aqua
hubstuetzen
  • Themen
  • Venedig Patras nur 1 Fahrer darf a. Campingdeck fahren?
    Meine Anfrage betrifft die Route Venedig - Patras mit Anek Lines. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass beim Check In in Venedig für Camping On Bord alle Passagiere außer der Fahrer des...
    22 Kommentare
    5426 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Freddy123
  • extreme Verspätung bei Minoan Lines
    Hallo Zusammen, sind von Freitag auf Samstag mit Minoan von Patras nach Ancona gefahren. Laut Buchung, Fahrplan und Ticket sollte die Fähre am Samstag um 17:00 Uhr in Ancona einlaufen. Tatsächlich...
    9 Kommentare
    4510 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von deandl
  • Ueber Land nach Nord-GR +West-TR, Herbst 2014
    Herbst-Reise 2014 (Mitte September bis Mitte Oktober) 12 Freitag Zürich-Pettnau Raststätte Rosenberger, Pettnau ( am Inn hinten) (47.2837 11.16585) Um 14.30 in Zürich abgefahren, diesmal über...
    2 Kommentare
    2421 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Rückreisende nach Ancona (17-18-19.10)
    In Morro d'Alba, wenige Kilometer ab Ancona findet über diese Wochenende das Fest " Festa del" Lacrima di Morro d' Alba" e "Tartufo di Aqualagna " statt. Unter anderem, Berge...
    0 Kommentare
    1790 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Stellplatz in GR 55102 Thessaloniki
    Offenbar kann nicht ein jeder die Stellplatzliste ergänzen. Vielleicht stellt ein Moderator diesen Beitrag dort ein? Stellplatz in GR 55102 Thessaloniki Es ist weiß Gott kein romantischer freier...
    1 Kommentare
    1731 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von xs650
  • Strassenkarten für Griechenland
    Hallo in die Runde, mit welchen Strassenkarten habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich habe die ADAC Länderkarte 'Griechenland'. Mir erscheint allerdings der Maßstab von 1:800 000 als nicht...
    11 Kommentare
    2158 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fellinirom
  • Route durch das Pindos-Gebirge
    Hallo in die Runde, nach unserer Ankunft (8.10.) in Igouminitsa wollen wir die 'alte' Route nach Ioanina nehmen und dann in einem nördlichen Bogen über Konitsa - Neapoli - Grevena bis nach Kalambaka...
    4 Kommentare
    2009 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Stellplätze Igoumenitsa-Istanbul?
    Guten Morgen, hat jemand Vorschläge/Erfahrungen zum Thema "Übernachten zwischen Igoumenitsa und Istanbul"? Danke!
    10 Kommentare
    2453 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Reisebericht - Griechenland Mai - Juni 2014
    Die Anreise für unseren Nordgriechenland-Urlaub vom 15.05. bis 24.06.2014 sollte eigentlich, zum ersten Mal seit 1988, wieder über den Landweg erfolgen. In der Nähe von Wien erreichten uns aber...
    44 Kommentare
    9901 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Säcker
  • Mai 2013, über Land nach Nord-GR und NW-Türkei
    Mai 2013, mit dem WoMo, über "Land" nach Nord-GR und Nord-West-Türkei Geplant war: entlang der Balkan-Adria nach Griechenland, dann etwas in die West-Türkei, zurück nach Nord-Griechenland...
    5 Kommentare
    3124 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FamilieWeber
  • Killini Platte Golden Beach, Polizei verjagt Camper !
    Hallo , Wie sieht es jetzt auf der Platte am Golden Baech bei Killini aus mit freistehen ? Am 12. Juni hat die Polizei alle Camper von der Platte verwiesen. nach Infos anderer Camper war das das 3....
    16 Kommentare
    5818 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • suche SP oder CP bei Athen
    hallo Leute wir fahren am 01.08.2014 nach Griechenland und unser erstes Ziel soll Athen sein. nun würden wir gerne von Leuten, die schon mit dem Womo da waren einen Tipp bekommen wo wir gut und...
    4 Kommentare
    1941 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Elea Wald
    Hi Leute wie siehts denn im Elea Wald aus? Kann man noch stehen? Was machen die Pläne zum Bau der Bungalows? Heiko
    9 Kommentare
    3286 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von victorynox
  • Fährhafen Venedig für ANEK-Lines
    Hallo Griechenland-Reisende, angeblich soll es außerhalb von Venedig (Marghera??) einen neuen Fährhafen für die ANEK-Fähren geben. Weiß jemand Genaueres, oder bin ich einer Fehlinformation...
    22 Kommentare
    7790 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von geloni
  • Korfu2011
    Hallo, das Bild wollte ich mal reinstellen, es zeigt verschiedene Steinpyramiden (von meinem Sohn gemacht) mit dahinterliegendem Meer. Yassas
    1 Kommentare
    1954 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Neua
  • Hafen Ancona
    Hallo Griechenlandexperten, wir fahre ende august nach gr. Abfahrt mit minoan in ancona. Ich hab reserviert und muss meine tickets voabfahrt im büro von minoan noch abholen. Wieviel vor Abfahrt...
    14 Kommentare
    4034 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Friedhelm19
  • Reisebericht: Kalimera! Griechenland im Herbst 2013
    1, 2Der Reisebericht unserer Herbsttour ist fertig. Wenn ihr nachträglich virtuell mitreisen wollt, könnt ihr jetzt loslegen. Diejenigen die uns kennen wissen, dass man sich nun besser etwas zu trinken...
    47 Kommentare
    10938 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Säcker
  • auf dem Landweg nach Griechenland
    Hallo Leute ich möchte mit dem Womo 3500 kg und Anhänger 750 kg über Land nach Griechenland fahren. muß ich da viel mehr an Maut bezahlen als ohne Anhänger? fahre über Ungarn, Serbien und Mazedonien....
    5 Kommentare
    3047 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womobiker
  • zwischenübernachtung in italien
    moin gemeinde, (der fred würde auch nach "Italien" passen...) ende august geht's nach 15 jahren (so lange hatten wir keinen bock mehr auf dieses land) mal wieder nach griechenland (fähre ab...
    1 Kommentare
    1844 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
  • Die Macht der Liebe........
    . Als Einstimmung an alle GR Fahrer....... ....wünsche Euch eine tolle Saison 2014.
    11 Kommentare
    2183 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von xs650
  • Posidon Camping Iria
    hallo! die hp ist nicht mehr der campingplatz. hat zufällig jemand eine ahnung, ob es den noch gibt? war vor 2 jahren das letzte mal dort und wollte eigentlich dieses jahr wieder hin. lg
    8 Kommentare
    2103 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von soul
  • Kreta...wer war schon da?
    Hallo, in Griechenland waren wir schon häufig, aber noch nie auf Kreta. Wir überlegen, ob das etwas für unsere Frühjahrsreise wäre, so etwa April, Mai. Danke für alle Informationen. LGElfie
    30 Kommentare
    7716 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • Griechenland - in 14 Tagen?
    Hallo, ich hätte da mal eine blöde oder nicht blöde Frage: Ist es ratsam Griechenland in einer Reisezeit von 14 Tagen mit dem Womo zu beschnuppern? Zur Erklärung: - Wir wohnen in Österreich...
    29 Kommentare
    6003 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von longo
  • Griechenland
    Hallo, wir sind vom 9 Juli bis Mitte August auf den pelepones.Ist vielleicht noch irgend jemand da?Wir wollen diesmal einmal die pelepones umrunden.
    20 Kommentare
    4845 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Aretousa
  • nach Griechenland, entlang der Adria, und durch Albanien
    Wer einmal "über Land", nach Griechenland will, hat 2 Möglichkeiten 1. den "klassischen" Weg über den Autoput oder 2. alles entlang der Balkan-Adria, durch Kroatien, Montenegro...
    4 Kommentare
    6264 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Übernachten auf dem Landweg Ungarn,Serbien,Mazedonien
    Hallo Griechenlandfahrer, als überzeugte Fährennutzer sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, doch mal wieder den Landweg auszuprobieren. Und zwar nicht erst im September/Oktober, wie ursprünglich...
    27 Kommentare
    10978 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von norsegreek
  • Lakonien
    Hallo zusammen, wer fährt nim Juni nach Lakonien/GR ? Charlyone491
    0 Kommentare
    1458 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Frei Stehen auf Sithonia
    Hallo zusammen, Wir haben vor, dieses Jahr Nord-Griechenland einschl. Sithonia zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Freien Stehen auf Chalkidiki, insbesondere Sithonia im August? Angeblich...
    0 Kommentare
    2008 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Stroggoff
  • Gas füllen in GR, nähe Patras
    im Griechenland-Forum www. in-greece.de hat es einen interessanten Beitrag zu Gas füllen in GR Da sicher dieser oder jener einmal Bedarf haben kann: quote: Eigentlich haben wir immer gedacht: Das...
    9 Kommentare
    6545 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bonjourelfie
  • Igoumenitsa Hafen
    Hallo, wir fahren Ende Juni mit der Fähre um 23:59 zurück von Igoumenitsa nach Ancona, und sind uns noch einig wie wir letzten Stunden bis zur Abfahrt verbringen sollen. Evtl. wollen wir den Abend...
    4 Kommentare
    2211 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Campingplatz Empfehlung???
    Hallo, wer kann mir ein Campingplatz empfehlen in der Gegend Kavala, Keramoni oder Thasos ??? Wir möchten eine saubere Anlage haben, da wir auch mit Kindern unterwegs sind.... Vielen Dank
    3 Kommentare
    2238 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Azzurro
  • ??? Gas füllen in Thessaloniki
    Von einem "Hans" , ob aus diesem oder einem andern GR-Forum, habe ich eine Adresse zum Füllen von "deutschen" Flaschen in der Nähe des Airports in Thessaloniki, sogar mit...
    0 Kommentare
    3221 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Welche Route durch Albanien?
    Ich will im Herbst auf dem Landweg über Kroatien nach Griechenland fahren. Für die Fahrt durch Albanien bieten sich dabei südlich von Podgorica zwei Möglichkeiten an : - über Durres und dann später...
    8 Kommentare
    4432 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Ergänzung einer Nord-GR-Reise, durch Ausflug in Türkei
    Auch dieses Jahr haben wir unser Nord-Griechenland-Reise mit einem "Ausflug" in die Nord-West-Türkei ergänzt. Da leider nur beschränke Zeit zur Verfügung stand, nach 10 Tagen...
    0 Kommentare
    1813 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Campingplatz Batis Kavala
    Hallo an die Griechenland Freunde. War jemand von euch schon mal hier auf dem Campingplatz? Wir planen Anfang August für 4-5 Tage dort hin zu fahren. Haben zwei Kinder 10-4 Jahre. Ist es...
    2 Kommentare
    1694 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womobiker
  • Wenn Poblem mit WoMo/WoWa in GR, dann........
    Wer in Griechenland je Probleme mit seinem Wohnwagen oder Wohnmobil hat und dem die Fahrt nach Thessaloniki nicht zu weit ist, findet hier Hilfe Zampetas ist Vertreter für verschieden Wohnwagen und...
    11 Kommentare
    2370 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von limnes
  • Übernachten vor Fährabfahrt am Hafen Triest möglich?
    Wir fahren Ende Mai (Wohnwagengespann) mit Minoan von Triest nach Igoumenitsa (Camping All Inclusive). Die Fähre legt an einem Montag um 5.30Uhr in Triest ab. Kann mir jemand sagen, ob ich am Hafen...
    27 Kommentare
    14760 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfkuk
  • Umbuchen der Fähre in Griechenland möglich???????
    Hallo alle zusammen, Wir wollen im Juli 2014 nach Griechenland,Peleponnes. Geplant ist mit der Fähre hin und zurück. Ancona-Patras. Wir = mit Wohnmobil, Kind und Hund. Nachdem ich hier Steinwurf auf...
    11 Kommentare
    3329 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von geloni
  • Erfahrungen mit Schiff FORZA?
    Hallo liebe Griechenland-Reisende! Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der FORZA gemacht? Diese wird ja inzwischen von Venedig nach Igoumenitsa eingesetzt... Wir werden dort CoB machen. Ist...
    18 Kommentare
    5222 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von geloni
  • Wo bucht Ihr Eure Fährtickets?
    Hallo Zusammen! Ich habe mein CoB Ticket, wie bisher alle Tickets nach GR, über den ADAC gebucht. Gibt es aber auch Alternativen? Wo bucht Ihr? Gibt es bei anderen Anbietern eventuell günstigere...
    11 Kommentare
    2256 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HundH
  • Zum Thema V/E in Griechenland...
    Hallo Zusammen, so wie ich es verstanden habe, gibt es in GR keine V/E Stationen... Wie löst Ihr das Problem (Spaten-Technik und in die Naturkippen mal aussen vor gelassen)? Vielen Dank schon Mal für...
    12 Kommentare
    2366 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Freies Stehen auf Thasos
    Hallo Habt ihr manchmal Tipps zum o. g. Thema? Schöne einsame Buchten etc.. Unsere Familie plant 16 Tage Thasos im Mai / Juni
    13 Kommentare
    3503 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FWB Group
  • Ein WoMo in Thessaloniki lassen...
    Auf dem Weg in den fernen Osten wollen wir eine Pause machen und unser WoMo zwei Monate in Thessaloniki lassen und mit dem Flieger verreisen. Weiß jemand wo man ein solches (8m lang, 3,3m hoch) so...
    17 Kommentare
    3851 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von yasar
  • Neues zu Camping on Bord ?
    1, 2, 3Hallo, nachdem ich im Sommer 2012 das letzte mal mit CoB von Bari nach Patras unterwegs war, möchte ich im Sommer 2014 wieder von Ancona, eventuell von Venedig, nach Griechenland übersetzen. Nachdem...
    91 Kommentare
    19313 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tammy99
  • Griechenland Peloponnes
    Hallo Wir wollen im Mai bis ende Juni mit Hund nach Peloponnes fahren,kennt Ihr vieleicht ein paar Stellplätze am Strand eventuell mit GPS-Daten.Freue mich über jeden Tip, Vielen Dank im voraus....
    2 Kommentare
    2435 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt