schon in viele Beiträge eingelesen,Reiseberichte und Bücher verschlungen,aber auch ich habe noch 1000 gefühlte Fragen.

Also wer fährt im Zeitraum Januar/Februar nach Marokko und nimmt uns im Schlepptau mit?

lg Marisa
Artikelstandort:Niedersachsen
Kategorie:Reisebegleitungen
Sub Kategorie:alle

Anzeigeninfo

Datum:22 Aug 2016 17:12:09
Ablaufdatum:21 Sep 2016 17:12:09
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:527
Ersteller:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt