Zusatzluftfeder
hubstuetzen
  • Themen
  • mit dem knaus 510c von bari nach igoumenitsa
    Ein wunderschönen Abend kann mir einer sagen wie teuer so eine uberfahrt mit 2erw und 2kids kostet. Und wie ist das mit dem board camping gemeint kann man im womo bleiben wehrend der fahrt
    10 Kommentare
    2198 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Alkoven78
  • Endlich wieder Griechenland/Peleponnes
    Hallo, wir (37 und 39 mit Hund) planen für den September mal wieder nach Griechenland zu fahren. Das letzte mal waren wir 2008 auf dem weg n die Türkei in Griechenland. Wir wollen von Venedig nach...
    27 Kommentare
    5929 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Rodja
  • Aneks's "Olympic Champion" an der Leine
    in einem andern Forum gelesen: seit letztem Donnerstag wird Anek's "Olympic Champion" in Patras festgehalten (3 Mio. Schulden gegenüber "Hellenic Seaway) siehe Link: Alle die darauf in...
    18 Kommentare
    4337 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
  • Griechenland 2015?
    1, 2Hallo liebe Griechenlandfreunde ich habe Mitte Januar eine Fährpassage von Venedin nach Patras für 24.Mai (Pfingstferien) gebucht. Mehr und mehr bekomme ich jedoch das Gefühl, dass man als Deutscher...
    58 Kommentare
    11708 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • Fähre Buchung nach Griechenland
    Ich war vor 3 Wochen beim ADAC und wollte buchen Ancona Igoumenitsa Camping deck 1 Person mit Hund hin und 2 Personen zurück Und habe erfahren für 2 Personen ist es billiger Meine Termine am...
    9 Kommentare
    3797 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von giorgos1957
  • Griechenland 2014 ein kleiner Film.......
    Ich habe es endlich geschafft....... ....nachdem mein Lappi nach zwei Monaten endlich mit neuer Platine wieder aus der Reparatur da ist. Und das schöne, alle Daten waren noch da. Daten haben nämlich...
    10 Kommentare
    3159 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Freddy123
  • Fähre ab Brindisi nach Paxos, Kefalonia und Zakintos
    In einem andern Forum gefunden Ab Brindisi soll es einen neuen Fährverbindung zu den ionischen Inseln geben:
    1 Kommentare
    1763 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Fährverbindung von Griechenland nach Ravenna.....
    Es gibt eine neue Fährverbindung Italien (Ravenna) - Griechenland (Patras). Zitat: Die Wiederinbetriebnahme der Fährverbindung von den westgriechischen Häfen Patras und Igoumenitsa zum italienischen...
    3 Kommentare
    1857 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von NaviGer
  • Von Waldshut- Tiengen nach Koroni Griechenland
    Hallo alle miteinander :) Meine Frau und ich wollen in ein paar Tagen nach Koroni, zum ueberwintern. Und wir wollen ueber Land, Schweiz, Italien, Slovenien, Kroatien fahren. Nur beim letzten...
    9 Kommentare
    2756 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von SabineG
  • Stellplätze im Pindos-Gebirge
    Hallo in die Runde, ich plane gerade unsere nächste Griechenlandtour und suche für Anfang Juni einen schönen Stellplatz im Pindos-Gebirge. Nach Möglichkeit mit V/E. Habe leider weder im...
    5 Kommentare
    1867 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Über Weihnachten nach Kreta
    Hallo aus dem Norden, kann man vor den Weihnachtstagen mit dem Womo nach Kreta fahren und bis Jahresanfang bleiben? Fahren die Fähren zu der Zeit? Welchen Fährverbindung sind möglich? Fragen über...
    10 Kommentare
    2533 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • Übernachtung nach Ankunft in Patras??
    wer kann eine Aussage zu einem sicheren Übernachtungsplatz machen. Ankunft in Patras ist 21.00 Uhr und da möchte man eigentlich nicht mehr weit fahren
    18 Kommentare
    6134 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sommermaerchen
  • Camping on Board mit LKW Zulassung
    Hallo liebe Mitglieder, zuersteinmal möchte ich mich für zahlreiche Tipps einfach durchs Mitlesen bedanken. Nun hätte ich allerdings ein Frage bezüglich Camping on Board auf der Ancona - Patras Route...
    3 Kommentare
    2332 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Urvan
  • Fähre fährt vor Griechenland auf Felsen
    Schaut euch einfach mal die folgenden Links an! Der Hammer!! Heiko
    2 Kommentare
    2290 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von victorynox
  • Anreise nach Thessaloniki
    Kann mir jemand etwas über den Strassenzustand der E75 (Zagreb-Belgrad-Nis) sagen? Gibt es da Motels oder andere gute Übernachtungsmöglichkeiten? Manfred
    3 Kommentare
    2247 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Unsere erste Tour nach Griechenland
    Hallo in die Runde, am 7.10. legt unsere Fähre von Venedig in Richtung Igoumenitsa ab. Als feste Ziele haben wir bislang eine Besichtigung der Meteora-Klöster geplant und den CP Sikia in der Nähe von...
    44 Kommentare
    8793 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fellinirom
  • Venedig Patras nur 1 Fahrer darf a. Campingdeck fahren?
    Meine Anfrage betrifft die Route Venedig - Patras mit Anek Lines. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass beim Check In in Venedig für Camping On Bord alle Passagiere außer der Fahrer des...
    22 Kommentare
    5630 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Freddy123
  • extreme Verspätung bei Minoan Lines
    Hallo Zusammen, sind von Freitag auf Samstag mit Minoan von Patras nach Ancona gefahren. Laut Buchung, Fahrplan und Ticket sollte die Fähre am Samstag um 17:00 Uhr in Ancona einlaufen. Tatsächlich...
    9 Kommentare
    4732 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von deandl
  • Ueber Land nach Nord-GR +West-TR, Herbst 2014
    Herbst-Reise 2014 (Mitte September bis Mitte Oktober) 12 Freitag Zürich-Pettnau Raststätte Rosenberger, Pettnau ( am Inn hinten) (47.2837 11.16585) Um 14.30 in Zürich abgefahren, diesmal über...
    2 Kommentare
    2592 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Rückreisende nach Ancona (17-18-19.10)
    In Morro d'Alba, wenige Kilometer ab Ancona findet über diese Wochenende das Fest " Festa del" Lacrima di Morro d' Alba" e "Tartufo di Aqualagna " statt. Unter anderem, Berge...
    0 Kommentare
    1933 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Stellplatz in GR 55102 Thessaloniki
    Offenbar kann nicht ein jeder die Stellplatzliste ergänzen. Vielleicht stellt ein Moderator diesen Beitrag dort ein? Stellplatz in GR 55102 Thessaloniki Es ist weiß Gott kein romantischer freier...
    1 Kommentare
    1850 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von xs650
  • Strassenkarten für Griechenland
    Hallo in die Runde, mit welchen Strassenkarten habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich habe die ADAC Länderkarte 'Griechenland'. Mir erscheint allerdings der Maßstab von 1:800 000 als nicht...
    11 Kommentare
    2302 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fellinirom
  • Route durch das Pindos-Gebirge
    Hallo in die Runde, nach unserer Ankunft (8.10.) in Igouminitsa wollen wir die 'alte' Route nach Ioanina nehmen und dann in einem nördlichen Bogen über Konitsa - Neapoli - Grevena bis nach Kalambaka...
    4 Kommentare
    2126 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Stellplätze Igoumenitsa-Istanbul?
    Guten Morgen, hat jemand Vorschläge/Erfahrungen zum Thema "Übernachten zwischen Igoumenitsa und Istanbul"? Danke!
    10 Kommentare
    2588 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Reisebericht - Griechenland Mai - Juni 2014
    Die Anreise für unseren Nordgriechenland-Urlaub vom 15.05. bis 24.06.2014 sollte eigentlich, zum ersten Mal seit 1988, wieder über den Landweg erfolgen. In der Nähe von Wien erreichten uns aber...
    44 Kommentare
    10093 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Säcker
  • Mai 2013, über Land nach Nord-GR und NW-Türkei
    Mai 2013, mit dem WoMo, über "Land" nach Nord-GR und Nord-West-Türkei Geplant war: entlang der Balkan-Adria nach Griechenland, dann etwas in die West-Türkei, zurück nach Nord-Griechenland...
    5 Kommentare
    3124 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FamilieWeber
  • Killini Platte Golden Beach, Polizei verjagt Camper !
    Hallo , Wie sieht es jetzt auf der Platte am Golden Baech bei Killini aus mit freistehen ? Am 12. Juni hat die Polizei alle Camper von der Platte verwiesen. nach Infos anderer Camper war das das 3....
    16 Kommentare
    5984 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • suche SP oder CP bei Athen
    hallo Leute wir fahren am 01.08.2014 nach Griechenland und unser erstes Ziel soll Athen sein. nun würden wir gerne von Leuten, die schon mit dem Womo da waren einen Tipp bekommen wo wir gut und...
    4 Kommentare
    2072 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Elea Wald
    Hi Leute wie siehts denn im Elea Wald aus? Kann man noch stehen? Was machen die Pläne zum Bau der Bungalows? Heiko
    9 Kommentare
    3454 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von victorynox
  • Fährhafen Venedig für ANEK-Lines
    Hallo Griechenland-Reisende, angeblich soll es außerhalb von Venedig (Marghera??) einen neuen Fährhafen für die ANEK-Fähren geben. Weiß jemand Genaueres, oder bin ich einer Fehlinformation...
    22 Kommentare
    8109 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von geloni
  • Korfu2011
    Hallo, das Bild wollte ich mal reinstellen, es zeigt verschiedene Steinpyramiden (von meinem Sohn gemacht) mit dahinterliegendem Meer. Yassas
    1 Kommentare
    2081 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Neua
  • Hafen Ancona
    Hallo Griechenlandexperten, wir fahre ende august nach gr. Abfahrt mit minoan in ancona. Ich hab reserviert und muss meine tickets voabfahrt im büro von minoan noch abholen. Wieviel vor Abfahrt...
    14 Kommentare
    4279 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Friedhelm19
  • Reisebericht: Kalimera! Griechenland im Herbst 2013
    1, 2Der Reisebericht unserer Herbsttour ist fertig. Wenn ihr nachträglich virtuell mitreisen wollt, könnt ihr jetzt loslegen. Diejenigen die uns kennen wissen, dass man sich nun besser etwas zu trinken...
    47 Kommentare
    11253 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Säcker
  • auf dem Landweg nach Griechenland
    Hallo Leute ich möchte mit dem Womo 3500 kg und Anhänger 750 kg über Land nach Griechenland fahren. muß ich da viel mehr an Maut bezahlen als ohne Anhänger? fahre über Ungarn, Serbien und Mazedonien....
    5 Kommentare
    3169 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womobiker
  • zwischenübernachtung in italien
    moin gemeinde, (der fred würde auch nach "Italien" passen...) ende august geht's nach 15 jahren (so lange hatten wir keinen bock mehr auf dieses land) mal wieder nach griechenland (fähre ab...
    1 Kommentare
    1962 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
  • Die Macht der Liebe........
    . Als Einstimmung an alle GR Fahrer....... ....wünsche Euch eine tolle Saison 2014.
    11 Kommentare
    2301 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von xs650
  • Posidon Camping Iria
    hallo! die hp ist nicht mehr der campingplatz. hat zufällig jemand eine ahnung, ob es den noch gibt? war vor 2 jahren das letzte mal dort und wollte eigentlich dieses jahr wieder hin. lg
    8 Kommentare
    2256 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von soul
  • Kreta...wer war schon da?
    Hallo, in Griechenland waren wir schon häufig, aber noch nie auf Kreta. Wir überlegen, ob das etwas für unsere Frühjahrsreise wäre, so etwa April, Mai. Danke für alle Informationen. LGElfie
    30 Kommentare
    7969 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • Griechenland - in 14 Tagen?
    Hallo, ich hätte da mal eine blöde oder nicht blöde Frage: Ist es ratsam Griechenland in einer Reisezeit von 14 Tagen mit dem Womo zu beschnuppern? Zur Erklärung: - Wir wohnen in Österreich...
    29 Kommentare
    6148 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von longo
  • Griechenland
    Hallo, wir sind vom 9 Juli bis Mitte August auf den pelepones.Ist vielleicht noch irgend jemand da?Wir wollen diesmal einmal die pelepones umrunden.
    20 Kommentare
    5017 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Aretousa
  • nach Griechenland, entlang der Adria, und durch Albanien
    Wer einmal "über Land", nach Griechenland will, hat 2 Möglichkeiten 1. den "klassischen" Weg über den Autoput oder 2. alles entlang der Balkan-Adria, durch Kroatien, Montenegro...
    4 Kommentare
    6518 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Übernachten auf dem Landweg Ungarn,Serbien,Mazedonien
    Hallo Griechenlandfahrer, als überzeugte Fährennutzer sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, doch mal wieder den Landweg auszuprobieren. Und zwar nicht erst im September/Oktober, wie ursprünglich...
    27 Kommentare
    11327 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von norsegreek
  • Lakonien
    Hallo zusammen, wer fährt nim Juni nach Lakonien/GR ? Charlyone491
    0 Kommentare
    1583 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Frei Stehen auf Sithonia
    Hallo zusammen, Wir haben vor, dieses Jahr Nord-Griechenland einschl. Sithonia zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Freien Stehen auf Chalkidiki, insbesondere Sithonia im August? Angeblich...
    0 Kommentare
    2143 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Stroggoff
  • Gas füllen in GR, nähe Patras
    im Griechenland-Forum www. in-greece.de hat es einen interessanten Beitrag zu Gas füllen in GR Da sicher dieser oder jener einmal Bedarf haben kann: quote: Eigentlich haben wir immer gedacht: Das...
    9 Kommentare
    6893 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bonjourelfie
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt