Caravan
anhaengerkupplung

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Heck-Unterflur-Staukasten

KurzbeschreibungHeck-Unterbau-Staukasten für Campingmöbel etc.
Preis:100 EUR   

Details

Beschreibung:Genialer Heck-Unterflur-Staukasten für Campingmöbel etc.
Der Kasten war ursprünglich für einen Globetrotter Bauj. 96 (alle Originalbefestigungen sind dabei), passt aber auch an andere WoMos. Ich hatte ihn an meinem Hymer, dort musste er einer Anhängerkupplung weichen. Der Kasten wird quer unter dem Fahrzeug montiert und nimmt dann fast die ganze Fahrzeugbreite ein, bleibt jedoch hinter der Schürze (fast) unsichtbar. Mit der beiliegenden Kurbel wird er nach unten gekurbelt und gleitet dann auf Rollen, wie eine Schublade unter dem Fahrzeug hervorgezogen. Wer der Hersteller des Staukastens ist, weis ich leider nicht, sieht aber nicht nach Eigenbau aus. Alles in allem eine sehr aufwändige Konstruktion, die sich jedoch kinderleicht bedienen lässt und den Platz unter dem Fz optimal ausnutzt.
Der Kasten hat folgende Abmessungen: ca.200X110X25cm , besteht aus Aluminium und ist wasserdicht, er kann mit zwei Vorhängeschlössern gesichert werden. Das Eigengewicht beträgt ca. 25Kg die max. Beladung ca. 75 kg. Auf Grund der Abmessung nur Selbstabholung. VHB 100 EUR
Artikelstandort:Offenburg
Kategorie:Wohnmobil Zubehoer
Sub Kategorie:Verkaufe

Anzeigeninfo

Datum:03 Dez 2008 12:27:11
Ablaufdatum:17 Dez 2008 12:27:11
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:1999
Ersteller:

Bilder

 
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt