Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Alkoven für die Familie, Wintertauglich

KurzbeschreibungHallo liebe Foristen, ich verkaufe mein geliebtes Variomobil, sehr schöner Zustand, wintertauglich für 4 Personen
Preis:nach Vereinbarung   

Details

Beschreibung:Das Wohnmobil ist ein Variomobil Alkoven 850 auf MB Atego 823 mit 8,6to kann aber abgelastet werden auf 7,5 falls kein Führerschein vorhanden ist.
Es hat ca.97.000km gelaufen und wird mit neuem TÜV geliefert.
Das Mobil ist Winterfest und auch bei -20°C noch sehr gut zu beheizen.
Perfekt ist die große Rollergarage, wo ich einen Roller von Honda mit 300qcm nebst Stühlen usw .eingestellt habe. Durch das Luftfahrwerk, kann man die Hinterachse so absenken, dass ein Beladen sehr einfach wird.
Auf Grund des Alters und meinem Wunsch Autark stehen zu können, habe ich einiges erneuern lassen. So ist folgendes erneuert worden:

Polster von blau-gelb jetzt auf beige
Solaranlage von 100W auf 1000W
Solarumrichter von Victron
Starterbatterie von Gel auf Lithium
Aufbaubatterie von 360Ah Gel auf 480Ah Lithium
Mastervolt Mastercombi mit Powersharing
Fernsehen von 24“ auf nun 32“
Fußboden von Teppich auf Kunststoffboden
Soundsystem Fahrerhaus
Soundsystem Bose Wohnraum
Zusätzliche Rückfahrscheinwerfer
Rückfahrkamera

Die Ausführung des Wohnmobils ist 4 eingetragene Sitze, Fahrersitze Leder Schwingsitze von Isri, Tempomat, 231PS, Vorderräder und Hinterradbremsen sind 2017 erneuert worden, Motorbremse, Luftdruckbremse und Klimaanlage im Fahrerhaus.

Wohnbereich mit 32“ Samsung Fernseher, Bose Surround System, LED Beleuchtung und Halogen getrennt schalt und dimmbar. Möbeltresor im Schrank eingebaut. Dachklimaanlage 2kW mit Frischluft.
Küchenbereich mit Gasceranfeld, Kombibackofen mit Mikrowelle, Corean Arbeitsplatte und vielen Staufächern in der Küche und Wohnbereich.
Bad mit Keramik Festtanktoilette, Spiegelschrank, Kosmetikspiegel, Dusche und Ventilator. Waschbecken in Corean eingelassen. Fußboden Corean.
Schlafbereich mit 24“ Fernseher, Klimaanlage 2KW, und Beleuchtung, teils in LED

Satelitenschüssel automatisch ausrichtend.
Frischwassertank mit 500l
Abwassertank 300l
Fäkalientank 200l
Echglasschiebefenster mit Mückenschutz und Verdunglungsrollo
Alde Zentralheizung
Zusatzheizung über Klimaanlagen
Heizung über Motorrestwärme
Elektrische Markise mit Fernbedienung
2 Gasflaschen mit Duomatic und Fernanzeige und EisEx
Generator von Dometik 2500W und Fernstart
Generatortank 20l
Dieseltank 180l
Anhängerkupplung 3,5to
Hydraulische Hubstützenanlage
Das Wohnmobil ist in 2.Hand und unfallfrei.

Ich habe das Wohnmobil vor ca. 8 Jahren gekauft und bin seitdem sehr gut zufrieden.
Das Wohnmobil klappert nicht, ist perfekt mit Echt Holz verarbeitet und in bekannter Vario Qualität, die von anderen Herstellern nicht erreicht wird. Dieses Wohnmobil wir heute noch genauso gebaut, lediglich die Lackierung ist geändert worden sowie das etwas geänderte Atego Design von Mercedes. Der Neupreis ist heute bei 430.000€ Lieferzeit ca. 1-2Jahre. Vielleicht habe ich in der Auflistung noch etwas vergessen, aber es ist schon etwas umfangreicher von der Ausstattung her.

Da sich meine Lebensumstände geändert haben (Kinder sind außer Haus) werde ich dieses Wohnmobil verkaufen.
Artikelstandort:Melle
Kategorie:Wohnmobil
Sub Kategorie:Verkauf

Anzeigeninfo

Datum:27 Feb 2019 15:51:30
Ablaufdatum:11 Nov 2019 23:04:56
Status:
Aufrufe:1854
Ersteller:

Bilder

 
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt